22.12.2019 14:11
Hallo an alle.
Ich bin seit gestern Neukunde und bis jetzt funktioniert gar nichts.
Erst kam die Mail der Bestellbestätigung dann die willkommen bei Sky Mail mit der Kundennummer und dem Hinweis auf eine 3. Mail um den Jugendschutz Pin zu erstellen damit man direkt Sky Go nutzen kann.
Es kam weder die 3. Mail noch wird die Kundennummer erkannt.
Ich bin schon sehr begeistert...
Wie geht es jetzt weiter? Kennt sich jemand damit aus?
Vg RaSi
22.12.2019 14:41
Witzig....
bei mir das Gleiche.
Hab‘ am 19. abgeschlossen.
22.12.2019 16:39
Hier das gleiche. Vor 3h abgeschlossen, alle Emails bekommen, aber die 2-Schritt-Registrierung funktioniert nicht. Bin mit meiner Kundennummer im System nicht bekannt. Was nun?
22.12.2019 16:41
Hallo ich habe das gleiche Problem, nur das ich den Pin bekommen habe mit dem Link zum Einrichten. Aber wenn man es einrichten will, wird die Kundennummer nicht erkannt. Das selbe Problem hat man dann auch wenn man versucht die Kunden Hotline zu erreichen.
Man kommt da überhaupt nicht weiter.
22.12.2019 16:43
Ich bin mal gespannt, hab Express für knapp 15€ bestellt und soll morgen geliefert werden. Versand Bestätigung hab ich noch keine....
22.12.2019 16:47
Mir würde es ja erstmal reichen über Sky Go schauen zu können, aber dazu muss man registriert sein. Teufelskreis.
22.12.2019 17:26
Man muss leider bis zu drei vier Werktage warten bis man sich erfolgreich registrieren kann, um alle Funktionen die Sky bietet im vollen Umfang nutzen zu können.
22.12.2019 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019 17:28
WARUM? Man bezahlt doch auch ab dem ersten Tag oder nicht?
22.12.2019 17:34
@merl0t_ schrieb:WARUM? Man bezahlt doch auch ab dem ersten Tag oder nicht?
Man muss warten, weil Sky es nicht schafft und ja, du bezahlst vom ersten Tag an.
22.12.2019 17:37
Und warum knöpft man den Kunden Express Versand ab wenn die eh nicht gucken können?
22.12.2019 17:40
@RaSi schrieb:Und warum knöpft man den Kunden Express Versand ab wenn die eh nicht gucken können?
Weil der Kunde Express gebucht hat.
23.12.2019 16:16
Hallo,
ich melde mich hier nochmal weil ich alles zurück nehme und das Gegenteil behaupte.
Also bin ich einer der gute Erfahrung gemacht hat auch mit der Hotline. Ca. 15min Warteschleife und dann wieder erwarten eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin die mir innerhalb von paar Sekunden die Sendungsnummer gegeben hat.
Das Paket von Sky kam heute Mittag mit Hermes an. Leider ohne Versandmitteilung oder sonst
was...
Direkt drangemacht und angeschlossen, angeschaltet, 30-45 min gewartet auf die Freischaltung und FERTIG.
Viele Grüße
RaSi
23.12.2019 18:20
Cool!!
einen netten Hotline-Kontakt hatte ich gestern auch. Meine Hardware soll nach Weihnachten kommen. Da scheint sich deine Express-Zustellung ja doch gelohnt zu haben...
Oder gibt es hier auch welche mit Bestellung am 19. und bereits erfolgter Zustellung ohne Express?
23.12.2019 18:24
Meins kam mit Hermes, die liefern auch morgen denke ich....✊
23.12.2019 18:31
Hallo ich wollte mich auch nochmal melden.
Also die Hotline ist irgendwie komisch. Als ich gestern Tagsüber für Bestandskunden angerufen hatte, wurde ich immer nach meiner Kundennummer gefragt, die ja im Systen unbekannt war, wodurch ich nicht durch kam. Am Abend allerdings war diese Hotline ohne Kundennummer zu erreichen und das Menü hatte völlig andere Auswahlmöglichkeiten. Und siehe da, eine nette Mitarbeiterin hat mir Sky Go sofort freigeschalten und alles lief. Aber die Garantie bis Weihnachten den Receiver zu bekommen wird wohl leider nicht mehr klappen. Wenigstens kann ich aber schon mal Sky Go nutzen.
Also immer schön die Hotline anrufen, dann klappt es auch irgendwann 🙂
In diesem Sinne frohe Weihnachten
23.12.2019 18:36
@Denis_B schrieb:
Also die Hotline ist irgendwie komisch. Als ich gestern Tagsüber für Bestandskunden angerufen hatte, wurde ich immer nach meiner Kundennummer gefragt, die ja im Systen unbekannt war, wodurch ich nicht durch kam. Am Abend allerdings war diese Hotline ohne Kundennummer zu erreichen und das Menü hatte völlig andere Auswahlmöglichkeiten.
Warum komisch? Wenn sich die Widerrufe in der teuren Fachabteilung stapeln, nimmt Sky die Kundennummernsperre raus und verlagert so die Arbeit um an die billigen CCA.
29.12.2019 12:07