13.09.2021 06:40
Hallo,
Ich möchte gern das Paket "Entertainment Plus", zwecks Netflix, zu meinem Abo hinzubuchen. Auf der Seite: https://www.sky.de/bestellung/mein-abo-erweitern?packages=SKY_ENTERTAINMENTPLUS
bekomme ich jedoch immer die Fehlermeldung:
"Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut."
Das ist jetzt schon einige Tage der Fall.
MfG
13.09.2021 07:13
Die Hotline oder bei Sky.de, im Chat,helfen Dir. Hotline 089 9972 7900
13.09.2021 14:32
Hallo @Tom26,
sofern du noch Unterstützung benötigst, dann kontaktiere mich bitte privat. Teile mir in der Nachricht deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine