Antworten

Nutzung DAZN App

Guidoef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
469 Ansichten

Nutzung DAZN App

Hallo guten Tag,

Ich habe über Sky DAZN hinzugebucht.

Die beiden Programme funktionieren auch gut, allerding kann ich mich in der DAZN App nicht anmelden.

Hier werde ich immer aufgefordert ein Monats oder Jahresabo abzuschließen.

Kann mir hier jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,132
Post 2 von 5
453 Ansichten

Betreff: Nutzung DAZN App

@GuidoefCache geleert? cookies gelöscht (falls PC)? Auf verschiedenen Geräten das login versucht?

kleines23
Regie
Posts: 5,264
Post 3 von 5
438 Ansichten

Betreff: Nutzung DAZN App

@Guidoef Ich vermutet Du meinst die App auf dem Receiver, da hatte ich es auch so das die zwei Sender funktionierten aber die App nicht, auf allen anderen Geräten alles ok, aber da ich nur die linearen Sender nutze hab ich mich nicht  weiter gekümmert aber nächsten Tag ging es auch auf dem Receiver. Ein Mod wird sich schon melden. 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
396 Ansichten

Re: Nutzung DAZN App

Hallo @Guidoef,

 

hattest du zuvor schon einmal DAZN genutzt bzw. direkt über den Anbieter gebucht?

 

Gruß, Mayk

 

Guidoef
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
352 Ansichten

Re: Nutzung DAZN App

Ja hatte ich, das Problem ist mittlerweile dank Dazn gelöst.

Antworten