Antworten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

spo-internet
Geräuschemacher
Post 1 von 30
1.981 Ansichten

Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo,

sky akt seite.jpgdie Webseite bei skye.de für die Generierung eines Paramount plus Aktivierungs Codes funktioniert nicht. Ich hab immer nur eine blaue Warteschleife.

Könnt ihr mir helfen?

VG & Danke

Sandra

MOD-EDIT: Betreff angepasst. 

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 30
1.972 Ansichten

Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @spo-internet,

eine allgemeinste Störung kann ich nicht feststellen. 

Bitte logge dich mal aus, schließe den Webbrowser vollständig und versuche es dann erneut. Alternativ nimm einen anderen Browser oder gar ein anderes Endgerät. 

VG, Sanny

spo-internet
Geräuschemacher
Post 3 von 30
1.966 Ansichten

Re: Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo,

danke, das habe ich leider schon ein paar Mal gemacht, inkl. Neustart. Safari, Chrome, Edge Browser.

Auf einem Mac, PC und iPhone. Ein Android Handy habe ich nicht.

So langsam weiss ich auch nicht mehr weiter.

Danke & Grüße

Sandra

Sanny_G
Moderator
Post 4 von 30
1.953 Ansichten

Re: Re: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Lösche bei deinem Browser über eines deiner Geräte beim z.B. Chrome mal den Cache und die Cookies. Schließe ihn erneut, mache mal einen Routerneustart und versuche es dann erneut. 

spo-internet
Geräuschemacher
Post 5 von 30
1.928 Ansichten

Haha,

einen Router-Neustart? Soll ich auch noch den Internet-Provider wechseln? 😉

Naja sei's drum. Alles gemacht - gleiches Ergebnis.

Warum kannst Du mir denn nicht - wie offenbar in den anderen Fällen hier in der Community einen Code ausstellen? Oder gebe mir doch Bescheid ob es Gründe gibt, dass wir das Paramount+ Programm nicht schauen sollen? Ist das nicht bei uns dabei?

Danke & Grüße

Sandra

again.png

spo-internet
Geräuschemacher
Post 6 von 30
1.925 Ansichten

Hallo, noch eine News von Paramount, hilft allerdings auch nicht. 

Aber es ist tatsächlich das Gegenteil von dem was die Damen vom Sky Chat mir gesagt hat. Vielleicht da mal Bescheid geben?

Danke & Grüße

Sandra

Paramount+ International Support <support@paramountplus.com>

13:56 (vor 6 Minuten)

xxx

MOD-EDIT: Mail-Adresse gelöscht.

"Hallo Sandra,

Vielen Dank, dass Sie sich mit Paramount+ in Verbindung gesetzt haben. Wir helfen Ihnen gerne mit Ihrer Anfrage. Da wir kein Paramount+ Konto finden können, das mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert ist, bitten wir Sie zunächst, sich unter sky.de/paramountplus oder sky.at/paramountplus mit Ihrer Sky ID anzumelden.

Daraufhin sollte Ihr Aktivierungscode angezeigt werden. Dieser kann sich von dem unterscheiden, den Sie zuvor erhalten haben. Notieren Sie sich daher bitte den angezeigten Code.

Wenn Sie dann auf paramountplus.com gehen und auf die Option „Mit Partner anmelden“ klicken, sollten Sie das Sky-Logo sehen (bitte beachten Sie, dass dies nur auf der Website verfügbar ist, nicht in der Paramount+ App). Bitte klicken Sie darauf und geben Sie den Aktivierungscode ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden.

Sobald Sie akzeptiert haben, werden Sie aufgefordert, entweder ein neues Paramount+ Konto zu erstellen oder sich bei einem bestehenden Konto anzumelden. Bitte erstellen Sie ein neues Konto mit Ihrer bevorzugten E-Mail-Adresse und Ihr Abonnement wird mit diesem Konto verknüpft.

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten laut der Ihr Sky Aktivierungscode bereits verwendet wurde, melden Sie sich bitte bei uns, um den Code zu bestätigen, damit wir das Problem weiter prüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Paramount+ Kundendienst" 

Sanny_G
Moderator
Post 7 von 30
1.896 Ansichten

@spo-internet: Da wir eine Störung nicht feststellen können, dir aber helfen möchten, frage ich gern nach, ob man die einen zusenden kann. 

Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

redpariah
Geräuschemacher
Post 8 von 30
1.350 Ansichten

Hallo zusammen, 

leider habe ich genau dasselbe problem @Sanny_G @spo-internet  Weder die Skyhotline noch Paramount+ kann mir hier weiterhelfen. 

Ich finde das ganze echt nervig. 

Baender
Geräuschemacher
Post 9 von 30
950 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo, habe annähernd dasselbe Problem. Erhalte keinen aktivierungscode auf der Webseite. Habe aber das Sky Cinema Paket. Wenn ich meine E-Mail im ersten Schritt eintrage kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Sky Kundenservice und Paramount+ stellen sich quer mir einen Code zu kommen zu lassen. Probiere es schon seit 2 Monaten ohne Erfolg. 
Ich hoffe man kann mir hier vielleicht eine Lösung geben.

mit freundlichen Grüßen 

Bänder

IMG_2415.png

axels
Moderator
Post 10 von 30
924 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo @Baender,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Krehlkor
Geräuschemacher
Post 11 von 30
898 Ansichten

Re: Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hey

Ich habe ganz genau dasselbe Problem. Kann ich auch meine Kontaktdaten schicken?

viele Grüße

Nadine
Moderator
Post 12 von 30
866 Ansichten

Hallo @Krehlkor

dass du ebenfalls mit dem Problem kämpfst, tut mir leid. 

Hast du auch schon den Cache/Cookies gelöscht und es über einen Browser/Endgerät versucht?

Wenn ja und die Meldung kommt weiterhin, dann sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

User321
Geräuschemacher
Post 13 von 30
770 Ansichten

Betreff: Paramount+ Kein Aktivierungscode, da die Webseite nicht funktioniert, lädt nur.

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem kann ich mich ebenso an Sie wenden?

christina
Moderator
Post 14 von 30
756 Ansichten

Hallo @User321

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer und den Aktivierungscode, welchen du für Paramount+ erhalten hast, bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

TheoDorand
Geräuschemacher
Post 15 von 30
632 Ansichten

Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie alle anderen hier und erhalte keinen Aktivierungscode. Über den Kundenservice konnte mir auch niemand helfen. Vielleicht ist es möglich mir einen Code zuzusenden?

Grüße 

Ronald_S
Moderator
Post 16 von 30
547 Ansichten

Hallo @TheoDorand, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

wiggles_der
Geräuschemacher
Post 17 von 30
531 Ansichten

Hallo!

Ich kämpfe leider mit dem gleichen Problem. Kein Lösungsansatz hilft, mir wird nirgends ein Code angezeigt. Ich bitte um Hilfe. Dankeschön.

Fred93eric
Geräuschemacher
Post 18 von 30
497 Ansichten

Hallo, ich habe das gleiche Problem und benötige ebenfalls Hilfe. An wen kann ich mich wenden? Der Kundenservice schickt mich an Paramount und die wieder an Sky. LG

Feg
Geräuschemacher
Post 19 von 30
453 Ansichten

Guten Tag, ich habe am 17.09. meine SkyStream Box inklusive SkyCinema-Abo erhalten. Am selben Tag kam auch eine Email um mir den Gutschein für Paramount+ abzuholen. Weder über den Link aus der Email, noch dem üblichen Link hier aus dem Forum wird mir allerdings ein Code angezeigt. Es erscheint dann eine 404 Seite. Der Kundenservice hat mich an Paramount verwiesen und die dann wieder an Sky. Ich fühle mich langsam ein bisschen veräppelt.. hoffe hier kann geholfen werden.

Sandersdorf
Maskenbildner
Post 20 von 30
440 Ansichten

Hallo!@Feg Wenn du das Cinnema Paket hast  ist Paramout + frei  . Hoffe konnte helfen   LG Sandersdorf 

Antworten