Antworten

Neukunde und es funktioniert nix

RaSi
Special Effects
Post 1 von 17
2.432 Ansichten

Hallo an alle. 
Ich bin seit gestern Neukunde und bis jetzt funktioniert gar nichts. 
Erst kam die Mail der Bestellbestätigung dann die willkommen bei Sky Mail mit der Kundennummer und dem Hinweis auf eine 3. Mail um den Jugendschutz Pin zu erstellen damit man direkt Sky Go nutzen kann. 
Es kam weder die 3. Mail noch wird die Kundennummer erkannt. 
Ich bin schon sehr begeistert...

Wie geht es jetzt weiter? Kennt sich jemand damit aus?

Vg RaSi

Alle Antworten
Antworten
rintin308
Special Effects
Post 2 von 17
2.426 Ansichten

Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Witzig.... 

bei mir das Gleiche.

Hab‘ am 19. abgeschlossen.

merl0t_
Special Effects
Post 3 von 17
2.393 Ansichten

Hier das gleiche. Vor 3h abgeschlossen, alle Emails bekommen, aber die 2-Schritt-Registrierung funktioniert nicht. Bin mit meiner Kundennummer im System nicht bekannt. Was nun?

Denis_B
Geräuschemacher
Post 4 von 17
2.386 Ansichten

Hallo ich habe das gleiche Problem, nur das ich den Pin bekommen habe mit dem Link zum Einrichten. Aber wenn man es einrichten will, wird die Kundennummer nicht erkannt. Das selbe Problem hat man dann auch wenn man versucht die Kunden Hotline zu erreichen.

Man kommt da überhaupt nicht weiter.

RaSi
Special Effects
Post 5 von 17
2.383 Ansichten

Ich bin mal gespannt, hab Express für knapp 15€ bestellt und soll morgen geliefert werden. Versand Bestätigung hab ich noch keine....

merl0t_
Special Effects
Post 6 von 17
2.380 Ansichten

Mir würde es ja erstmal reichen über Sky Go schauen zu können, aber dazu muss man registriert sein. Teufelskreis.

John1
Tiertrainer
Post 7 von 17
2.361 Ansichten

Man muss leider bis zu drei vier Werktage warten bis man sich erfolgreich registrieren kann, um alle Funktionen die Sky bietet im vollen Umfang nutzen zu können.

Kundennummer-nicht-erkannt 

Identifikation-nicht-moeglich-falsche-Pin 

merl0t_
Special Effects
Post 8 von 17
2.358 Ansichten

WARUM? Man bezahlt doch auch ab dem ersten Tag oder nicht?

herbst
Regie
Post 9 von 17
2.345 Ansichten

@merl0t_  schrieb:

WARUM? Man bezahlt doch auch ab dem ersten Tag oder nicht?

Man muss warten, weil Sky es nicht schafft und ja, du bezahlst vom ersten Tag an.

RaSi
Special Effects
Post 10 von 17
2.339 Ansichten

Und warum knöpft man den Kunden Express Versand ab wenn die eh nicht gucken können?

herbst
Regie
Post 11 von 17
2.336 Ansichten

@RaSi  schrieb:

Und warum knöpft man den Kunden Express Versand ab wenn die eh nicht gucken können?

Weil der Kunde Express gebucht hat.

RaSi
Special Effects
Post 12 von 17
2.272 Ansichten

Hallo,

ich melde mich hier nochmal weil ich alles zurück nehme und das Gegenteil behaupte. 

Also bin ich einer der gute Erfahrung gemacht hat auch mit der Hotline. Ca. 15min Warteschleife und dann wieder erwarten eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin die mir innerhalb von paar Sekunden die Sendungsnummer gegeben hat. 

Das Paket von Sky kam heute Mittag mit Hermes an. Leider ohne Versandmitteilung oder sonst

was...

Direkt drangemacht und angeschlossen, angeschaltet, 30-45 min gewartet auf die Freischaltung und FERTIG. 

Viele Grüße 

RaSi

rintin308
Special Effects
Post 13 von 17
2.245 Ansichten

Cool!!

einen netten Hotline-Kontakt hatte ich gestern auch. Meine Hardware soll nach Weihnachten kommen. Da scheint sich deine Express-Zustellung ja doch gelohnt zu haben...

Oder gibt es hier auch welche mit Bestellung am 19. und bereits erfolgter Zustellung ohne Express?

RaSi
Special Effects
Post 14 von 17
2.227 Ansichten

Meins kam mit Hermes, die liefern auch morgen denke ich....

Denis_B
Geräuschemacher
Post 15 von 17
2.223 Ansichten

Hallo ich wollte mich auch nochmal melden.

Also die Hotline ist irgendwie komisch. Als ich gestern Tagsüber  für Bestandskunden angerufen hatte, wurde ich immer nach meiner Kundennummer gefragt, die ja im Systen unbekannt war, wodurch ich nicht durch kam. Am Abend allerdings war diese Hotline ohne Kundennummer zu erreichen und das Menü hatte völlig andere Auswahlmöglichkeiten. Und siehe da, eine nette Mitarbeiterin hat mir Sky Go sofort freigeschalten und alles lief. Aber die Garantie bis Weihnachten den Receiver zu bekommen wird wohl leider nicht mehr klappen. Wenigstens kann ich aber schon mal Sky Go nutzen.

Also immer schön die Hotline anrufen, dann klappt es auch irgendwann 🙂

In diesem Sinne frohe Weihnachten

herbst
Regie
Post 16 von 17
2.218 Ansichten

@Denis_B  schrieb:

Also die Hotline ist irgendwie komisch. Als ich gestern Tagsüber  für Bestandskunden angerufen hatte, wurde ich immer nach meiner Kundennummer gefragt, die ja im Systen unbekannt war, wodurch ich nicht durch kam. Am Abend allerdings war diese Hotline ohne Kundennummer zu erreichen und das Menü hatte völlig andere Auswahlmöglichkeiten. 

Warum komisch? Wenn sich die Widerrufe in der teuren Fachabteilung stapeln, nimmt Sky die Kundennummernsperre raus und verlagert so die Arbeit um an die billigen CCA.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 17 von 17
2.179 Ansichten

Hey zusammen,

entschuldigt die späte Antwort. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teil dort auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
Antworten