Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 141 von 704
3.833 Ansichten

Re: Neukunde keine Email Bestellbestätigung

Hallo @Estoy201, @Hase57 und @pliocene@susaschu@Maxx007 und @Alexandra31,

 

bitte nennt ihr mir per privater Nachricht:

 

- das Bestelldatum

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse

 

-> So könnt ihr mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 142 von 704
3.810 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @elmer und @Jokemouse, die Prüfung ist noch immer in Gange. 

 

Wir Mods schauen aber dennoch immer gern nach, ob wir die Bestellung finden oder sie in der Tat leider systemseitig nicht übermittelt wurde.

Eddie_W
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 143 von 704
3.806 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Abend,

 

auch ich habe das Problem das nach einem Abo-Abschluss keine Rückmeldung kam und ich keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme habe.

Die Zahlung über Paypal wurde aber reserviert.

 

An wenn kann/soll ich mich wenden.

 

Danke

Eddie

Maxx007
Special Effects
Posts: 3
Post 144 von 704
3.733 Ansichten

Re: Neukunde keine Email Bestellbestätigung

Hallo Sanny

hat sich erledigt. Läuft alles 

Danke

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 145 von 704
3.708 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hi @Eddie_W, auch du kannst mir bei Bedarf gern eine PN senden, wenn du nicht weiterhin warten magst oder gar ein eine neue Bestellung tätigen möchtest.

 

 

Anbei noch eine Info an alle hier: 

 

Eine Autorisierungsbuchung durch PayPal oder Kreditkarte ist kein Einzug seitens Sky, sondern nur eine Vormerkung. Kommt kein Vertrag zustande, wird diese reine Vormerkung durch PayPal oder dem Kreditinstitut gelöscht. Es findet somit dann seitens Sky keine Abbuchung statt. 

 

Sofern seitens Sky eine Abbuchung Anfang Januar 2023 erfolgt, steht bei dieser immer die Vertragsnummer im Verwendungszweck bei. Diese besteht nur aus Zahlen, nicht aus einer Kombi mit Buchstaben und Zahlen. 

elmer
Kulissenbauer
Posts: 78
Post 146 von 704
3.685 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe zweimal heute mit der Hotline telefoniert. Zweimal wurde mir bestätigt, dass auf meiner Frau ihren Namen keine Bestellung eingegangen ist. Kann ich jetzt neu bestellen oder doch nicht Die Gutscheine laufen in 2 Tagen ab. Kreditkartenbelastung jedoch vorgemerkt.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 147 von 704
3.675 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@elmer: Versuche es einfach erneut. Sollte es wider Erwarten dann doch 2 Buchungen geben, kann eine ja innerhalb der Widerrufsfrist beendet werden. 

knolli1989
Special Effects
Posts: 5
Post 148 von 704
3.645 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Widerruf dürfte schwer werden, wenn er/sie (wir) die entsprechende Kundennummer erst mit der Abbuchung in 2,5 Wochen kriegen.

Cinesnack
Tiertrainer
Posts: 27
Post 149 von 704
3.790 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Ich habe seit Freitag letzter Woche auch noch keine Bestätigung von Sky bekommen. Die Mods waren und sind hier alle wirklich sehr hilfsbereit, aber ärgerlich ist das ganze definitiv. Ich würde abraten nochmal ein neues Abo abzuschließen, ich hätte da wirklich bedenken wenn was schief laufen sollte. Aber das ist meine persönliche Meinung. Ich denke da passiert auch nichts mehr, der Vertrag ist vermutlich nicht durch gegangen. Nur komisch das ich eine Abo Bestätigung von tv digital Zeitschrift bekommen habe, dort steht auch eine Kundennummer drauf. Naja, schade. 

Bul
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 150 von 704
3.746 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Hey,

 

 habe auch am Sonntag Sky mit Paypal gebucht und keine Mails erhalten. 

Charlottemah
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 151 von 704
3.710 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Guten Tag,

Ich habe das Problem ebenfalls, Geld abbuchen hat funktioniert und trotzdem hab ich keine Kundennummer, keine Verifizierungsmail nichts. Habe jetzt aber schon für ein Wochenende umsonst bezahlt. Der telefonische Kundenservice war extrem unhöflich und hat mir nicht weitergeholfen.

@CaMue 

RAM81
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 152 von 704
3.646 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Moin,

Am 9.12.22 bestellt keine Mail bekommen... Nur das PayPal autorisiert wurde die Zahlung einzuleiten!

Übrigens hab ich die Hardware per Express bestellt,

Schön das die 15€ gut angelegt sind und nix gekommen ist!!!

Grüße

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 153 von 704
3.640 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

Eher nicht, weil auch Bestandskunden sich nicht einloggen können und Fehlermeldungen bekommen.

Ich habe scho mehrfch den Tipp gegeben mal die Datenbank anzuschauen, weil wenn Fehler kommen, das Daten nicht da sind oder ähnlich, liegt vielleicht ein Problem daran. Auch ds Bestandskunden sich nach dem Ausloggen nicht mehr einloggen können. Hat nichts mit Weihnachten zu tun.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 154 von 704
3.635 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

@ollex  Ich kann mich jeder Zeit normal ausloggen und wieder einloggen. Gerade mehrfach getestet...

Bitte nicht pauschalisieren...

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 155 von 704
3.629 Ansichten

Betreff: Sky Abo keine Bestätigung erhalten

lösch mal cookies, schließ browser. mach dann nochmal.

 

wenn 2/3 nicht einloogen können pauschalisiere ich sicher nicht. 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 156 von 704
3.616 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

@ollex Ich nutze Safari ohne Cookies. Wie geschrieben: keinerlei Probleme...

Als Paramount+ gestartet ist, gab es welche, aber seit dem nicht mehr.

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 157 von 704
3.595 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

dann nutze mal andere Browser. 

19Sascha84
Special Effects
Posts: 3
Post 158 von 704
3.575 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Moin moin. Ich hab am Freitag online nen Abo abgeschlossen und keine Bestätigung bekommen. Geld wurde per Paypal abgezogen.

Am Montag bei sky angerufen die haben nichts im System gefunden. Also noch Mal ein Abo am Telefon abgeschlossen. Jetzt ist Mittwoch und ich habe keine Mail oder sonst irgendwas bekommen. 

Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel. 

Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.

LG Sascha 

ollex
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 159 von 704
3.571 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.


@19Sascha84  schrieb:

 

Und wie ich die 30€ von Paypal wieder bekomme ich mir auch noch ein Rätsel. 

Vielleicht kann mir ja einer der Mods helfen.

LG Sascha 


Du kannst einen Fall bei Paypal (in der Buchung selber) aufmachen und alles schildern, dann prüfen die das und wenn Du REcht bekommst, kriegst Du Dein Geld wieder

19Sascha84
Special Effects
Posts: 3
Post 160 von 704
3.562 Ansichten

Betreff: Neukunde keine E-Mail erhalten.

Danke dir das versuche ich mal 

Antworten