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Neukunde und es funktioniert nix

RaSi
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Neukunde und es funktioniert nix

Hallo an alle. 
Ich bin seit gestern Neukunde und bis jetzt funktioniert gar nichts. 
Erst kam die Mail der Bestellbestätigung dann die willkommen bei Sky Mail mit der Kundennummer und dem Hinweis auf eine 3. Mail um den Jugendschutz Pin zu erstellen damit man direkt Sky Go nutzen kann. 
Es kam weder die 3. Mail noch wird die Kundennummer erkannt. 
Ich bin schon sehr begeistert...

 

Wie geht es jetzt weiter? Kennt sich jemand damit aus?

 

Vg RaSi

 

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rintin308
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Witzig.... 

bei mir das Gleiche.

Hab‘ am 19. abgeschlossen.

merl0t_
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Hier das gleiche. Vor 3h abgeschlossen, alle Emails bekommen, aber die 2-Schritt-Registrierung funktioniert nicht. Bin mit meiner Kundennummer im System nicht bekannt. Was nun?

Denis_B
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Hallo ich habe das gleiche Problem, nur das ich den Pin bekommen habe mit dem Link zum Einrichten. Aber wenn man es einrichten will, wird die Kundennummer nicht erkannt. Das selbe Problem hat man dann auch wenn man versucht die Kunden Hotline zu erreichen.

 

Man kommt da überhaupt nicht weiter.

RaSi
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Ich bin mal gespannt, hab Express für knapp 15€ bestellt und soll morgen geliefert werden. Versand Bestätigung hab ich noch keine....

merl0t_
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Mir würde es ja erstmal reichen über Sky Go schauen zu können, aber dazu muss man registriert sein. Teufelskreis.

John1
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Man muss leider bis zu drei vier Werktage warten bis man sich erfolgreich registrieren kann, um alle Funktionen die Sky bietet im vollen Umfang nutzen zu können.

 

Kundennummer-nicht-erkannt 

 

Identifikation-nicht-moeglich-falsche-Pin 

merl0t_
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

WARUM? Man bezahlt doch auch ab dem ersten Tag oder nicht?

herbst
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix


@merl0t_  schrieb:

WARUM? Man bezahlt doch auch ab dem ersten Tag oder nicht?


Man muss warten, weil Sky es nicht schafft und ja, du bezahlst vom ersten Tag an.

RaSi
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Und warum knöpft man den Kunden Express Versand ab wenn die eh nicht gucken können?

herbst
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix


@RaSi  schrieb:

Und warum knöpft man den Kunden Express Versand ab wenn die eh nicht gucken können?


Weil der Kunde Express gebucht hat.

RaSi
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Hallo,

ich melde mich hier nochmal weil ich alles zurück nehme und das Gegenteil behaupte. 


Also bin ich einer der gute Erfahrung gemacht hat auch mit der Hotline. Ca. 15min Warteschleife und dann wieder erwarten eine sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin die mir innerhalb von paar Sekunden die Sendungsnummer gegeben hat. 


Das Paket von Sky kam heute Mittag mit Hermes an. Leider ohne Versandmitteilung oder sonst

was...

Direkt drangemacht und angeschlossen, angeschaltet, 30-45 min gewartet auf die Freischaltung und FERTIG. 

 

Viele Grüße 

RaSi



rintin308
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Cool!!

einen netten Hotline-Kontakt hatte ich gestern auch. Meine Hardware soll nach Weihnachten kommen. Da scheint sich deine Express-Zustellung ja doch gelohnt zu haben...

 

Oder gibt es hier auch welche mit Bestellung am 19. und bereits erfolgter Zustellung ohne Express?

 

RaSi
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Meins kam mit Hermes, die liefern auch morgen denke ich....

Denis_B
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix

Hallo ich wollte mich auch nochmal melden.

 

Also die Hotline ist irgendwie komisch. Als ich gestern Tagsüber  für Bestandskunden angerufen hatte, wurde ich immer nach meiner Kundennummer gefragt, die ja im Systen unbekannt war, wodurch ich nicht durch kam. Am Abend allerdings war diese Hotline ohne Kundennummer zu erreichen und das Menü hatte völlig andere Auswahlmöglichkeiten. Und siehe da, eine nette Mitarbeiterin hat mir Sky Go sofort freigeschalten und alles lief. Aber die Garantie bis Weihnachten den Receiver zu bekommen wird wohl leider nicht mehr klappen. Wenigstens kann ich aber schon mal Sky Go nutzen.

 

Also immer schön die Hotline anrufen, dann klappt es auch irgendwann 🙂

 

In diesem Sinne frohe Weihnachten

herbst
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Betreff: Neukunde und es funktioniert nix


@Denis_B  schrieb:

 

Also die Hotline ist irgendwie komisch. Als ich gestern Tagsüber  für Bestandskunden angerufen hatte, wurde ich immer nach meiner Kundennummer gefragt, die ja im Systen unbekannt war, wodurch ich nicht durch kam. Am Abend allerdings war diese Hotline ohne Kundennummer zu erreichen und das Menü hatte völlig andere Auswahlmöglichkeiten. 

Warum komisch? Wenn sich die Widerrufe in der teuren Fachabteilung stapeln, nimmt Sky die Kundennummernsperre raus und verlagert so die Arbeit um an die billigen CCA.

DorinaN
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Neukunde und es funktioniert nix

Hey zusammen,

entschuldigt die späte Antwort. Sendet mir bitte die entsprechende Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Teil dort auch das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich mit, sowie eine Wunsch-PIN.

Ihr erreicht mich, indem ihr direkt auf mein Profil geht und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählt.

Viele Grüße, Dorina
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