29.03.2023 21:53
Hallo
ich würde gerne meine Adresse ändern ohne Techniker Einsatz oder Änderung der Empfangsart u.s.w.. Auf normalen Wegen scheint das leider nicht möglich zu sein.
29.03.2023 22:08
Hallo @Karry !
Darum kann sich ein Sky-Mod hier im Forum kümmern.
Ab morgen um 8.00Uhr findet hier wieder Support statt. Dann wird sich ein Mod melden um dir zu helfen.
Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue einfach immer wieder hier vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
29.03.2023 23:36
Hört sich gut an, vielen Dank für die Info.
30.03.2023 08:58
Hallo @Karry, entschuldige bitte die Umstände. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die aktuelle Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.03.2023 14:46
Hat super geklappt, danke nochmals.
20.06.2023 22:22
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass ich keine neue Adresse angeben kann, ohne die Empfangsart zu ändern, was ich nicht möchte.
Ich nutze Sky Q IPTV.
Ich würde mich über die Hilfe eines Mods freuen.
Vorab vielen Dank.
21.06.2023 09:16
Hallo @Roll, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an und nenne mir deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald