13.12.2022 17:41 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 18:16
Hallo @Estoy201, @Hase57 und @pliocene, @susaschu, @Maxx007 und @Alexandra31,
bitte nennt ihr mir per privater Nachricht:
- das Bestelldatum
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.12.2022 18:17 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 18:22
Hi @elmer und @Jokemouse, die Prüfung ist noch immer in Gange.
Wir Mods schauen aber dennoch immer gern nach, ob wir die Bestellung finden oder sie in der Tat leider systemseitig nicht übermittelt wurde.
13.12.2022 18:22
Guten Abend,
auch ich habe das Problem das nach einem Abo-Abschluss keine Rückmeldung kam und ich keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme habe.
Die Zahlung über Paypal wurde aber reserviert.
An wenn kann/soll ich mich wenden.
Danke
Eddie
13.12.2022 18:46
Hallo Sanny
hat sich erledigt. Läuft alles
Danke
13.12.2022 19:02
Hi @Eddie_W, auch du kannst mir bei Bedarf gern eine PN senden, wenn du nicht weiterhin warten magst oder gar ein eine neue Bestellung tätigen möchtest.
Anbei noch eine Info an alle hier:
Eine Autorisierungsbuchung durch PayPal oder Kreditkarte ist kein Einzug seitens Sky, sondern nur eine Vormerkung. Kommt kein Vertrag zustande, wird diese reine Vormerkung durch PayPal oder dem Kreditinstitut gelöscht. Es findet somit dann seitens Sky keine Abbuchung statt.
Sofern seitens Sky eine Abbuchung Anfang Januar 2023 erfolgt, steht bei dieser immer die Vertragsnummer im Verwendungszweck bei. Diese besteht nur aus Zahlen, nicht aus einer Kombi mit Buchstaben und Zahlen.
13.12.2022 19:43 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 19:44
Ich habe zweimal heute mit der Hotline telefoniert. Zweimal wurde mir bestätigt, dass auf meiner Frau ihren Namen keine Bestellung eingegangen ist. Kann ich jetzt neu bestellen oder doch nicht Die Gutscheine laufen in 2 Tagen ab. Kreditkartenbelastung jedoch vorgemerkt.
13.12.2022 19:58
@elmer: Versuche es einfach erneut. Sollte es wider Erwarten dann doch 2 Buchungen geben, kann eine ja innerhalb der Widerrufsfrist beendet werden.
13.12.2022 20:09 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 20:09
Widerruf dürfte schwer werden, wenn er/sie (wir) die entsprechende Kundennummer erst mit der Abbuchung in 2,5 Wochen kriegen.
13.12.2022 20:20
Ich habe seit Freitag letzter Woche auch noch keine Bestätigung von Sky bekommen. Die Mods waren und sind hier alle wirklich sehr hilfsbereit, aber ärgerlich ist das ganze definitiv. Ich würde abraten nochmal ein neues Abo abzuschließen, ich hätte da wirklich bedenken wenn was schief laufen sollte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich denke da passiert auch nichts mehr, der Vertrag ist vermutlich nicht durch gegangen. Nur komisch das ich eine Abo Bestätigung von tv digital Zeitschrift bekommen habe, dort steht auch eine Kundennummer drauf. Naja, schade.
13.12.2022 20:32
Hey,
habe auch am Sonntag Sky mit Paypal gebucht und keine Mails erhalten.
13.12.2022 21:10
Guten Tag,
Ich habe das Problem ebenfalls, Geld abbuchen hat funktioniert und trotzdem hab ich keine Kundennummer, keine Verifizierungsmail nichts. Habe jetzt aber schon für ein Wochenende umsonst bezahlt. Der telefonische Kundenservice war extrem unhöflich und hat mir nicht weitergeholfen.
14.12.2022 07:57
Moin,
Am 9.12.22 bestellt keine Mail bekommen... Nur das PayPal autorisiert wurde die Zahlung einzuleiten!
Übrigens hab ich die Hardware per Express bestellt,
Schön das die 15€ gut angelegt sind und nix gekommen ist!!!
Grüße
14.12.2022 08:12
Eher nicht, weil auch Bestandskunden sich nicht einloggen können und Fehlermeldungen bekommen.
Ich habe scho mehrfch den Tipp gegeben mal die Datenbank anzuschauen, weil wenn Fehler kommen, das Daten nicht da sind oder ähnlich, liegt vielleicht ein Problem daran. Auch ds Bestandskunden sich nach dem Ausloggen nicht mehr einloggen können. Hat nichts mit Weihnachten zu tun.
14.12.2022 08:18
@ollex Ich kann mich jeder Zeit normal ausloggen und wieder einloggen. Gerade mehrfach getestet...
Bitte nicht pauschalisieren...
14.12.2022 08:24
lösch mal cookies, schließ browser. mach dann nochmal.
wenn 2/3 nicht einloogen können pauschalisiere ich sicher nicht.
14.12.2022 08:30 - Zuletzt bearbeitet: 14.12.2022 08:30
@ollex Ich nutze Safari ohne Cookies. Wie geschrieben: keinerlei Probleme...
Als Paramount+ gestartet ist, gab es welche, aber seit dem nicht mehr.
14.12.2022 08:54
dann nutze mal andere Browser.
14.12.2022 09:25
Moin moin. Ich hab am Freitag online nen Abo abgeschlossen und keine Bestätigung bekommen. Geld wurde per Paypal abgezogen.
Am Montag bei sky angerufen die haben nichts im System gefunden. Also noch Mal ein Abo am Telefon abgeschlossen. Jetzt ist Mittwoch und ich habe keine Mail oder sonst irgendwas bekommen.
Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel.
Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.
LG Sascha
14.12.2022 09:33
@19Sascha84 schrieb:
Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel.
Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.
LG Sascha
Du kannst einen Fall bei Paypal (in der Buchung selber) aufmachen und alles schildern, dann prüfen die das und wenn Du REcht bekommst, kriegst Du Dein Geld wieder
14.12.2022 09:45
Danke dir das versuche ich mal