on 15.02.2024 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 13:06 by Sanny_G
Hallo,
die Webseite bei skye.de für die Generierung eines Paramount plus Aktivierungs Codes funktioniert nicht. Ich hab immer nur eine blaue Warteschleife.
Könnt ihr mir helfen?
VG & Danke
Sandra
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
15.02.2024 13:02 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 13:06
Hallo @spo-internet,
eine allgemeinste Störung kann ich nicht feststellen.
Bitte logge dich mal aus, schließe den Webbrowser vollständig und versuche es dann erneut. Alternativ nimm einen anderen Browser oder gar ein anderes Endgerät.
VG, Sanny
on 15.02.2024 13:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 13:06 by Sanny_G
Hallo,
danke, das habe ich leider schon ein paar Mal gemacht, inkl. Neustart. Safari, Chrome, Edge Browser.
Auf einem Mac, PC und iPhone. Ein Android Handy habe ich nicht.
So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.
Danke & Grüße
Sandra
15.02.2024 13:13
Lösche bei deinem Browser über eines deiner Geräte beim z.B. Chrome mal den Cache und die Cookies. Schließe ihn erneut, mache mal einen Routerneustart und versuche es dann erneut.
15.02.2024 14:02
Haha,
einen Router-Neustart? Soll ich auch noch den Internet-Provider wechseln? 😉
Naja sei's drum. Alles gemacht - gleiches Ergebnis.
Warum kannst Du mir denn nicht - wie offenbar in den anderen Fällen hier in der Community einen Code ausstellen? Oder gebe mir doch Bescheid ob es Gründe gibt, dass wir das Paramount+ Programm nicht schauen sollen? Ist das nicht bei uns dabei?
Danke & Grüße
Sandra
on 15.02.2024 14:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.02.2024 14:24 by Sanny_G
Hallo, noch eine News von Paramount, hilft allerdings auch nicht.
Aber es ist tatsächlich das Gegenteil von dem was die Damen vom Sky Chat mir gesagt hat. Vielleicht da mal Bescheid geben?
Danke & Grüße
Sandra
| 13:56 (vor 6 Minuten) |
| ||
|
Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst"
15.02.2024 14:27
@spo-internet: Da wir eine Störung nicht feststellen können, dir aber helfen möchten, frage ich gern nach, ob man die einen zusenden kann.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
27.06.2024 15:12
Hallo zusammen,
leider habe ich genau dasselbe problem @Sanny_G @spo-internet Weder die Skyhotline noch Paramount+ kann mir hier weiterhelfen.
Ich finde das ganze echt nervig.
09.09.2024 21:46
Hallo, habe annähernd dasselbe Problem. Erhalte keinen aktivierungscode auf der Webseite. Habe aber das Sky Cinema Paket. Wenn ich meine E-Mail im ersten Schritt eintrage kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Sky Kundenservice und Paramount+ stellen sich quer mir einen Code zu kommen zu lassen. Probiere es schon seit 2 Monaten ohne Erfolg.
Ich hoffe man kann mir hier vielleicht eine Lösung geben.
mit freundlichen Grüßen
Bänder
10.09.2024 14:10
Hallo @Baender,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.09.2024 20:48
Hey
Ich habe ganz genau dasselbe Problem. Kann ich auch meine Kontaktdaten schicken?
viele Grüße
11.09.2024 16:16
Hallo @Krehlkor,
dass du ebenfalls mit dem Problem kämpfst, tut mir leid.
Hast du auch schon den Cache/Cookies gelöscht und es über einen Browser/Endgerät versucht?
Wenn ja und die Meldung kommt weiterhin, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
15.09.2024 13:25
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem kann ich mich ebenso an Sie wenden?
15.09.2024 16:52
Hallo @User321,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und den Aktivierungscode, welchen du für Paramount+ erhalten hast, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
18.09.2024 13:23
Hallo,
ich habe dasselbe Problem wie alle anderen hier und erhalte keinen Aktivierungscode. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen. Vielleicht ist es möglich mir einen Code zuzusenden?
Grüße
19.09.2024 12:39
Hallo @TheoDorand, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
19.09.2024 14:24
Hallo!
Ich kämpfe leider mit dem gleichen Problem. Kein Lösungsansatz hilft, mir wird nirgends ein Code angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Dankeschön.
19.09.2024 18:05
Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden? Der Kundenservice schickt mich an Paramount und die wieder an Sky. LG
20.09.2024 11:43
Guten Tag, ich habe am 17.09. meine SkyStream Box inklusive SkyCinema-Abo erhalten. Am selben Tag kam auch eine Email um mir den Gutschein für Paramount+ abzuholen. Weder über den Link aus der Email, noch dem üblichen Link hier aus dem Forum wird mir allerdings ein Code angezeigt. Es erscheint dann eine 404 Seite. Der Kundenservice hat mich an Paramount verwiesen und die dann wieder an Sky. Ich fühle mich langsam ein bisschen veräppelt.. hoffe hier kann geholfen werden.
20.09.2024 11:55
Hallo!@Feg Wenn du das Cinnema Paket hast ist Paramout + frei . Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf