06.02.2022 19:19
Hallo guten Tag,
Ich habe über Sky DAZN hinzugebucht.
Die beiden Programme funktionieren auch gut, allerding kann ich mich in der DAZN App nicht anmelden.
Hier werde ich immer aufgefordert ein Monats oder Jahresabo abzuschließen.
Kann mir hier jemand helfen?
06.02.2022 20:07
@GuidoefCache geleert? cookies gelöscht (falls PC)? Auf verschiedenen Geräten das login versucht?
06.02.2022 21:02
@Guidoef Ich vermutet Du meinst die App auf dem Receiver, da hatte ich es auch so das die zwei Sender funktionierten aber die App nicht, auf allen anderen Geräten alles ok, aber da ich nur die linearen Sender nutze hab ich mich nicht weiter gekümmert aber nächsten Tag ging es auch auf dem Receiver. Ein Mod wird sich schon melden.
07.02.2022 09:02
Hallo @Guidoef,
hattest du zuvor schon einmal DAZN genutzt bzw. direkt über den Anbieter gebucht?
Gruß, Mayk
07.02.2022 18:58
Ja hatte ich, das Problem ist mittlerweile dank Dazn gelöst.
Sanny_G | 11.04.2024 14:13 | ||
bastel90 | 06.04.2024 13:58 | ||
krusty | 01.02.2024 16:16 | ||
Nordlicht1909 | 30.11.2023 21:04 |