Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es mir nicht möglich das vergessen Passwort beim Login zu ändern.

Nachdem alle Angaben hinterlegt wurden, heißt es die E-Mail Adresse ist noch nicht bestätigt, aber wir erhalten keine E-Mail. Vielleicht ist auch noch die alte E-Mail Adresse angegeben und deshalb wird uns die Bestätigungs-E-Mail nicht weiterleiten.

Vielen Dank.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @krishna0206,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das selbe Problem wie viele vor mir.

Passwort vergessen,  Email zum ändern kommt aber nicht an 

Gruß Jan 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Riebjan,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

auch bei mir hier das gleiche Problem - versuche schon seit Tagen mich neu an zu melden (ganz neues Abo) mit mehreren unterschiedlichen EMail Adressen in unterschiedlichen Domains und ohen SPAM Schutz - an keiner Stelle kommt (obwohl die Website sagt die Mail sei los geschickt) eine Bestätigungsmail an und das Konto kann nicht aktiviert werden / und somit das Abo auch nicht abgeschlossen werden....

Da kann mir doch keiner erzählen dass es kein Problem mit dem EMail System / der Website bei Sky gibt!!

Im Chat wurde mir gesagt "wir kümmern uns darum - heute Abend noch mal versuchen" - leider ohne Erfolg..

Schade - ich werde mir das mit dem Abo jetzt noch einmal überlegen ...

Grüße

Der Uwi

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @toennyman,

eine allgemeine Störung liegt nicht vor. Wir haben täglich viele Webbestellungen von Neukundenverträgen.

Wenn eine Webbestellung bei dir bedauerlicherweise nicht klappt, können wir Moderatoren dir leider nicht helfen. 

Bitte wende dich an die Neukundenhotline über die Rufnummer 089 99 72 79 33. Die Kollegen sind montags bis samstags zwischen 8 - 22 Uhr und sonntags zw. 12 - 20 Uhr erreichbar.

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

gleiches Thema bei mir. Ich bekomme für die Passwort zurücksetzen Funktion einfach keine E-Mail und komme somit nicht mehr in meinen Account.  Einzig die Sky Pin zurücksetzen Funktion lässt mich vorrübergehend in meinen Account. Hier möchte ich dann ein neues Passwort vergeben, da ich das alte aber nicht mehr weiß,  funktioniert das natürlich auch nicht mehr. 

Bitte um Hilfe, ich möchte einfach die E-Mail erhalten zum zurücksetzen des Passwortes.  (Der Thread ist ja auch schon Jahre anlt, gibts  denn da nicht auch mal ein Hotfix aus der IT? 🙂

LG
Holger

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo Holger, 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

beim Account von unserem Familienaccount wurde die Email gelöscht, da wir nicht mehr bei diesem Internetanbieter sind. Nun haben wir aber das Problem das wir das Passwort nicht mehr wissen. Das kann aber nur geändert werden wenn die Email verifiziert ist. Auf diese haben wir aber keinen Zugriff mehr. Was sollen wir nun machen?

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Fabian1421,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky, ich habe mein Sky passwort vergessen und kann es leider nicht zurück setzten, da die Email Adresse nicht mehr existiert die bei euch hinterlegt ist! Ich bitte um Hilfe..  MfG Daniel

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Danielpdm,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Bei mir besteht das gleiche Problem.

Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.

Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Bei mir besteht das gleiche Problem.

Mehrfach versucht Passwort zurückzusetzen. Es kommt keine Mail an.

Der Chat ist nicht erreichbar. Heute 6 stunden in der Warteschlange verbrachrt. Bin kurz davor zu kündigen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag,

ich kann mich bei Sky Q nicht mehr einloggen. Kundennummer und Passwort vergessen funktioniert nicht. - Bitte um Hilfe . 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Nicop1,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine aktuell gültige E-Mail-Adresse, deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky-Team,

ich möchte das passwort zu unserem Kundenkonto erneuern. Ich erhalte allerdings keine e-mail, trotz wiederholter bestätigung.

Danke im Voraus

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @theswissix,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@grauerwolfschreibt:

Links oben findest du den Vermerk "Gesendet" mit Datum und Uhrzeit. Wurde die PN gelesen, steht darunter "Gelesen" mit Datum und Uhrzeit.

Meistens ;).

Mods und Admins können auch ohne Zeitstempel lesen, wenn sie das möchten.

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Dankeschön!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Sehr Schade, dass einem hier auch nicht geholfen wird. Hab vor über 2 Wochen die Moderatoren

@Cornelia_Nund @Ronald_S  angeschrieben, nachdem ich dazu aufgefordert wurde. Es ist nichts passiert und keine Antwort.

Das ich mir den Blödsinn mit 86 Jahren überhaupt noch antun muss, nur um in der Reha Sky gucken zu können. Ich hab Sky so ziemlich von Beginn an. Da war Sky sogar noch ohne Werbung!!! Erschreckend wie sehr das alles nachgelassen hat!!!

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

gelöscht

Level 18

• 

6K Nachrichten

@Wolle38 

Ich muss mich hier korrigieren.  Du wurdest weder von der @Cornelia_N , noch von dem @Ronald_S dazu aufgefordert deine Daten zu senden!

Ich habe mir den Verlauf einmal angesehen. Dein Anliegen wurde zunächst übersehen. Danach hat dich die Moderatorin @Nadine dazu aufgefordert, ihr deine Daten zu senden.

Du hast also keine Antwort erhalten, weil du diese beiden Mods unaufgefordert angeschrieben hast. Diese PN werden von den Mods nicht gelesen.

Sende also bitte der Nadine deine Daten, damit sie dir bei deinem Anliegen helfen kann.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Bitte um Hilfe von einem Mod.

Das einloggen mit dem 4 stelligen PIN ist nicht mehr möglich, das ist in Ordnung.

Okay soweit so gut, jetzt möchte ich ein Passwort setzen, dass funktioniert ebenfalls nicht da meine Email auf einmal registriert werden muss.
Okay dann registriere ich meine Mail, unbekannter Fehler.
Okay kann passieren.
Ich Chatte mit dem Kundenservice Sie senden mir einen link zum bestätigen.
Fehler 500.
Ich telefoniere 45 min mit dem Kundenservice senden mir einen weiteren Link. Selber Fehler.
Aussage: Das ist ein technisches Problem, ist bekannt. Versuchen Sie den Link alle 30 min.

Gibt es hier keine Lösung???

Das kann ja nicht der anspruch an eine Problemlösung sein.

Das Problem besteht seit mehren Wochen.

Vielen Dank und Grüße

Francesco

MOD-Edit: Beitrag verschoben

1 Anhang

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @xsplash1994x !

Siehe bitte hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht-Mail-fuer/td-p/700936/page/61

Ein Mod wird sich melden und dir bei dem Problem helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.

Kann ein Mod so nett sein und das Anliegen in den Sammelthread verschieben?

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @xsplash1994x

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke für die schnelle Antwort!

Hoffe das klappt.

einen Link habe ich vom MA schon bekommen der auch nicht funktioniert.

Viele Grüße

Francesco 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke

Habe die Daten gesendet.

LG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Hier besteht das gleiche Problem.

Kein zurück setzten des PW möglich.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Schmidti64,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule