Antworten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,393
Post 581 von 1.255
2.710 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Anonym,

 

kann es sein, dass ihr bei den beiden Abonnements die gleiche E-Mail-Adresse verwendet? Wenn ja, dies nicht ratsam, dies vorab.

 

Für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht die Kundennummern und jeweils zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

Teile mir außerdem die hinterlegte E-Mail-Adresse mit und ggf. eine weitere für den 2. Vertrag. 

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 
 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 42,309
Post 582 von 1.255
2.669 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Danke, hat bestens funktioniert!

Elbfreak
Tiertrainer
Posts: 23
Post 583 von 1.255
2.647 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich kann mein Passwort leider nicht mehr zurücksetzen. Ich habe es mehrfach versucht, mein Passwort auf der Website zurücksetzen und das System meldet, dass die E-Mail versandt wurde, keine der E-Mails ist aber angekommen.

Ich danke euch im Vorraus.

Elbfreak

christina
Moderator
Posts: 3,700
Post 584 von 1.255
2.632 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Elbfreak

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Kasi12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 585 von 1.255
2.919 Ansichten

Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hallo ich habe genau das selbe Problem. Bitte um Hilfe! ERSTE HALBZEIT SCHON VERPASST 😢😢

Juliane
Moderator
Posts: 6,068
Post 586 von 1.255
2.628 Ansichten

Re: Betreff: Login mit PIN nicht mehr möglich

Hey Kasi12,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule

frihom
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 587 von 1.255
2.286 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo,

dasselbe Problem wie Elbfreak habe ich auch. Mein Passwort lässt sich nicht mehr zurücksetzen, und ich erhalte keine E-Mail.

Danke & Beste Grüße

axels
Moderator
Posts: 9,292
Post 588 von 1.255
2.285 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @frihom,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

FL1988
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 589 von 1.255
2.241 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Kann kein pin setzen/ passwort etc. ,Will nur für paramount+ registrieren aber es ist echt nervenaufreibend...

MJ73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 590 von 1.255
2.240 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hi Team, ich habe das selbe Problem. Kann mir einer vom Sky Team helfen? Grüße, MJ73

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,393
Post 591 von 1.255
2.219 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @FL1988 und @MJ73,

 

für eine Prüfung nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Martinhoermeyer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 592 von 1.255
2.583 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo, ich hätte auch ein ähnliches Problem,  vllt könnte man mir helfen , vielen Dank schonmal LG 

Viper2013
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 593 von 1.255
2.570 Ansichten

Passwort rücksetzen funktioniert nicht

Hallo, 

Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt. 

Was soll hier die Lösung sein? 

Die 4 stellige Pin funktioniert über Sky Q.

Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Über die Qualität einer Online Hilfe möchte ich mich gar nicht erst äußern.......

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben

Ronald_S
Moderator
Posts: 4,203
Post 594 von 1.255
2.568 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Martinhoermeyer, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

 

@Viper2013 Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.

Sasi_Sun1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 595 von 1.255
2.519 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da mein Passwort nicht funktioniert.

Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich ich keine Mail bekommen. 

Bitte Hilfe

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,393
Post 596 von 1.255
2.493 Ansichten

Re: Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo @Sasi_Sun1,

 

für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Teile mir außerdem die hinterlegte E-Mail-Adresse mit und ggf. eine weitere, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

Spectream
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 597 von 1.255
2.444 Ansichten

Keinen Zugriff auf urspüngliche E-Mail Adresse

Hallo zusammen,

 

ich habe leider weder eine Ahnung was mein Sky Passwort ist, da bis jetzt der Sky PIN überall ausgereicht hat, noch habe ich Zugriff auf meine urspüngliche E-Mail Adresse. Diese würde ich gerne ändern. Da ich aber nur mit dem Sky Passwort (welches ich eben nicht habe unf auch nicht zurücksetzen kann) in meinen Account reinkomme, bin ich auf Hilfe angewiesen.

Ich habe gesehen, dass @Ronald_S  bei dem selben Problem schonmal Hilfe geleistet hat.

Viele Grüße

axels
Moderator
Posts: 9,292
Post 598 von 1.255
2.442 Ansichten

Re: Keinen Zugriff auf urspüngliche E-Mail Adresse

Hallo @Spectream,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

masemaba01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 599 von 1.255
2.398 Ansichten

Betreff: Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht

Hallo 

 

leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da ich mein Passwort nicht mehr weiß beziehungsweise kann ich mich nicht daran erinnern eines erstellt zu haben. 

Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich keine Mail bekommen. 

Und wenn ich versuche den online Support zu kontakieren muss ich irgendwann auch zur verifizierung mein Passwort eingeben, dass ich ja nicht habe. 

 

Bitte Hilfe

hetzmischnet
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 600 von 1.255
2.387 Ansichten

Kein Anmelden auf der Website wegen angeblich falscher Kundennummer möglich.

Hallo, Ich habe bereit mehrfach versucht mich auf der Website anzumelden. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Es wird eine 10 stellige Kundennummer verlangt allerdings ist meine nur 8 stellig was ich auch auf der abbuchung  kontrolliert habe. Telefonischer Kontakt ist somit auch nicht möglich da dort ebenfalls nach der Kundennummer gefragt wird. Anmeldung mit der e-mail Adresse funktioniert auch nicht. 

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

Vielen Dank.

Antworten