02.12.2023 20:12
Auch ich habe das Problem mich nicht einloggen zu können. Die 4-stellige PIN wird nicht akzeptiert, Passwort neu setzen funktioniert nicht, Mailadresse angeblich nicht bekannt, Hilfe per Chat nur nach Verifizierung!!!! Aber genau das ist ja das Problem.
Wer kann helfen???
03.12.2023 14:20
Hallo @nico20, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
03.12.2023 18:37
Hallo,
das ist jetzt der verzweifelte Versuch Hilfe zu bekommen.
Ich versuch mich auf Sky.de einzuloggen. Aber... ich habe mich seit der Pin-Änderung im Frühjahr nicht mehr angemeldet. Die alte Pin geht ja nicht mehr. Wenn ich Passwort zurücksetzen drücke bekomm ich aber keine Email.
Versuche ich einen neuen Account anzulegen mit meiner Kundennummer geht das auch nicht.
Der Chatbot oder der Computer am Telefon waren jetzt keine Hilfe. Die sagen immer ich soll mich einloggen um mein Passwort zu ändern. Aber genau das geht ja nicht.
Gruß Silke
P.S. Schon 3 Tage Adventskalender verpasst. Verdammt 🙂
04.12.2023 11:30
Hallo @Riggs, @Kev1909 und @dermichaelweber,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.12.2023 16:11
Hallo @Silkma,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 06.12.2023 11:40 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 15:42 by Sanny_G
Seit ich mich bei Sky angemeldet habe, funktioniert die Funktion zum Zurücksetzen des Passworts einfach nicht mehr.
Nachdem ich mich im November erfolgreich angemeldet hatte (nach 30 Minuten Wartezeit in der Hotline), um mein Rücksendeetikett zu drucken, funktioniert auch diese Funktion nicht.
Der Chat ist nutzlos, da man sich anmelden muss, um mit einer echten Person tippen zu können.
Also muss ich jetzt wohl wieder 30 Minuten in der Hotline sitzen, um zu wiederholen, dass Ihre Systeme kaputt sind?!
In der Zwischenzeit schicken Sie mir Mahnungen, dass ich mein Gerät nicht zurückgeschickt habe. Ein Scherz
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on 06.12.2023 13:17 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 15:43 by Sanny_G
Sitze das alles am besten hier aus.
Die MOD hier sind kompetent um all das zu fixen.😍
Siehe regelmäßig hier vorbei und dann klicke auf den roten Namen denn nur sie haben und klage dein Leid...😁
06.12.2023 15:43
Hallo @JimmyMacDE,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem zum Abgleich deine E-Mail-Adresse mit.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.12.2023 21:53 - Zuletzt bearbeitet: 06.12.2023 21:54
Hallo,
Versuche seit heute mich bei MeinSky einzuloggen aber ohne Erfolg.
Passwort zurücksetzen funktioniert auch nicht, da immer der Fehler erscheint "Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht bestätigt."
Gruß Marco
07.12.2023 10:45
Hallo @Marco_1987,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.12.2023 22:12
Hallo, das selbe Problem besteht bei mir leider auch.
09.12.2023 10:17
Hallo @SaMU4,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
09.12.2023 14:19
Liebe Community,
ich habe ein Sky Abo mit Sky Go Zugängen. Meine Söhne nutzen Sky Go zum Fußball gucken. Aufgrund einer Änderung ist die Sky Go Anmeldung nur noch über das Passwort möglich.
Aus meiner Sicht ein Ärgernis, da ich meinen Söhnen das Passwort nicht geben möchte. Wenn sie das Passwort haben können sie mich selbst aussperren bzw. zusätzliche Pakete abschließen...
Aus meiner Sicht sollte Sky zeitnah die Nutzung für Sky Go wieder auf die Pin-Methode umstellen.
Bin gespannt auf Feedback
Lg
Max Heise
09.12.2023 14:40
Hallo @MaxHeise !
Ich kann dich verstehen. Eine Umstellung auf die Pin-Methode wird es aber ganz bestimmt nicht geben.
Das Passwort wurde aus Sicherheitsgründen eingeführt. Die Mods hier im Forum haben Kunden welche kein Passwort nutzen wollten damals mehr als deutlich gemacht, dass sie keine andere Wahl haben.
Da must du dir dann wohl etwas anderes einfallen lassen.
Viele Grüße
grauerwolf
09.12.2023 14:44 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 14:46
Da hilft dann nur dass du dich persönlich einmal an den Geräten der Söhne einloggst damit diese das Passwort nicht in die Finger bekommen. Man kann ja die App beenden ohne sich immer auszuloggen.
Pakete über die App hinzufügen geht ja eh nicht.
09.12.2023 14:55 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 14:57
@MaxHeise schrieb:Aus meiner Sicht sollte Sky zeitnah die Nutzung für Sky Go wieder auf die Pin-Methode umstellen.
Nur weil du es so willst, wird Sky das sicherlich nicht umstellen. Sky bleibt garantiert dabei, das man sich ab sofort mit dem Passwort einloggt.
Du kannst dich auf dem Gerät, wo die Kinder die "Sky Go"-App nutzen dürfen, einloggen, und zwar so, dass die Kinder nicht sehen, was das für ein Passwort ist. Wenn man dann die "Sky Go"-App nur verlässt, ohne sich komplett abzumelden, dann können deine Kinder die "Sky Go"-App weiterhin nutzen, ohne das Passwort zu kennen, weil die Login-Daten bereits hinterlegt sind, d. h. man ist dann nach dem starten von die "Sky Go"-App direkt eingeloggt.
Und sollten sich deine Kinder ausversehen komplett aus die "Sky Go"-App ausgeloggt haben, so dass man beim nächsten starten von die "Sky Go"-App sich wieder neu mit dem Passwort einloggen muss, dann kannst du es ja wieder so machen, dass die Kinder in dem Moment das Passwort nicht sehen.
So kann man es auch bei anderen Streamingdiensten, wie z. B. RTL+ oder Netflix etc., machen.
Gruß, Sonic28
09.12.2023 15:16
Naja wenn die Kinder noch im Haus sind ist das kein Problem, aber wenn nicht immer zu den Kinder fahren und nach dem Fussball wieder hin um auzuloggen, ganz schön aufwendig.😉
09.12.2023 22:45
Ich habe es verpasst bis jetzt ein Passwort zu setzen und es hat bis jetzt bei skygo immer mit PIN funktioniert! Jetzt hat mein Mann ein neues Handy und es geht nur mit Passwort. In Sky.de kann ich aber kein Passwort setzen, dort steht dass der Service aus technischen Gründen nicht für alle Vertragsverhältnisse zur Verfügung steht! Was muss ich tun?
11.12.2023 09:43
Hallo @Rosi0972,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on 11.12.2023 21:07 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2023 14:45 by Sanny_G
Hallo,
ich hatte in meinem Account keine E-Mail Adresse hinterlegt und zusätzlich kein Passwort festgelegt. In der Vergangenheit hatte ich mich mit der Kundennummer und der PIN angemeldet.
nach der Umstellung auf 8-stellige Passwörter ist ein Login nicht mehr möglich.
Ich versuchte mir einen Link zuschicken zu lassen, mit dem man angeblich eine E-Mailadresse setzen kann. Leider kam auf der E-Mail Adresse keine Nachricht von Sky an. Woran liegt das?
Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.