24.02.2024 15:32
Hallo @Anonym,
kann es sein, dass ihr bei den beiden Abonnements die gleiche E-Mail-Adresse verwendet? Wenn ja, dies nicht ratsam, dies vorab.
Für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht die Kundennummern und jeweils zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir außerdem die hinterlegte E-Mail-Adresse mit und ggf. eine weitere für den 2. Vertrag.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
24.02.2024 18:37
Danke, hat bestens funktioniert!
25.02.2024 10:00
Hallo zusammen, ich kann mein Passwort leider nicht mehr zurücksetzen. Ich habe es mehrfach versucht, mein Passwort auf der Website zurücksetzen und das System meldet, dass die E-Mail versandt wurde, keine der E-Mails ist aber angekommen.
Ich danke euch im Vorraus.
Elbfreak
25.02.2024 10:49
Hallo @Elbfreak,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.02.2024 14:04
Hallo ich habe genau das selbe Problem. Bitte um Hilfe! ERSTE HALBZEIT SCHON VERPASST 😢😢
25.02.2024 14:59
Hey Kasi12,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
27.02.2024 10:38
Hallo,
dasselbe Problem wie Elbfreak habe ich auch. Mein Passwort lässt sich nicht mehr zurücksetzen, und ich erhalte keine E-Mail.
Danke & Beste Grüße
27.02.2024 10:39
Hallo @frihom,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
28.02.2024 22:07
Kann kein pin setzen/ passwort etc. ,Will nur für paramount+ registrieren aber es ist echt nervenaufreibend...
28.02.2024 22:13
Hi Team, ich habe das selbe Problem. Kann mir einer vom Sky Team helfen? Grüße, MJ73
29.02.2024 09:42 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 10:49
für eine Prüfung nennt ihr 2 mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.02.2024 17:28
Hallo, ich hätte auch ein ähnliches Problem, vllt könnte man mir helfen , vielen Dank schonmal LG
on
29.02.2024
17:39
- Zuletzt bearbeitet:
29.02.2024
20:02
by
Ronald_S
Hallo,
Ich habe dasselbe Problem wie schon viele andere vor mir auch. Ich kann das passwort nicht zurücksetzen da meine E-mail Adresse nicht bestätigt ist. Diese kann aber nicht bestätigt werden da nie eine EMail mit dem benötigten Link bei mir ankommt.
Was soll hier die Lösung sein?
Die 4 stellige Pin funktioniert über Sky Q.
Da das passwort aber mindestens. 8 Zeichen haben soll scheint das eine Endlos-Schleife zu sein. Über die Qualität einer Online Hilfe möchte ich mich gar nicht erst äußern.......
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
29.02.2024 19:54 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 20:03
Hallo @Martinhoermeyer, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
@Viper2013 Schreibe mich bitte auch per Privatnachricht an.
01.03.2024 08:18
Hallo
leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da mein Passwort nicht funktioniert.
Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich ich keine Mail bekommen.
Bitte Hilfe
01.03.2024 12:09
Hallo @Sasi_Sun1,
für eine Prüfung nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Teile mir außerdem die hinterlegte E-Mail-Adresse mit und ggf. eine weitere, die nicht vom gleichen Mailprovider ist.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
04.03.2024 15:10
Hallo zusammen,
ich habe leider weder eine Ahnung was mein Sky Passwort ist, da bis jetzt der Sky PIN überall ausgereicht hat, noch habe ich Zugriff auf meine urspüngliche E-Mail Adresse. Diese würde ich gerne ändern. Da ich aber nur mit dem Sky Passwort (welches ich eben nicht habe unf auch nicht zurücksetzen kann) in meinen Account reinkomme, bin ich auf Hilfe angewiesen.
Ich habe gesehen, dass @Ronald_S bei dem selben Problem schonmal Hilfe geleistet hat.
Viele Grüße
04.03.2024 15:14
Hallo @Spectream,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
05.03.2024 18:42
Hallo
leider kann ich mich bei Sky nicht anmelden, da ich mein Passwort nicht mehr weiß beziehungsweise kann ich mich nicht daran erinnern eines erstellt zu haben.
Aber zurücksetzen kann ich es auch nicht weil ich keine Mail bekommen.
Und wenn ich versuche den online Support zu kontakieren muss ich irgendwann auch zur verifizierung mein Passwort eingeben, dass ich ja nicht habe.
Bitte Hilfe
05.03.2024 19:31
Hallo, Ich habe bereit mehrfach versucht mich auf der Website anzumelden. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Es wird eine 10 stellige Kundennummer verlangt allerdings ist meine nur 8 stellig was ich auch auf der abbuchung kontrolliert habe. Telefonischer Kontakt ist somit auch nicht möglich da dort ebenfalls nach der Kundennummer gefragt wird. Anmeldung mit der e-mail Adresse funktioniert auch nicht.
Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank.