Level 1

Level 1

• 

4 Nachrichten

Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an

hallo,

ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.

Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.

Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.

Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!

Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?

Danke!

Martimn

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo.Hab mal ne Frage, kann mich nicht mehr einloggen und auch nichts zurücksetzen.Woran kann das liegen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @Cmc-23-SF,

das kann daran liegen, wenn z. B. die E-Mail-Adresse nicht verifiziert ist. Genaueres kann ich dir nur nach Einsicht in dein Abonnement sagen.

Was ich dazu per PN von dir benötige, siehst du über deinem Beitrag. 😇

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

mein Online-Zugang ist gesperrt, weil ich das Setzen des Passwortes verpasst habe.

Viele Grüße

Dreispitz

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Dreispitz,

hast du denn schon versucht, dir online über https://www.sky.de/sky-pin-zuruecksetzen a) eine neue Sky PIN und b) ein Passwort via https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen zu setzen?

Was kommt dann jeweils als Meldung, sollte es nicht funktionieren?

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Alle Angaben sind m.E. korrekt, es kommt aber das:

Dreispitz_0-1706708869494.png

Einerseits weiß ich nicht, was ich ändern soll, andererseits steht da "0} Möglichkeiten".

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Dreispitz: Bitte sende mir all die Daten von dir per privater Nachricht zu, die ich hier von Kailang92 angefordert hatte. 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich bekomme keine E-Mail zum zurücksetzen meines Passworts, bitte um Hilfe.

MOD-EDIT: Beitrag verschoben. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @124,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe mein Passwort vergessen, alles eingegeben, Kundennummer oder email Adresse, soll dann angeblich eine email von sky bekommen, die ich aber nicht erhalte. Komme also nicht mehr in mein Konto. Was tun?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hi @corchen57 und @Olaf12Rudloff12,

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Teilt mir in der PN auch eure aktuell gültige E-Mail-Adresse mit. 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Warum bekomme ich keine email wenn ich ein neues Passwort anfordern?

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Pauli68,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@digo  wenn er deutsch nicht mächtig ist, dann ist es schon ziemlich schwer dort hin zu gelangen.

Wenn er dann auch noch mit dem Smartphone unterwegs ist, dann kann er den Button Nachricht senden gar nicht finden.

Edit. Nachricht senden ist hier bei einigen Smartphone nicht vorhanden.

@Ruediger5   hier in Kontakt treten https://community.sky.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/37531

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

Stimme dir zu, wenn es die Sprache ist!

Über das Smartphone ist dann der Button "Nachricht" in der Mitte, also auch vorhanden.

@woldtzungeheuer 

Das System ist gleich!

Welche  meinst du?

Habe jetzt vier Smartphones getestet!

Einige Moderatoren verwenden ja auch den Direktlink und zeigen es so an!
Warum es andere Moderatoren nicht verwenden ist mir wirklich unklar.
Schon mehrfach geschrieben!

Prima daher deine Einstellung des Links!

Eventuell kann hier @axels auch mal eine Ausnahme machen und direkt den User anschreiben?

(Bearbeitet)

Level 2

• 

127 Nachrichten

@digo 

Hab nochmal genau nachgeschaut, der Button ist tatsächlich vorhanden.

Hätte bisher immer das Tablet genommen um einen Moderator anzuschreiben.

Danke für den Tipp 😌

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.7K Nachrichten

@Ruediger5 

Du bist ja ab sofort wieder online!
Können wir dir noch helfen, oder funktioniert es so?

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Ich habe lange nachgedacht und habe mich dazu entschlossen, meinen Post zu löschen. Was ich geschrieben habe, war etwas zu krass und ich möchte den User nicht weiter verunsichern.

Ich habe mich gestern sehr darum bemüht ihm zu helfen. Es war mir aber leider nicht möglich. Es folgte quasi immer die selbe Frage. Mir kam es so vor, als würde er meine Antworten ignorieren. Vielleicht wollte er ja keine Hilfe von mir, weil er sich über diesen ersten Post von mir geärgert hat: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Passwort-setzen-oder-zuruecksetzen-funktioniert-nicht/m-p/766701#M109234

Evtl. habe ich ihm ja damit das Gefühl gegeben, dass er wieder etwas falsch gemacht hat. Falls es so sein sollte, tut es mir leid. Ich kann aber natürlich nicht wissen, in welcher Situation er sich befindet. Möglicherweise wurden meine Antworten aber daher aus Trotz ignoriert und immer wieder neu gefragt, damit jemand anders ihm antwortet. Aber das ist nur eine Vermutung.

Das Hilfsangebot von unserem @digo steht auf jeden Fall noch. Es liegt jetzt an @Ruediger5 ob er nochmal einen neuen Anlauf wagt und sich hier meldet. Da ich ihn scheinbar verunsichere, werde ich mich jetzt hier zurückziehen und ihm die Möglichkeit geben sich zu melden.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, hab Passwort vergessen. Komme bis zum Punkt wo ich meine E mail verifizieren soll und angeblich ne e mail kommen sollte. Die kommt aber leider nie. Kann mir jemand helfen damit ich mich wieder einloggen kann und Sky wieder nutzen kann. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Heiko501,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung der E-Mail Adresse auch nicht. Habe mich soeben in der sky community registriert, kann aber keinen Moderator privat anschreiben. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Anonym,

Viele Grüße,
Axel

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Morgen,

ich kann mich leider bei "Mein SKY" nicht mehr anmelden. Immer wenn ich mein Passwort zurücksetzten möchte, wird mir gesagt, dass ich meine Mailadresse erst bestätigen soll. Wenn ich dies tue...bekomme ich aber keine Bestätigungs-Mail von Sky. 
Ich bin echt verzweifelt...kann mir jemand helfen? 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @ex-word,

ich helfe dir gern. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

Teile mir bitte auch deine aktuell gültige E-Mail-Adresse in der PN mit.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei SkyGo anmelden, früher ging es noch per PIN, jetzt per Passwort.

Passwort kenne ich nicht und wenn ich dieses zurücksetzen möchte, muss ich erst meine E-Mail verifizieren. Wenn ich das versuche kommt aber keine Bestätigungsmail obwohl ich alle Daten korrekt eingetragen habe. Kann mir hier geholfen werden?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @MaxRoeckrath,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo bitte helfts ma ,

ich kann mich ums verrecken nimma einloggen und alles was ich versuche klappt einfach nicht !

Sky leitet immmer auf den chatbot der mir null helfen kann und sonst komm i zu niemanden durch ,aslo kein Kundenberater im Chat ,weil ich mich da erst auch einloggen soll ,das ja wie beschrieben nicht funktioniert !

ich hab mi scho lange nicht mehr eingeloggt ,damals wars automatscih mit der 4 stelligen pin ,aber jetz braucht man eine 6 stellige pin !

wenn ich die ändern will heissts ich soll mich mit meine logindaten einloggen ,geht aber auch ned weil ich erst hier meine emailadresse verifizieren soll oder so!ich kann tun und machen ich komm nicht weiter !

bitte helft mir !danke gruss Michi

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @bauermich,

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse mit. 

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe bisher immer nur die PIN genutzt und noch kein Passwort gesetzt. Über die Funktion Passwort zurücksetzen soll ich zunächst meine Email verifizieren, bekomme aber keine Bestätigungmail.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @BaselB74, ich möchte einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Meine E-Mail-Adresse war noch nicht bestätigt. Bei heutigem Versuch wurde mir ein Link zum Bestätigen gegeben und danach konnte ich Passwort ändern und mich auch wieder anmelden. Danke für die Hilfe.

Gruß

Ralph

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky-Team, 

leider kann ich mich auch nicht in meinem Kunden-Konto bei Sky anmelden. Obwohl ich einen PIN über den Reciver erstellt habe (SKY-PIN und JUNGENSCHUTZ-PIN) kann ich keinen von beiden für die Anmeldung nutzen, da ein Passwort (min. 8 Buchstaben) gefordert wird. Dieses habe ich aber noch nicht erstellt. Folge ich den Anweisungen auf der Sky-Homepage wird mir am Schluss eine Email geschickt, die aber nie bei mir ankommt. 

Es wäre schön, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte. 

Mfg Toni

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @PToni18,

- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

Teile mir darin außerdem deine E-Mail-Adresse für einen Abgleich mit.

VG, Sanny 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

5 Nachrichten

Hallo, liebes Sky-Team

Ich kann mich bei Mein Sky nicht einlogen. Habe meine Kundennummer und eine PIN. Sobald ich jedoch beim anmelden von meiner Kundennummer auf die PIN springe, will das System ein Passwort (und keine PIN).  Meine E- Mail Adresse ist nicht im System. Kann ich auch nicht online hinterlegen. Und mit meiner Kundennummer alleine geht das einloggen auch nicht. Verlangt immer ein Passwort dazu.