20.06.2023 00:09
Hallo. Habe das selbe Problem. Kann mich nicht mehr einloggen☹️
20.06.2023 11:20 - Zuletzt bearbeitet: 20.06.2023 11:22
Hi @_ayjay_,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
21.06.2023 00:00
Habe leider das selbe Problem! Was soll ich tun?
21.06.2023 00:08 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 00:19
Hey...ein Moderator wird sich bestimmt bei dir melden...:dann klappt es wieder...mache dir keine Sorgen...das läuft wirklich gut....versuche aber im Vorfeld dein Passwort zurückzusetzen....achte auch auf spamnachrichten.....Gruß Ayjay
on 21.06.2023 08:45 - Zuletzt bearbeitet: 21.06.2023 10:30 by Ronald_S
Hallo , seit Tagen kann ich mich mit Kundennummer /Mail und Passwort nicht im Account einloggen . Dies ist nur über Skygo mit Mailadresse und Pin möglich. Die telefonische Hilfestellung läuft ins Leere. Passwort ändern über die Kundennnummer und E-Mail-Link funktioniert auch nicht, es kommt immer wieder der Hinweis ,die Servicenummer anzurufen , was aber nicht zielführend ist .Was soll ich tun ? Danke.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
21.06.2023 09:27
Hallo @Caley90, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
21.06.2023 10:32
Hallo @HK1900, entschulige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
on 21.06.2023 14:40 - Zuletzt bearbeitet: 24.06.2023 17:34 by KatjaZ
Hallo Sky Community,
nach meiner bestätigten Kündigung zum 30.06.2023 kann ich mich nicht mehr in mein Kundenkonto "MeinSky" einloggen.
Ich habe schon das Passwort zurückgesetzt und hatte auch den Chat kontaktiert. Aber es kommt immer wieder zum technischen Problem.
Ich bitte um Hilfe.
MfG
Katarina
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
21.06.2023 15:48
Hallo @Katarina03,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
on 23.06.2023 10:03 - Zuletzt bearbeitet: 23.06.2023 20:45 by KatjaZ
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich wollte mein Sky Passwort zurückstzen um an meinen Paketen etwas zu ändern. Da ich das Passwort leider nicht mehr habe wollte ich es zurück setzen. Nunja was soll ich sagen. Ich warte bestimmt sei 3 Stunden auf diese Email (normaleweise für einen Mailserver eine Sache von Sekunden, Spam etc. wurde natürliuch überprüft).
Dann dachte ich mir... gut rufe ich die Hotline an. Da ging seit 2 Stunden niemand ran. Da man ja auch keine Warteschlangen Musik o.ä. hat weiß man ja auch garnicht ob die überhaupt noch aktiv ist.
So dann wollte ich einen Rückruf vereinbaren bzw. das über den Chat klären. Dafür muss ich aber eingeloggt sein. Irgendwie nicht ganz so durchdacht wenn man hier niemanden erreichen kann.
Nun also meine Frage... wie bekomme ich es hin, dass ich mein Passwort zurücksezten kann oder ich wieder Zugriff auf meinen Sky-Account bekomme?
Danke!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
23.06.2023 11:38
Hallo @marvin030, nenne mir bitte einmal per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
23.06.2023 17:17
Ich habe genau das selbe Problem.
Gestern kam eine Email mit dem Hinweis auf ein Treueprogramm, das ich noch nicht aktiviert hätte.
Ich wollte mir das Angebot ansehen.
Leider konnte ich mich, auas mir nicht erklärlichen Gründen, in den persönlichen Bereich einloggen.
Also habe ich das Passwort zurückgesetzt. Auf den Link von von Sky, der an meine angegebene Emailadresse geschickt werden sollte, warte ich seit über 30 Stunden.
Der Mitarbeiter Ihres Unternehmens mit dem ich dazu telefoniert habe, war äußerst inkompetent.
Ich Chatbot ist auch keine Hilfe den der verlangt, dass ich mich einloggen soll. Ganz großes Kino Sky!
Eine Emailadresse an die man sich bei technischen Störungen wenden kann, findet sich nicht auf Ihrer Internetseite.
Die Emailadresse die ich im Netzt gefunden habe meldet automatisch zurück:
Liebe Kundin, lieber Kunde,
dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.
Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt
Danke und viele Grüße
Dein Sky Team
Beurteilung Kundenservice 6. Setzen.
Schade eigentlich.
Mal sehen, wann irgendjemand sich in Ihrem Hause zuständig findet und mich bei der Lösung meines Problems unterstützt.
Gruß
Ein verärgerter und enttäuschter Kunde
23.06.2023 17:19
Mir hat @Ronald_S vorhin helfen können. Bei mir musste die EMail umgetragen werden. Erklärt sich mir nicht warum aber hat gehofft. Wobei ich an eine Begründung dafür auch noch sehr interessiert wäre.
23.06.2023 17:45
Hallo @OG_Sky_AF_2023,
ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
25.06.2023 02:13
Hallo,
selbes Problem bei mir. Kann mich nicht mehr einloggen und eine EMail zum zurücksetzen des Passworts kommt auch nicht.
VG Engin
25.06.2023 08:16
Guten Morgen AslanGS87,
lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
26.06.2023 08:13
Guten Morgen,
ich habe immer noch keinen funktionierenden Zugang. und warte auf die versprochene Hilfe.
Fast ein Monat ist schon eine lange Zeit.
Gruß
Dahmen
26.06.2023 08:38
Guten Morgen Ludwig123,
mein Kollege Ronald ist aktuell nicht im Büro, daher habe ich dein Anliegen übernommen und dir schon per PN geantwortet.
VG, Jule
on 26.06.2023 16:28 - Zuletzt bearbeitet: 28.06.2023 16:37 by KatjaZ
Guten Tag,
Ich habe mich versucht auf der sky Homepage anzumelden aber leider geht mein Passwort nicht.
Ich habe schon versucht das passwort zurückzusetzen. Wenn ich nur meine email angebe beim zurücksetzen dann bekomme ich keine Nachricht. Bei der Option mit Kundennummer und Email kommt die Meldung das die Daten im system nicht gefunden werden. Die kundennummer und email müssen stimmen da ich über diese Email mein aktuelles Abonnement abgeschlossen habe und die Kundenummer ist aus dem Vertrag und den Emails entnommen.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
26.06.2023 16:31
Hallo @Zidan,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina