05.01.2023 15:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2023 15:07
Hallo
Hab das gleiche Problem. Am Sonntag bestellt und nur die erste Mail bekommen.
Gruß
05.01.2023 15:34
Hallo @Mika5,
ich schaue gerne einmal, ob die Bestellung an unser System weitergegeben wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße
Katja
05.01.2023 21:28
Hallo Community,
das hat mich alles nur noch genervt und ich habe jetzt ein paar Nummern angerufen.
Bei der letzten Nummer habe ich folgende Info erhalten, die ich jetzt einmal glaube. Am 01.01.23 soll kein Weg zum Abschluss eines Abos funktioniert haben. Auch nicht telefonisch.
Zusätzlich gibt es gerade Probleme bei den Zahlarten paypal und Kreditkarte.
Das System macht bei der Anlage keinen Stress, aber die Bestellung geht nicht durch und es bleibt bei der Bestellbestätigungsemail hängen.
Ob das jetzt so stimmt, keine Ahnung, hört sich aber für mich plausibel an. Dennoch bin ich mal weiter kritisch und beobachte die Abbuchungen genau.
Mal schauen, ob ihr andere Infos bekommt. Warum steht da nichts auf der Homepage oder alle Servicemitarbeiter sind einheitlich gebrieft?
05.01.2023 22:17
Danke fürs recherchieren und teilen deiner Infos. Mein Stand ist Bestellung hängt und wird irgendwann händisch bearbeitet... wann auch immer das sein wird.
on
06.01.2023
03:16
- Zuletzt bearbeitet:
06.01.2023
09:16
by
Cornelia_N
Hallo, ich habe am 01.01.23 über Payback ein Abo bei SKY abgeschlossen. Außer einer email das es geprüft wurde habe ich bis heute nichts bekommen. Weder per Post noch per Mail.
Nur die 35.-€ wurden gleich von PayPal abgebucht. Sollte ich am 06.01 nichts von SKY hören, werde ich die Abbuchung zurück gehen lassen und mein Widerrufsrecht in Anspruch nehmen.
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
06.01.2023 09:11
Hi @schnumpl,
schicke mir die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und deine vollständige Adresse.
Viele Grüße, Conny
07.01.2023 18:17
Hallo,
bei mir scheinbar das gleiche Problem, wie bei vielen anderen auch. Bestellvorgang abgeschlossen, Bestellbestätigung kurze Zeit später erhalten und seit dem, auch Stunden später, keine weiteren E-Mails mehr.
Wie nun weiter? Dass jeder potenzielle Neukunde diesen Weg über das Forum hier geht und auf einen Mod wartet, der das Problem eventuell(wohl auch meistens) löst, kann ja nicht die Lösung sein. Wenn nicht mal mehr Bestellungen, Accounteinrichtungen etc. vernünftig laufen, was erwarten einen dann im laufenden Vertrag???
Ich werde mir mal die Wartezeit mit dem Lesen von "Leidensgeschichten" bisschen versüßen und hoffe, dass sich mein ANliegen bald klärt.
07.01.2023 18:47
Hallo @D&rkM,
gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.01.2023 19:07
Hallo liebe Abonnenten und liebes Sky Team,
Uns geht es ebenso. Wir haben vorgestern abgeschlossen und nur eine Info erhalten. Keine Kundennummer oder Bestellnummer. Am Telefon sagte man mir, dass es bis zu 48h dauert.... Die sind jetzt um. Alles sehr merkwürdig.
Könnte uns bitte auch geholfen werden?
Ganz lieben Dank
07.01.2023 20:02
Hallo @Eiswein80,
gerne prüfe ich auch dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, dein Geburtsdatum und deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
10.01.2023 19:51
Gleiches Problem bei uns. Vorgestern registriert und keine Antwort oder Bestätigung erhalten.
Bitte um Prüfung.
Vielen Dank
10.01.2023 20:02
Hallo @Wolle81,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on
14.01.2023
17:22
- Zuletzt bearbeitet:
14.01.2023
17:27
by
KatjaZ
Guten Tag,
Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht, mit dem Reciever (Satelliten und in UHD). Habe es zweimal probiert, habe aber keine Bestätigung Email oder ähnliches bekommen. Wird mir es dann automatisch alles per Post zugestellt oder habe ich etwas falsch gemacht?
Mit freundlichen Grüßen
Silke
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.01.2023 17:29
Hallo @Silke7,
gerne prüfe ich, ob deine Bestellungen an unser System übermittelt wurden. Bitte schreibe mir dafür folgende Informationen in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- deine E-Mail-Adresse
So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja
16.01.2023 15:35
Hallo Sky Team,
Ich bin Neukunde und habe heute das Paket Entertainment+ und Cinema gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" herunter geladen, es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Eine Mail habe ich bisher ebenfalls nicht erhalten, könntet ihr das bitte prüfen?
Vielen Dank
16.01.2023 16:13
Hey MaMu,
ich schaue mir das einmal näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
16.01.2023 22:26
Guten Abend sehr geehrtes Sky Team,
Ich habe gester das Paket Entertainment+ incl. Netflix und Bundesliga / DAZN gebucht. Nach Eingabe der KK Daten und der Zahlungsbestätigung über die Bank App wurde eine Datei "schritt-5-bestellung-abgeschlossen" heruntergeladen. Es erfolgte aber keine Weiterleitung auf eine Bestätigungsseite von Sky. Die heruntergeladene Datei konnte leider auch nicht geöffnet werden, weder mit Adobe noch mit einem anderen Programm.
Eine Mail mit der Bestätigung der Bestellung habe ich bisher leider nicht erhalten.
Es wäre schön wenn Sie diese Angelegenheit prüfen könnten.
Vielen Dank im Voraus .........
17.01.2023 08:50
Hallo Sunflower1949,
ich prüfe gerne dein Anliegen.
Dazu schreib mich bitte einmal an.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Jano
17.01.2023 15:05
Guten Tag, ich habe letzte Woche ein Sky Abo telefonisch abgeschlossen. Die Kundennr die mir genannt wurde existiert bis heute nicht und eine Mail oder einen Resiever habe ich bis heute nicht erhalten. Über die Hotline kann man niemanden erreichen ohne kundennr. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Mit freundlichen Grüßen S.G.
17.01.2023 15:23
Hallo @Silverman, nenne mir deine Kundennummer und E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald