26.05.2023 17:55
Hallo @greifvogel80,
kannst du dich auf allen Endgeräten nicht mehr einloggen? Wenn ja, sende mir ein Bild von der Einblendung über:
1. die App über den Sky Q Receiver und z.B. dem Smartphone.
2. https://www.sky.de/login?nextUrlPostLogin=%2Fangebote%2Fgutschein%2Fparamount, wenn du versuchst es darüber erneut zu aktiveren.
Nenne mir zudem in der privaten Nachricht die Ticket- bzw. Case-ID von Paramount, den Aktivierungscode von Paramount+, deine Sky-Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreichst du mich per PN. Dort kannst du über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
26.05.2023 18:15
@Sanny_G : Habe dir die gewünschten Informationen per PM geschickt,
26.05.2023 18:39
Hallo,
also ich bin schon hier langsam am Durchdrehen und bitte um Hilfe. Ich habe heute meinen Rechner auf Vordermann gebracht und CCleander gestartet. Dadurch musste ich nun alle Codes wieder von meinen ganzen Diensten angeben. Sky funktioniert einwandfrei, DAZN auch. Nur Paramount Plus hat Macken. Ich kann es nicht starten. Jedes Mal will das System von mir eine Zahlungsaufforderung, dabei hat es die ganze Zeit funktioniert. Deshalb bitte ich um Hilfe.
Es sieht so aus: Ich loge mich bei ParamountPlus mit meinen Daten ein. Daraufhin kommt automatisch die Aufforderung der Zahlungsart. Ich versuche mich mit dem Button „Mit Partner einloggen“ durchzuklicken. Es kommt ein neues Fenster, ich wähle Sky. Woraufhin sich ein neues Fenster öffnet und ich den Aktivierungscode eingebe und auf „weiter“ gehe. Nun erscheint das Fenster „Du bist registriert. Aktuell verbunden mit Sky“. Und als letzter Schritt wird von mir verlängert, dass ich noch ein Konto erstellen muss oder mich einfach einlogge, bei einem vorhandenen Konto. Ich bin doch schon die ganze Zeit eingeloggt. Also wähle ich „einloggen“ und es kommt erneut die Zahlungsaufforderung. Ich bin echt am Durchdrehen!
Etwaige Hilfen, wie etwa Cache löschen oder Schritte zurückgehen und es 2-3 mal versuchen (ich habe es gefühlt an die 100 Mal versucht) haben nichts gebracht.
Also was kann ich tun? Das ist zum Haareraufen!
26.05.2023 18:56
Hi @JohnnyB,
das tut mir leid, aber kannst du dich denn auf anderen Geräten bei Paramount+ einloggen? Versuche es mal bitte über ein anderes Endgerät.
VG, Sanny
26.05.2023 19:02
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Ich kann einloggen, am Laptop und am Handy. Aber beim Eingeben des Codes von Sky, erscheint danach immer die Zahlungsaufforderung
26.05.2023 19:11
Wenn ich jetzt meinen Sky-Freischaltcode eintragen will, erscheint die Info "Sorry. Dieser Gutschein wurde bereits eingelöst."
26.05.2023 19:17 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 19:26
Das war nicht die Frage. Die war näher ausgedrückt: Kannst du dich mit deinen bei Paramount+ angegeben Logindaten über andere Endgeräte einloggen und schauen oder nicht.
Des Weiteren muss man sich bei solchen Problemen regulär immer erst am Paramount wenden. Hast du das getan?
26.05.2023 19:40
Ja, ich kann mich mit meinen Logindaten u.a. auf meinen Handy einloggen, aber ich kann nichts schauen.
Ich habe mich nicht an Paramount gewandt, da ich den Freischaltcode von Sky haben wegen Abo von Sky Cinema.
26.05.2023 20:02
Wenn du dich einloggen, aber nichts schauen kannst, ist das erstmal ein Thema für Paramount. Man kann zwar über Sky kostenlos Paramount+ nutzen, wenn man es über den Code aktiviert, aber Vertragspartner ist Paramount nicht Sky. Somit haben wir auf deren Website, App, die Programminhalte und Logindaten etc. keinen Einfluss. Bitte wende dich also erst an die Kollegen von Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
26.05.2023 20:03
Ok, ich versuche mein Glück in der Hoffnung das mir Paramount hilft.
