alexru1s Profil
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22 Nachrichten

Paramount+ Login nicht mehr möglich

Hallo,

 

seit gestern Abend kann ich mich bei Paramount+ nicht mehr einloggen.

 

Es erscheint ein nur ein Bildschirm auf dem ich entweder "loslegen" oder mit Sky Zugangscode einloggen kann.

Bei beidem landet man im Anschluss auf einer Seite über die man ein Abo für 7,99 abschließen kann. Was ich natürlich nicht mache, denn es ist ja über Sky inkludiert.

 

Ist das Problem bekannt? Was kann man tun?

 

Gestern Mittag ging noch alles ganz normal.

 

MOD-EDIT. Betreff angepasst

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Woran kann es denn liegen dass die Accounts die Verknüpfung verlieren?

Und vor allem: eine Weile funktionierten die Codes auch wunderbar,  bis ich überall eingeloggt war. 

Dann gestern war ich plötzlich wieder ohne Zugriff UND der Code war als ungültig, da bereits verwendet, markiert.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

So nach einem ziemlich verhauten Abend und einem der unfreundlichsten Support Chats seitens von Sky in meinem ganzen Leben und unzähligen Versuchen bin ich jetzt hier gelandet.

 

Auch bei mir will paramount ein Abo, trotz Code von Sky. Cache/Cookies, abmelden/anmelden, neuer Browser alles durch und selbes Ergebnis.

Sky Supportchat verweist ziemlich unfreundlich auf paramount, die wieder an Sky und zurück bleibt ein entnervter Kunde der monatlich für Leistungen bezahlt diese aber nicht bekommt und noch blöd angemacht wird. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und man kann mir hier helfen...

Problem habe ich ja bereits geschildert wie viele andere

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Guten Morgen Interessiert,
 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
 

Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo zusammen,

habe das gleiche Problem. Wie bekomme ich einen neuen Code von SKY?

Gruß Niedersachse

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Niedersachse,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Guten Tag,

 

ich habe das Problem, dass ich mich in der App nicht mehr Einloggen kann ohne dass eine Zahlungsweise verlangt wird. Ich habe das Sky Cinema Paket und als ich mich damals bei Paramount registriert hatte funktionierte es auch aber jetzt wenn ich mich anmelden will verlangt er immer eine Zahlungsmethode.

 

Bitte um hilfe

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Moin, gleiches Problem hier. Cookies löschen, abmelden usw, anderes Gerät, andere Browser hilft alles nix. Den ganzen Tanz mindestens einmal pro Woche machen zu müssen war schon nervig genug, aber dass es nun gar nicht mehr geht, setzt dem ganzen die Krone auf.

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

 

schade, dass die aktuellen Hilfestellungen keine Lösung brachten. Bitte schreibe mir deine Kundennummer sowie den aktuellen Paramount+ Code in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Guten Morgen, ich hab genau das gleiche Problem.. Habe Sky Cinema, mich auch bei Paramount+ registriert. Hat am anfang alles super geklappt, doch jetzt kann ich mich ohne, dass ich eine Zahlungsart eingeben soll nicht mehr dort einloggen. App schon gelöscht hat aber nichts gebracht.

Level 17

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4.5K Nachrichten

Guten Morgen @sarah23, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Das Problem scheint mir ja nicht neu zu sein. Bei mir ist seit mindestens 1 1/2 Wochen ein Einloggen bei Paramount+ nicht mehr möglich. Nachdem ich mich bei Sky vielmals telefonisch gemeldet habe, ohne eine für mich vernünftige Antwort zu erhalten, habe ich mein Abo zum 1.8. gekündigt. Gleichwohl möchte ich bis zum Abo-Ende die begonnene Paramount+-Serie noch zu Ende schauen können. Habe mich deshalb auch wiederholt ab 18.6. an Paramount+ gewendet. Bis heute keine echte Hilfe erhalten. Zuletzt hieß es von dort am 24.06.23: "Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein kann. Unser Tech-Team wird weiterhin an dem Problem arbeiten, wir haben jedoch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen für die Behebung.
Wir empfehlen Ihnen, den Aktivierungsprozess in der Zwischenzeit weiter auszuprobieren.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir ein Update haben."

Aber weiterhelfen tut einem letztlich weder Sky noch Paramount+.  Wie schon bei der Hotline: Man ist in der Warteschleife!

 

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @good-bye-SKY, kontaktiere mich bitte auch einmal per Privatnachricht. VG, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo zusammen,

 

wow, dann bin ich ja nicht der einzige Leidtragende, was dieses Thema betrifft, anscheinen scheint hier bei wem auch immer gehörig was schief zu gehen. Bei meiner Lösungssuche nach dem Problem bin ich auf diese Seite gekommen. Auch bei mir nichts mehr möglich, kann mich nicht mehr einloggen, Paramount verlangt eine Zahlungsart von mir. Cache gelöscht, auf mehreren Browsern versucht, den Aktivierungscode von damals nochmal eingegeben und welch Überraaschung "Gutscheincode bereits eingelöst" 😞 Paramount schickt mich zu Sky nur damit ich im Chat abgehandelt werde, dass ich Paramount kontaktieren soll, einen neuen Aktivierungscode können man mir nicht schicken. Als meine Beschwerde aufkam, das wir uns hier im KReis drehen, kam nur man werde das Problem an die entsprechende Abteilung weiterleiten, an die  aber irgendwie kann ich das nicht so glauben.

 

Hilfe! Wem darf ich also meine Daten schicken? 🙂

 

Danke!

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @Maggus1,,

 

ich nehme deine Daten gerne per privater Nachricht, damit ich das weitergeben kann. 🙂 

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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4 Nachrichten

Mal abgesehen davon, dass ich es derzeit wieder nutzen kann, dank einem User, der mir die richtigen Hinweise geben konnte, finde ich das Vorgehen hier äußerst fragwürdig:

Sky verweist auf paramount und anders herum genauso. Ich glaub hier sollten BEIDE einmal dringend über den Service nachdenken, der hier angeboten wird!
Wenn ich ein Auto kaufe und ein Problem damit habe gehe ich zum Händler und lasse das Problem klären, der kommt sicherlich auch nicht mit der Info: 'Ach die Bremsen sind von Bosch, da müssen sie schon zu Bosch fahren'

Wenn Sky einen Dienst anbietet, erwarte ich auch eine Lösung von Sky, wenn es Probleme mit diesen Dienst gibt! Und jetzt kommt nicht mit der Geschichte, es ist doch kostenlos! Klar zahle ich für Paramount nicht extra, mache ich aber bei den Autositzen im Auto auch nicht!

Noch eine Anmerkung, ich will nicht über die Moderatoren hier im Forum schimpfen, es wird zumindest versucht, den Kunden eine Lösung zu bieten!

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo,

Habe das gleiche Problem und bitte um Hilfe.

VG

 

MOD-EDIT: Siehe: https://community.sky.de/t5/Filme/Mit-Vertragswechsel-kein-Paramount-Zugang-mehr/m-p/724744#M10492

 

 

 

Level 1

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19 Nachrichten

Ich sehe das genauso, habe meinen Unmut in der privaten Konversation mit einem Mod geäußert. Dieses Hin und Her zwischen Sky und Paramount ist einfach nur lächerlich und ich werde Sky Cinema / Paramount+ zu 100% zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, egal was für ein Angebot kommt, weil der Service einfach unterirdisch ist.

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo ich bin neu hier,

Seit vier Wochen, kommt auch bei mir nach dem Einloggen bei Paramount, die Aufforderung über Kreditkarte zu bezahlen.

Alle Versuche sich über alle möglichen Browser über "mit Partner einloggen" mit anschließender Eingabe meines Aktivierungscodes einzuloggen haben dasselbe Ergebnis:

Dein Gutscheincode wurde bereits eingelöst und kann nicht zum Einloggen benutzt werden. Logge dich mit deinen Paramount+ Zugangsdaten ein. Wenn du Hilfe benötigst, wende dich bitte an den Kundendienst.

Der Paramount-Kundenservice ist zum Kotzen. Sofern sie überhaupt auf meine Anfragen antworten dann so: "Danke für Ihre Antwort. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Leider ist Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt worden. Unser technisches Team arbeitet daran, herauszufinden, was die Ursache für dieses Problem ist und wie es verhindert werden kann. In der Zwischenzeit besteht die einzige vorübergehende Lösung darin, den Aktivierungsprozess weiter zu verfolgen, wenn möglich mit anderen Browsern. Zur Bestätigung müssen Sie die folgenden Aktivierungsschritte ausführen: ..."

Meine gestrige Mail in der ich einen neuen Aktivierungscode angefordert habe (weil Selbiger laut Sky-Kundendienst von Paramount kommt und man sich bei Sky keinen backen könnte), wurde, oh Wunder, tatsächlich beantwortet. Natürlich ohne das auf meine Forderung eingegangen wurde. Die Antwort war: "Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir verstehen, wie frustrierend diese Situation für Sie sein kann. Unser Tech-Team wird weiterhin an dem Problem arbeiten, wir haben jedoch keinen voraussichtlichen Zeitrahmen für die Behebung. Wir empfehlen Ihnen, den Aktivierungsprozess in der Zwischenzeit weiter auszuprobieren.

Welche Geduld? In meiner Mail habe ich ausdrücklich gesagt, dass ich keine mehr habe. Meine Vermutung ist, der Kundendienst von Paramount ist eine KI namens Skynet ist und deren technisches Team besteht, wenn überhaupt, dann aus einem inkompetenten und schizophrenen Mitarbeiter.

Jedenfalls werde ich hier verarscht. Ich kann auch gut ohne Paramount leben, aber es ärgert mich maßlos, wenn die mit sowas durchkommen. Vieleicht habt ihr eine Lösung oder könnt Druck auf den Sche...laden ausüben.

Ansonsten konnte ich hier wenigstens Dampf ablassen (aus rein selbst therapeutischen Zwecken).

 

In dem Board "Paramount+ Login nicht mehr möglich","wird gesagt, das Sky doch einen neuen Aktivierungscode schicken kann. Denn hätte ich gern. (Ich kann dort leider keine Beiträge machen (fehlerder Button Neu)

 

Beste Grüße an die Community

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey jwenzel,
 

deine Verärgerung kann ich nachvollziehen.
 

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo Juliane,

ich kann es kaum fassen, aber du hast es geschafft mir einen neuen Aktivierungscode zu verschaffen.

Über einen Browser, den ich normalerweise nicht nutze und in dem es keine Cache- oder Browserverlaufsdaten gab, habe ich "über mit Partner einloggen" bei Paramount den neuen Code eingegeben und ,Oh Wunder, es hat funktioniert. An allen Geräten, Q-Reciever, Fernseher und Computer konnte ich mich einloggen. Ich habe den gleichzeitigen Einsatz an zwei Geräten gleichzeitig getestet und auch das hat funktioniert. Ich rate aber jeden, sich immer komplett von Paramount auszulogen (egal an welchem Gerät man sich von Paramount verabschieden möchte) und darauf zu achten nie mehr als an zwei Geräten gleichzeitig Paramount aktiviert zu haben. Anders als bei allen anderen Streamingdiensten, wo der Zugang bei Überschreitung der zulässigen Anzahl höflichst verweigert wird, so meine Vermutung, riecht Paramount Zusatzeinnahmen und verlangt die Bezahlung über Kreditkarte und weil man schon mal dabei, ist zieht man das zukünftig bei jedem weiteren Einlogen durch.

Nach meinen Erfahrungen mit dem Kundendiensten von Sky un Paramount kann ich sagen, das Sky eindeutig die Nase vorne hat. Also hier mein ausdrücklicher Dank an Juliane und die Sky-Community.

VG jwenzel

 

 

Tiertrainer

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11 Nachrichten

@GeorgW 

 

am 01.06.2023 habe ich das Problem wie folgt gelöst:

 

Habe das Problem wie folgt am PC gelöst:

 

Ich habe einen neuen Code (nach 1 Tag) von Sky erhalten. In der E-Mail bin ich dann auf den Link zu Paramount+ gegangen und habe mich dort erstmal augeloggt. Dann bin ich auf mit Partner einloggen gegangen und habe dort den Code eingefügt. Danach wird man ja gebeten sich über Paramount+ einzuloggen, was auch ging. Daraufhin hatte ich am PC und per App zugriff. Das hatte sich aber nach ca 30 minuten wieder erledigt. Ich habe diesen Punkt von oben einfach nochmal wiederholt (bitte das ausloggen vorher bei Paramoun+ nicht vergessen) und seitdem läuft es am PC, über die Android App und über SkyQ.

 

Wichtig ist halt nur, das man vor dem Code eingeben sich bei Paramount+ ausloggt, da es sonst nicht hinhauen kann (so war es zumindest bei mir)

 

Hoffe das Hilft dir auch etwas weiter. Weil es ging auch nicht sofort bei mir, aber ausloggen vorher hatte das Problem beseitigt und ich schaue heute noch darüber ^^

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag,

 

bei mir leider das gleich Problem. Auch der Tipp mit Cache und Cookies löschen hat leider nicht funktioniert, egal an welchem Endgerät.

Ich hatte irgendwo gelesen, dass ein neuer Code für Paramount+ erfordlich ist?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey Siggi100,
 

ich helfe dir gern weiter. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Auch bei mir läuft seit mittlerweile 5 Wochen Paramount+ nicht mehr. Beim Einloggen will er eine Bankverbindung, den Gutschein-Code akzeptiert er auch nicht (da ich mich bereits registriert hatte, wurde er natürlich schon eingelöst). Ich habe bereits Kontakt mit dem P+Support, da wird mir aber nicht geholfen. Eine scheinbar minderbemittelte KI schickt mir in Endlosschleife vertröstenden Mails (mittlerweile 13, größtenteils inhaltsgleich) auf meine Nachfragen.

Soeben habe ich mich dann an den Sky-Support gewandt: der Mitarbeiter(oder auch nur eine KI?) hat mich einfach an den Paramount-Support verwiesen. Meinen Einwand, dass man mir dort nicht helfe, hat ihn nicht wirklich interessiert. Er hat dann von sich aus den Chat beendet.

Sorry, aber das ist gerade unter aller Sau was da läuft!!!

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Katto,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe seit Samstag dasselbe Problem, Paramount+ Login nicht mehr möglich, bitte um Hilfe.

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @DirkHartig und @Pefi,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure  vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

auch ich habe diese Problem. Wie bekomme ich Hilfe?

Liebe Grüße. Kerstin

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Kerstin0766,

 

du kannst mir deine Daten ebenfalls in einer Privatnachricht zusenden. 🙂 Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hallo Conny,

Nochmal vielen Dank für die Freischaltung des neuen Codes. 

Viele Grüße

P

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

Hi,

auch ich habe das gleiche Problem mit dem "bereist eingelösten" Code und im Laufe der vergangenen Woche diverse Kontakte mit dem Chat von P+ und Sky gehabt mit unterschiedlichsten Antworten und Informationen. Bei der Telefonhotline von Sky  wurde mir bestätigt, dass es  zur Fachabteilung weitergegeben wurde, aber getan hat sich da nix. Ich brauche doch einfach nur einen neuen Code.

VG

P

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Guten Abend,

 

leider besteht auch bei mir das Problem, ich fürchte ich bräuchte auch einen neuen Code.

 

Was muss ich tun? 🙂

 

LG
Thimo