13.08.2021 09:19
Habe gestern ein Abo abgeschlossen und nur eine Bestellung Bestätigung bekommen. Keine Kundennummer kein Pin nix. Was soll ich jetzt tun???
Beantwortet Zur Antwort.
13.08.2021 09:42
@Bergmann02 schrieb:Habe gestern ein Abo abgeschlossen und nur eine Bestellung Bestätigung bekommen. Keine Kundennummer kein Pin nix. Was soll ich jetzt tun???
Die Mails mit Kundennummer und PIN kamen bei mir 2 Tage nach der Eingangsbestätigung der Bestellung.
13.08.2021 09:42
@Bergmann02 schrieb:Habe gestern ein Abo abgeschlossen und nur eine Bestellung Bestätigung bekommen. Keine Kundennummer kein Pin nix. Was soll ich jetzt tun???
Die Mails mit Kundennummer und PIN kamen bei mir 2 Tage nach der Eingangsbestätigung der Bestellung.
13.08.2021 09:48
@Anonym danke für schnelle Antwort. Schönen Tag noch
03.01.2023 09:30
ich habe vor zwei Tagen ein Abo über das Internet abgeschlossen.
Die Bestellung wird verarbeitet du erhältst in Kürze eine weiter E Mail.
Seit dem nichts mehr gehört.
Was soll ich tun ?
03.01.2023 10:08
hat sich erledigt