26.05.2023 20:18
Grade abgeschickt. Ich hoffe allerdings nicht, dass ParamountPlus zurückschreibt, dass Sky dafür verantwortlich ist...
26.05.2023 20:36 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 20:41
Das würde mich wundern, aber anhand der Case-ID können wir es dann dort anfragen.
27.05.2023 07:35
Wer hilft mir jetzt bei meinem problem? ich habe wie gefordert einem moderator alle daten zum zigsten mal gesendet. antowrt bis heute nicht bekommen. und nun... paramount + funktioniert natürlich immer noch nicht wie auch wenn sich keiner von euch meldet. ich kann bald die wörter sky und paramount nicht mehr sehen. ích stehe mal wieder seit dem 14.05.2023 !!!! mit euch im kontakt und erkläre zum zweiten mal dass para wieder nix macht ausser nach bankverbindugnen zu fragen. hunder nachrichten und zuwei wochen später habe ich immer noch keine lösung. in so weinem fall kann man auch von einem nicht erfüllten vertrag reden, der eine begründung für meine vorzeitige kündigung wäre.
27.05.2023 08:21
@JohnnyBDas Problem hatten ja schon einige, ich auch und ich hatte mich auch bei P+ gemeldet, habe sehr schnell Antwort erhalten, gelöst konnte es nur durch neuen Code den ich von Sky bekommen habe, seit dem läuft es so wie es sein soll. 😉
27.05.2023 09:53
Paramount+ hat mir vor knapp zwei Wochen folgendes geschrieben:
"Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Sky-Abonnement von Ihrem Paramount+-Konto getrennt wurde. Unser technisches Team arbeitet daran, die Ursache dieses Problems zu verstehen und wie wir es verhindern können. (...) Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Neuigkeiten zu dem Problem haben."
Seit dem hat sich nichts mehr getan...
27.05.2023 10:51
Hallo @PietFox83,
laut meiner Recherche haben wir dir öffentlich als auch per privater Nachricht geantwortet, aber bis dato keine Rückmeldungen mehr auf unsere Rückfragen erhalten.
bei deinem Anliegen müssen wir dich leider weiterhin um Geduld bitte, da die Analyse noch läuft, entschuldige.
Viele Grüße
Katja
27.05.2023 10:51
Ja, das muss man den lassen. Sie haben gestern in der Tat sehr schnell auf meine Anfrage reagiert. Allerdings wurde das Problem nach wie vor nicht behoben, und ich hoffe, dass das sich jetzt nicht all zu lange hinzieht. Pfingsten kann ich es wohl vergessen
27.05.2023 10:58
Hallo zusammen,
jetzt hat es mich also auch erwischt.
Seit zwei Wochen kann ich mir auf Paramount+ nichts mehr anschauen nachdem es zuvor von der Startphase an problemlos funktioniert hat.
Ich habe mich an den P+-Support gewandt welcher einen Case erstellte und (nach der Antwortgeschwindigkeit zu urteilen) einen Standardtextbaustein verschickte wie folgt:
Die darauf folgenden Versuche habe ich oben beschrieben. Bei erneuter Kontaktaufnahme habe ich die geforderten Infos geschickt und folgende Anweisung erhalten:
Dann geschah ein Weile nichts; auf erneute Nachfrage dann:
Der Code wurde jedoch nach meinem dafürhalten von Paramount in deren Benutzerverwaltung als "verbraucht" markiert so dass das was geschrieben wurde nichts als blinder Aktionismus ist da die Gültigkeitsprüfung und Ablehnung ja auf dem Webserver von Paramount stattfindet und nicht bei mir im Browser.
Nun meine Bitte:
LG, Frank
28.05.2023 13:50
Habe das selbe Problem wieder alle anderen hier. Seit letzter Woche bin ich zwar über Paramount+ eingeloggt und konnte auch den Code von Sky eingeben, dann kommt aber immer die Meldung das der Code schonmal eingegeben wurde. Sprich, pustekuchen zur Zeit.
Habe auch überall einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt. Auch cache leeren bei der Android app und im Browser brachte kein Erfolg. Sonst konnte ich auch immer über den SkyQ Reseiver schauen.
Nun gibt es eine neue Fehlermeldung bei mir wie auf dem Bild zu sehen ist.
28.05.2023 16:17
Hallo crazydogg,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Du kannst mich dazu privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano