23.01.2024 10:01 - Zuletzt bearbeitet: 23.01.2024 10:02
Hallo @Marcus007 und @fabelian, vorab: Es ist korrekt, dass unaufgeforderte private Nachrichten nicht bearbeitet werden. Bitte habt Verständnis dafür. Des Weiteren bitte keinen neuen Thread aufmachen, wenn es zum gleichen Thema schon einen gibt.
Auch an euch 2 die Frage, ob es durch das Löschen des Cache und der Cookies dann funktioniert. Testet auch mal einen anderen Browser.
Kommt ihr 2 auch dann nicht weiter, sendet mir bitte per privater Nachricht ein Foto von der Einblendung, auf der auch die URL von der Seite sichtbar ist. Nennt mir in der PN dann ebenfalls die Kundennummer.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Via https://rb.gy/owxraz erreicht ihr 2 mich per PN. Dort könnt ihr über das Kamera-Symbol dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage mit anfügen.
VG, Sanny
23.01.2024 13:53
Hallo zusammen, bei mir ist leider das gleiche Problem aufgetreten. Code immer ungültig.
Gibt es dazu schon eine Lösung oder Kontakt möglichkeiten?
Danke und viele grüße
23.01.2024 13:56
Hallo @Blackdead !
Wie du hier im Thread sehen kannst, kümmern sich die Sky-Mods des Forums um das Problem. Du must also nur warten, bis sich hier einer meldet und dich darum bittet, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Dann bekommst du Hilfe.
Viele Grüße
grauerwolf
23.01.2024 14:08
23.01.2024 16:14
Hallo zusammen,
ich hatte es gestern nach Chat mit Jule mit dem Cadooz Online Formular unter
probiert und stand mit dem Kundenservice im regen Austausch.
Mein Code wurde von deren IT nun reaktiviert, die Bestellung war danach möglich.
Die Captchas waren zwar wieder eine Herausforderung, allerings ging es danach ohne Probleme durch.
Ich drücke allen die Daumen, dass es nun auch bei euch kurzfristig klappt.
23.01.2024 16:59
Wie auch immer, jetzt hat es bei mir Funktioniert ohne Probleme und ohne den Kundenservice von Cadooz zu kontaktieren.
Danke und viele Grüße
23.01.2024 17:33
Weitere Mail von Cadooz bekommen...
.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der an Sie verschickte Code war leider noch inaktiv. Die Codes wurden soeben aktiviert, Ihr Code kann ab sofort eingelöst werden. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
.
Da war Sky wohl zu voreilig und hat dadurch etwas für Frust gesorgt 🙂
23.01.2024 17:46
Hallo @huggy_de,
vielen Dank für die Information. 🙂 Diese habe ich an die zuständigen Kollegen weitergegeben.
Viele Grüße
Katja
on
01.02.2024
12:09
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
16:13
by
Sanny_G
Hallo, ich habe am 18.12.2023 ein Angebot mit einem 100 Euro Wunschgutschein abgeschlossen. Im Bestellvorgang ist der auch aufgeführt (Screenshots davon habe ich vorraussichtlich gemacht) . Nachdem der Gutschein bisher nicht aufgetaucht ist habe ich mir meine Unterlagen noch mal angesehen und festgestellt das der Gutschein nirgends im Vertrag vermerkt ist. Jetzt habe ich natürlich Sorge das der bei mir nie auftaucht. Dasselbe auch bei meinen Eltern die 3 oder 4 Tage dasselbe Angebot in Anspruch genommen haben. Ist der irgendwo vermerkt und ich bin zu blind oder wie läuft das ab?
MOD-EDIT: Thread verschoben
on
01.02.2024
12:32
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
16:13
by
Sanny_G
Hallo @Draven, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
on
01.02.2024
14:40
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
16:13
by
Sanny_G
Hallo ich habe vor 2 Tagen meinen 100€ Gutschein für den Abschluss meines Sky Angebots erhalten.
Wenn ich nun auf "zum Prämienshop" klicke kommt immer nur 500 Internal Server Error
Kann mir da jemand weiterhelfe
Mit freundlichen Grüßen
Manuel Höfer
MOD-EDIT: Thread verschoben.
on
01.02.2024
15:06
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
16:11
by
Sanny_G
Vuielleicht könnte mal ein Mod so nett sein und die ganzen Threads zum Thema Gutschein zusammenschieben. Soweit ich weiß, gibt es da einen Sammelthread.
01.02.2024 15:30 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:11
Hi @ManuelHoefer,
bitte prüfe mal den Link, ob dort z. B. ein Buchstabe der Komma reingerutscht ist. Versuche es außerdem mal über einen anderen Browser.
VG, Sanny
01.02.2024 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:09
Hi @grauerwolf,
nur weil "Gutschein" geschrieben wird, ist es nicht immer das gleiche Thema. 😉 Aus diesem wurden noch keine neuen "Sammelthreads" erstellt. Ich schaue aber nachher gern einmal nach, ob und welche ggf. zusammengeschoben werden können.
on
01.02.2024
15:34
- Zuletzt bearbeitet:
01.02.2024
16:09
by
Sanny_G
Hab schon mehrere Browser probiert, alles ohne Erfolg.
Und das mit dem Link ob da alles stimmt das verstehe ich jetzt leider nicht😂
01.02.2024 15:38 - Zuletzt bearbeitet: 01.02.2024 16:10
@ManuelHoefer: Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
Teile mir in der PN bitte auch den Link mit, damit ich diesen prüfen kann.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
Update: Wenn noch jemand das Problem hat, das der Link nicht so recht funktionieren will, gebt über den Browser einfach nur sky.cadooz.com ein.
Thread außerdem hierher verschoben.
on
22.02.2024
21:50
- Zuletzt bearbeitet:
23.02.2024
08:33
by
Cornelia_N
Hallo zusammen,
Ich habe im Dezember das Angebot gebucht wo auch ein 100€ Gutschein bei ist, leider habe ich bisher nichts davon bekommen, wo kann ich mich dafür melden?
Gruß Sebastian
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
23.02.2024 08:36 - Zuletzt bearbeitet: 23.02.2024 15:47
Hi @SebastianW97,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
29.03.2024 13:43
Hallo Sky Team,
ich hab auch im Dezember einen Neuvertrag abgeschlossen und bis jetzt den angebotenen Wunschgutschein noch nicht erhalten
Alle Bedinungen wurden erfüllt, 8 Wochen Wartezeit sind schon lange vorbei und meine Rechnung wurden auch alle bezahlt.
Was kann ich tun bzw. wie komme ich den Gutschein?
MFG
29.03.2024 15:16
Hallo @ekim1909, ich möchte einen Blick in deinen Vertrag werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald