Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo.Hab mal ne Frage, kann mich nicht mehr einloggen und auch nichts zurücksetzen.Woran kann das liegen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Cmc-23-SF,

das kann daran liegen, wenn z. B. die E-Mail-Adresse nicht verifiziert ist. Genaueres kann ich dir nur nach Einsicht in dein Abonnement sagen.

Was ich dazu per PN von dir benötige, siehst du über deinem Beitrag. 😇

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

mein Online-Zugang ist gesperrt, weil ich das Setzen des Passwortes verpasst habe.

Viele Grüße

Dreispitz

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Dreispitz,

hast du denn schon versucht, dir online über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen a) eine neue Sky PIN und b) ein Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen zu setzen?

Was kommt dann jeweils als Meldung, sollte es nicht funktionieren?

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Alle Angaben sind m.E. korrekt, es kommt aber das:

Dreispitz_0-1706708869494.png

Einerseits weiß ich nicht, was ich ändern soll, andererseits steht da "0} Möglichkeiten".

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Dreispitz: Bitte sende mir all die Daten von dir per privater Nachricht zu, die ich hier von Kailang92 angefordert hatte. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich bekomme keine E-Mail zum zurücksetzen meines Passworts, bitte um Hilfe.