
Level 1
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4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn




krishna0206
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich das vergessen Passwort beim Login zu ändern.
Nachdem alle Angaben hinterlegt wurden, heißt es die E-Mail Adresse ist noch nicht bestätigt, aber wir erhalten keine E-Mail. Vielleicht ist auch noch die alte E-Mail Adresse angegeben und deshalb wird uns die Bestätigungs-E-Mail nicht weiterleiten.
Vielen Dank.
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Riebjan
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo, ich habe das selbe Problem wie viele vor mir.
Passwort vergessen, Email zum ändern kommt aber nicht an
Gruß Jan
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toennyman
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
auch bei mir hier das gleiche Problem - versuche schon seit Tagen mich neu an zu melden (ganz neues Abo) mit mehreren unterschiedlichen EMail Adressen in unterschiedlichen Domains und ohen SPAM Schutz - an keiner Stelle kommt (obwohl die Website sagt die Mail sei los geschickt) eine Bestätigungsmail an und das Konto kann nicht aktiviert werden / und somit das Abo auch nicht abgeschlossen werden....
Da kann mir doch keiner erzählen dass es kein Problem mit dem EMail System / der Website bei Sky gibt!!
Im Chat wurde mir gesagt "wir kümmern uns darum - heute Abend noch mal versuchen" - leider ohne Erfolg..
Schade - ich werde mir das mit dem Abo jetzt noch einmal überlegen ...
Grüße
Der Uwi
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HolgerV
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
gleiches Thema bei mir. Ich bekomme für die Passwort zurücksetzen Funktion einfach keine E-Mail und komme somit nicht mehr in meinen Account. Einzig die Sky Pin zurücksetzen Funktion lässt mich vorrübergehend in meinen Account. Hier möchte ich dann ein neues Passwort vergeben, da ich das alte aber nicht mehr weiß, funktioniert das natürlich auch nicht mehr.
Bitte um Hilfe, ich möchte einfach die E-Mail erhalten zum zurücksetzen des Passwortes. (Der Thread ist ja auch schon Jahre anlt, gibts denn da nicht auch mal ein Hotfix aus der IT? 🙂
LG
Holger
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Fabian1421
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
beim Account von unserem Familienaccount wurde die Email gelöscht, da wir nicht mehr bei diesem Internetanbieter sind. Nun haben wir aber das Problem das wir das Passwort nicht mehr wissen. Das kann aber nur geändert werden wenn die Email verifiziert ist. Auf diese haben wir aber keinen Zugriff mehr. Was sollen wir nun machen?
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
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Danielpdm
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Sky, ich habe mein Sky passwort vergessen und kann es leider nicht zurück setzten, da die Email Adresse nicht mehr existiert die bei euch hinterlegt ist! Ich bitte um Hilfe.. MfG Daniel
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huio20
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Bei mir besteht das gleiche Problem.
Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.
Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht
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huio20
Geräuschemacher
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4 Nachrichten
Bei mir besteht das gleiche Problem.
Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.
Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.
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Nicop1
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Guten Tag,
ich kann mich bei Sky Q nicht mehr einloggen. Kundennummer und Passwort vergessen funktioniert nicht. - Bitte um Hilfe .
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theswissix
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo Sky-Team,
ich möchte das passwort zu unserem Kundenkonto erneuern. Ich erhalte allerdings keine e-mail, trotz wiederholter bestätigung.
Danke im Voraus
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@grauerwolfschreibt:
Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.
Meistens ;).
Mods und Admins können auch ohne Zeitstempel lesen, wenn sie das möchten.
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zebra02
Special Effects
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4 Nachrichten
Dankeschön!
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Wolle38
Special Effects
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4 Nachrichten
Sehr Schade, dass einem hier auch nicht geholfen wird. Hab vor über 2 Wochen die Moderatoren
@Cornelia_Nund @Ronald_S angeschrieben, nachdem ich dazu aufgefordert wurde. Es ist nichts passiert und keine Antwort.
Das ich mir den Blödsinn mit 86 Jahren überhaupt noch antun muss, nur um in der Reha Sky gucken zu können. Ich hab Sky so ziemlich von Beginn an. Da war Sky sogar noch ohne Werbung!!! Erschreckend wie sehr das alles nachgelassen hat!!!
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xsplash1994x
Special Effects
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5 Nachrichten
Bitte um Hilfe von einem Mod.
Das einloggen mit dem 4 stelligen PIN ist nicht mehr möglich, das ist in Ordnung.
Okay soweit so gut, jetzt möchte ich ein Passwort setzen, dass funktioniert ebenfalls nicht da meine Email auf einmal registriert werden muss.
Okay dann registriere ich meine Mail, unbekannter Fehler.
Okay kann passieren.
Ich Chatte mit dem Kundenservice Sie senden mir einen link zum bestätigen.
Fehler 500.
Ich telefoniere 45 min mit dem Kundenservice senden mir einen weiteren Link. Selber Fehler.
Aussage: Das ist ein technisches Problem, ist bekannt. Versuchen Sie den Link alle 30 min.
Gibt es hier keine Lösung???
Das kann ja nicht der anspruch an eine Problemlösung sein.
Das Problem besteht seit mehren Wochen.
Vielen Dank und Grüße
Francesco
MOD-Edit: Beitrag verschoben
1 Anhang
Screenshot 2024-11-30 145848.png
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Schmidti64
Geräuschemacher
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1 Nachricht
Hallo,
Hier besteht das gleiche Problem.
Kein zurück setzten des PW möglich.
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