Antworten

Neuvertrag aber seit einer Woche keine Reaktion

AchimW
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
859 Ansichten

Neuvertrag aber seit einer Woche keine Reaktion

Hi, habe letzte Woche Dienstag  Sky online bestellt.  Kurze Mail über Bestellung erhalten .... seit dem keine Reaktion mehr.... es würde in Kürze näher Informationen  per Mail kommen .... was heisst denn in Kürze  1 Monat?  2 Monate?  Laut Bestellung ohne Express  soll sowas doch Max.  4 Werktage  dauern die sind aber vorbei..   mich ärgert das schon da morgen Champions League  los geht ... hat da jemand Erfahrung  wie lange eine  normale Bestellung dauert?  Danke schön mal 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 6
858 Ansichten

Betreff: Neuvertrag aber seit einer Woche keine Reaktion


@AchimW  schrieb:

hat da jemand Erfahrung  wie lange eine  normale Bestellung dauert?  Danke schön mal 


Deutet eher darauf hin, dass etwas nicht geklappt hat,

hier warten bis sich ein Moderator meldet und nachschaut wie der Bearbeitungsstand ist

und ob was schief gelaufen ist.

Oder bei der Hotline nachfragen.

AchimW
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 6
853 Ansichten

Betreff: Neuvertrag aber seit einer Woche keine Reaktion

Danke dir... aber schon seltsam hab ja Bestätigung bekommen ... Mail... also eingegangen ist es bei denen nervt total  geht ja schon gut los

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 6
849 Ansichten

Betreff: Neuvertrag aber seit einer Woche keine Reaktion


@AchimW  schrieb:

Danke dir... aber schon seltsam hab ja Bestätigung bekommen ... Mail... also eingegangen ist es bei denen nervt total  geht ja schon gut los


Eingegangen ist halt noch nicht bearbeitet,

oder fehlerfrei bearbeitet.

 

Wenn es zu sehr nervt, einfach alles widerrufen

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,337
Post 5 von 6
787 Ansichten

Neuvertrag aber seit einer Woche keine Reaktion

Hey AchimW,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
AchimW
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 6
768 Ansichten

Betreff: Neuvertrag aber seit einer Woche keine Reaktion

Heute 18.09. nach 7 Werktagen habe ich die tv digital Zeitschrift  Abo  Bestätigung erhalten  , von Sky leider immer noch keine Reaktion ... echt ärgerlich ... Vor allem da der Spieltag 1 Champions League  nun vorbei ist ..... Sky schafft es nicht mal den Vertrag zu bestätigen .... ich glaube das wird sogar wieder nichts zur Bundesliga am we.... eyeyey   hat Sky  so das Personal abgebaut ? Ansprechpartner telefonisch  keine Erreichbarkeit ... traurig 

Antworten