Level 1
•
4 Nachrichten
Passwort setzen oder zurücksetzen funktioniert nicht / Mail für Passwort kommt nicht an
hallo,
ich wollte mein Abo bearbeiten/ev. verlängern.
Leider komme ich nicht in das System. Ich bin Informatiker und machte alles richtig.
Aber das Sxystem verlangt in einer Endlposschleife dauern von mir meine EMailadresse anzugeben und ein Passwort zu setzen. Dies habe ich aber schon längst gemacht.
Wenn ihr wollt, dass ich bei Sky bleibe, so behebt bitte ganz rasvch diese absichtliche verwirrung der kOnden!
Wie komme ich nun in den MYAbo Bereich?
Danke!
Martimn

Cmc-23-SF
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo.Hab mal ne Frage, kann mich nicht mehr einloggen und auch nichts zurücksetzen.Woran kann das liegen?
5
0
124
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bekomme keine E-Mail zum zurücksetzen meines Passworts, bitte um Hilfe.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
1
0
corchen57
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ich habe mein Passwort vergessen, alles eingegeben, Kundennummer oder email Adresse, soll dann angeblich eine email von sky bekommen, die ich aber nicht erhalte. Komme also nicht mehr in mein Konto. Was tun?
1
0
Pauli68
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Warum bekomme ich keine email wenn ich ein neues Passwort anfordern?
1
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@digo wenn er deutsch nicht mächtig ist, dann ist es schon ziemlich schwer dort hin zu gelangen.
Wenn er dann auch noch mit dem Smartphone unterwegs ist, dann kann er den Button Nachricht senden gar nicht finden.
Edit. Nachricht senden ist hier bei einigen Smartphone nicht vorhanden.
@Ruediger5 hier in Kontakt treten https://community.sky.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/37531
(Bearbeitet)
1
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
@digo
Hab nochmal genau nachgeschaut, der Button ist tatsächlich vorhanden.
Hätte bisher immer das Tablet genommen um einen Moderator anzuschreiben.
Danke für den Tipp 😌
(Bearbeitet)
2
Heiko501
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, hab Passwort vergessen. Komme bis zum Punkt wo ich meine E mail verifizieren soll und angeblich ne e mail kommen sollte. Die kommt aber leider nie. Kann mir jemand helfen damit ich mich wieder einloggen kann und Sky wieder nutzen kann.
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo, bei mir funktioniert die Registrierung der E-Mail Adresse auch nicht. Habe mich soeben in der sky community registriert, kann aber keinen Moderator privat anschreiben. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
1
0
ex-word
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Morgen,
ich kann mich leider bei "Mein SKY" nicht mehr anmelden. Immer wenn ich mein Passwort zurücksetzten möchte, wird mir gesagt, dass ich meine Mailadresse erst bestätigen soll. Wenn ich dies tue...bekomme ich aber keine Bestätigungs-Mail von Sky.
Ich bin echt verzweifelt...kann mir jemand helfen?
1
0
MaxRoeckrath
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich wollte mich nach längerer Zeit wieder bei SkyGo anmelden, früher ging es noch per PIN, jetzt per Passwort.
Passwort kenne ich nicht und wenn ich dieses zurücksetzen möchte, muss ich erst meine E-Mail verifizieren. Wenn ich das versuche kommt aber keine Bestätigungsmail obwohl ich alle Daten korrekt eingetragen habe. Kann mir hier geholfen werden?
1
0
bauermich
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
Hallo bitte helfts ma ,
ich kann mich ums verrecken nimma einloggen und alles was ich versuche klappt einfach nicht !
Sky leitet immmer auf den chatbot der mir null helfen kann und sonst komm i zu niemanden durch ,aslo kein Kundenberater im Chat ,weil ich mich da erst auch einloggen soll ,das ja wie beschrieben nicht funktioniert !
ich hab mi scho lange nicht mehr eingeloggt ,damals wars automatscih mit der 4 stelligen pin ,aber jetz braucht man eine 6 stellige pin !
wenn ich die ändern will heissts ich soll mich mit meine logindaten einloggen ,geht aber auch ned weil ich erst hier meine emailadresse verifizieren soll oder so!ich kann tun und machen ich komm nicht weiter !
bitte helft mir !danke gruss Michi
1
0
BaselB74
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe bisher immer nur die PIN genutzt und noch kein Passwort gesetzt. Über die Funktion Passwort zurücksetzen soll ich zunächst meine Email verifizieren, bekomme aber keine Bestätigungmail.
1
0
Ralphfrommann
Special Effects
•
7 Nachrichten
Meine E-Mail-Adresse war noch nicht bestätigt. Bei heutigem Versuch wurde mir ein Link zum Bestätigen gegeben und danach konnte ich Passwort ändern und mich auch wieder anmelden. Danke für die Hilfe.
Gruß
Ralph
0
PToni18
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky-Team,
leider kann ich mich auch nicht in meinem Kunden-Konto bei Sky anmelden. Obwohl ich einen PIN über den Reciver erstellt habe (SKY-PIN und JUNGENSCHUTZ-PIN) kann ich keinen von beiden für die Anmeldung nutzen, da ein Passwort (min. 8 Buchstaben) gefordert wird. Dieses habe ich aber noch nicht erstellt. Folge ich den Anweisungen auf der Sky-Homepage wird mir am Schluss eine Email geschickt, die aber nie bei mir ankommt.
Es wäre schön, wenn mir hier irgendjemand helfen könnte.
Mfg Toni
1
0
Willi1955
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo, liebes Sky-Team
Ich kann mich bei Mein Sky nicht einlogen. Habe meine Kundennummer und eine PIN. Sobald ich jedoch beim anmelden von meiner Kundennummer auf die PIN springe, will das System ein Passwort (und keine PIN). Meine E- Mail Adresse ist nicht im System. Kann ich auch nicht online hinterlegen. Und mit meiner Kundennummer alleine geht das einloggen auch nicht. Verlangt immer ein Passwort dazu.
3
0