Antworten

PIN funktioniert nicht mehr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
171 Ansichten

PIN funktioniert nicht mehr

ich kann  mich mit meiner Pin (wird nicht erkannt) wieder nicht mehr bei Sky einloggen; kann sie auch nicht mit Kd. Nr., email, Iban Zahlen und Postleitzahle ändern, alle Versuche schlagen fehl. Es liegt wohl daran, das ich verschiedene Verträge hatte und Sky mich nicht zuordnen kann, bin jetzt zufriedener Sky Q Kunde bin. Kann mir bitte jemand helfen eine neue Pin zu generieren und Sky bitten meinen account so zu klären, das die Probleme mit der Pin nicht mehr auftachen? Danke!
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
170 Ansichten

Betreff: PIN funktioniert nicht mehr

@Loelles 

du kannst die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) damit du evtl. eine neue Pin zu bekommen...und dann Account richtig eintragen lassen.....

ein Moderator kann das hier auch machen, und es wird dann auch alles richtig eingetragen.....aber dauert 1 - 2 Tage.....

Moderator
Posts: 2,945
Post 3 von 3
155 Ansichten

PIN funktioniert nicht mehr

Hey Loelles,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten