Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

Cmc-23-SF
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.Hab mal ne Frage, kann mich nicht mehr einloggen und auch nichts zurücksetzen.Woran kann das liegen?
5
0
124
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bekomme keine E-Mail zum zurücksetzen meines Passworts, bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
corchen57
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe mein Passwort vergessen, alles eingegeben, Kundennummer oder email Adresse, soll dann angeblich eine email von sky bekommen, die ich aber nicht erhalte. Komme also nicht mehr in mein Konto. Was tun?
1
0
Pauli68
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Warum bekomme ich keine email wenn ich ein neues Passwort anfordern?
1
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@digo wenn er deutsch nicht mächtig ist, dann ist es schon ziemlich schwer dort hin zu gelangen.
Wenn er dann auch noch mit dem Smartphone unterwegs ist, dann kann er den Button Nachricht senden gar nicht finden.
Edit. Nachricht senden ist hier bei einigen Smartphone nicht vorhanden.
@Ruediger5 hier in Kontakt treten https://community.sky.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/37531
(Bearbeitet)
1
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@digo
Hab nochmal genau nachgeschaut, der Button ist tatsächlich vorhanden.
Hätte bisher immer das Tablet genommen um einen Moderator anzuschreiben.
Danke für den Tipp 😌
(Bearbeitet)
2
Heiko501
Geräuschemacher
•
1 Nachricht