Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider ist es mir nicht möglich das vergessen Passwort beim Login zu ändern.

Nachdem alle Angaben hinterlegt wurden, heißt es die E-Mail Adresse ist noch nicht bestätigt, aber wir erhalten keine E-Mail. Vielleicht ist auch noch die alte E-Mail Adresse angegeben und deshalb wird uns die Bestätigungs-E-Mail nicht weiterleiten.

Vielen Dank.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @krishna0206,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe das selbe Problem wie viele vor mir.

Passwort vergessen,  Email zum ändern kommt aber nicht an 

Gruß Jan 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Riebjan,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.