Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sven221
Special Effects
Posts: 3
Post 541 von 726
1.129 Ansichten

Hilfe

Hi muss Einern Post Scheiben damit ich hier jemanden erreiche brauche Hilfe😭

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 437
Post 542 von 726
1.128 Ansichten

Betreff: Hilfe

Hallo @Sven221 ,

dann solltest Du auch schreiben, was Dein Problem mit SKY Go ist.

Gruß

Holger

Sven221
Special Effects
Posts: 3
Post 543 von 726
1.148 Ansichten

Betreff: Hilfe

Hallo Holger danke ich habe log in Probleme 

hatte sky bestellt und heute auch erhalten mit der Kundennummer kann ich mich nicht anmelden mir fehlt dieser Pin und einen telefonischen Kundenservice gibt es leider nicht zumindest habe ich nur Roboter am Telefon gehabt😂

@Pfefferdrachen 

Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 437
Post 544 von 726
1.142 Ansichten

Betreff: Hilfe

Dann musst Du leider warten bis sich hier ein SKY-Mod meldet und Dir hilft...

 

Sven221
Special Effects
Posts: 3
Post 545 von 726
1.600 Ansichten

Betreff: Hilfe

Ja habe bereits 1 angeschrieben 

 

schütz
Regie
Posts: 15,897
Post 546 von 726
1.592 Ansichten

Betreff: Hilfe

@Sven221 

Viel Glück.

Das soll man doch nicht, da kannst du evt lange warten.😉

Kontakt2.JPG

 

Warte bis sich hier einer meldet und dich dazu auffordert.

Dann auf den roten Namen klicken und dein Leid klagen.😁

digo
Regie
Posts: 12,142
Post 547 von 726
1.585 Ansichten

Betreff: Hilfe

@Sven221 

Du brauchst immer eine Einladung!

Sonst bleibt es liegen.

Na, eventuell hast du Glück!

Und der Thread sollte immer das Schlagwort beinhalten!

Das nächste mal...

Dann hättest du auch einen bestehenden Thread nehmen sollen.

Nicht schlimm, warte einfach...

Nadine
Moderator
Posts: 6,081
Post 548 von 726
1.575 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe

Hi @Sven221

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

grauerwolf
Regie
Posts: 4,557
Post 549 von 726
1.551 Ansichten

Re: Betreff: Hilfe

Hallo @Sven221 !

 

Ich bin kein Sky-Mitarbeiter, sondern ein ganz normaler User, der hier etwas unterstützt!  Du solltest nicht einfach jemanden anschreiben. Zum Glück hast du mir keine Kundendaten übermittelt. Die hätte ich aber natürlich sofort gelöscht.

 

Die @Nadine ist eine Sky Moderatorin. Ihr kannst du die gewünschten Daten senden. Dann bekommst du Hilfe. Sky MItarbeiter erkennst du immer am roten Namen und dem Sky Symbol als Profilbild.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

KNSsW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 550 von 726
1.491 Ansichten

Neukunde keine Pin und keinen Dazn Link erhalten

Hallo, habe mich nach langer Überlegung dazu entschieden ein PayTV Abo abzuschliessen. Dazu heute das Sky Bundesliga plus Dazn Paket abgeschlossen. Werbung sagt: Es kann sofort losgehen über die SkyGoApp.

 

Bisher habe ich aber nur eine email erhalten mit der Kundennummer. (Mit info, "in Kürze" erhalten sie eine email zur Vergabe Jugenschutz Pin usw) Es kam aber gaaar nichts mehr.

Auf der Sky Webseite versucht die Erstregistrirung durchzuführen, Fehlermeldung mit Warnung "nur noch 2 Versuche übrig"

 

Dann über den Kontakt Chat versucht jemanden zu erreichen. Nur ein ChatBot, damit er einen an einen Mitarbeiter weiterleitet muss man HaHa sich erst mit Kundennummer und PIN verifizieren. Sonst wird man wieder rausgeschmissen.

ImInteressenten  Chat wurde man auch gleich abgewimmelt, aber mit einer Standardtelnummer versorgt. Dort angerufen, leider zunächst nur Warteschlange mit diversen Abfragen ohne Chance an einen Menschen weitergeleitet zu werden, stattdessen wird dann einfach aufgelegt.

Beim dritten Versuch habe ich dann rumgejodelt, die Maschine sagte "Fehler" und hat mich an einen Mitarbeiter verbunden. 2 min Wartezeit, Frau geht ran und konnte mir auch nach 10 Minuten (mit 8 Minuten Schweigen wegen "ich schaue für sie nach" nicht helfen ausser am Ende "bitte Geduld, wenn sie in 2 Tagen nichts von uns hören, rufen sie bitte nochmal an"  Absolut frustrierend.

 

Vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber ich habe das Abo ja heute abgeschlossen um eben genau sofort den kommenden Spieltag schonmal per skygo und dazn app schauen zu können.

 

 Den Infos hier in der Community zufolge scheint es aber ja leider ständig Probleme zu geben.

Die ersten Erfahrungen und der sog. "Support" lassen jedenfalls das Schlimmste befürchten.

 

Daher bitte ich hier dringend um Mod Unterstützung.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,919
Post 551 von 726
1.469 Ansichten

Re: Neukunde keine Pin und keinen Dazn Link erhalten

Hi @KNSsW,

 

entschuldige die Unannehmlichkeiten. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Bianca3
Special Effects
Posts: 4
Post 552 von 726
1.597 Ansichten

Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Hallo, ich erhalte leider keine Email mit der pin bzw Jugendschutzgesetz pin. Wielang nach Abschluss bekommt man diese denn per Mail? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,987
Post 553 von 726
1.593 Ansichten

Re: Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Hallo @Bianca3, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Bianca3
Special Effects
Posts: 4
Post 554 von 726
1.647 Ansichten

Betreff: Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Leider kann ich bei Ihnen unter mich kontaktieren keine Nachricht auswählen 

MegaNisi
Special Effects
Posts: 3
Post 555 von 726
1.644 Ansichten

Betreff: Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Hallo zusammen,

 

ich habe das selbe Problem wie Bianca und kann Sie ebenfalls nicht kontaktieren. Die Funktion scheint ausgegraut und ist nicht klickbar.

 

 

Bianca3
Special Effects
Posts: 4
Post 556 von 726
1.642 Ansichten

Betreff: Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Jetzt ging es, habe ihnen eine Nachricht schicken können.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,557
Post 557 von 726
1.633 Ansichten

Betreff: Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Hallo @MegaNisi !

 

Das liegt daran, dass man als neuer User nicht sofort für PN freigeschaltet ist.

 

Ist ein Spamschutz und soll auch verhindern, dass die Mods einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.

 

Ein Mod meldet sich und fordert dazu auf ihm eine PN zu senden. Er erklärt dann auch, wie man die Freigabe für PN bekommt, wenn es nicht von selber klappt.

 

Ein Mod meldet sich gleich um auch dir zu helfen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

grauerwolf
Regie
Posts: 4,557
Post 558 von 726
1.631 Ansichten

Betreff: Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Es wäre sehr nett, wenn ein Mod die Diskussion in den Sammelthread schieben könnte.

MegaNisi
Special Effects
Posts: 3
Post 559 von 726
1.627 Ansichten

Betreff: Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Danke 🙂

Bianca3
Special Effects
Posts: 4
Post 560 von 726
1.624 Ansichten

Betreff: Ab wann nach abschluss bekommt man die pin?

Jetzt hab ich alles bekommen und es geht. Danke 

Antworten