20.03.2024 22:18
Hallo @max35 !
Die Sky-Mods hier im Forum können bei dem Problem helfen.
So wie es aussieht, wurde dein Anliegen aber leider übersehen. Das sollte natürlich nicht passieren. Morgen sind die Mods wieder da.
Ich bitte einen Mod darum diesem User zu helfen. Ich hoffe, dass mein Post gesehen wird.
Viele Grüße
grauerwolf
21.03.2024 10:46
Hallo @max35,
gerne schaue ich mir das Ganze näher an. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen, deine Adresse, deine E-Mail-Adresse und dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.03.2024 20:12
Moin,
habe auch keine Bestätigung des Vertrags bekommen. Bitte um Prüfung.
Besten Dank.
21.03.2024 20:14
Hallo @jph1,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
30.04.2024 21:25
mein passwort funktioniert nicht mehr und ich erhalte keine e-mails auf mein e-mail adresse bitte um Hilfe.
30.04.2024 21:52
Hallo @basti3111, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum, deine E-Mail-Adresse und den Namen der im Abonnement hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
05.05.2024 18:33
Hallo ich habe gestern Siy bestellt und auch umgehend eine Bestätigung meiner Bestellung bekommen, aber das angekündigte Mail mit PIN und um meine Email Adresse zu bestätigen kam nie. Jetzt kann ich mich halt auch nirgends anmelden bzw. den Dienst nutzen. Habe als Empfangsart A1 TV gewählt und bis PayPal bezahlt. Ist da was hängen geblieben?
05.05.2024 19:09
Hallo,
meine Bestellung erfolgt heute. Ich erhielt eine Mail mit meiner Kundennummer ab sonst nix. Zu dem Bild wird das Bild nicht angezeit. Eine temporäre Pin habe ich nicht erhalten. Gruß Mariko
05.05.2024 21:14 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2024 21:16
Hallo,
auch ich habe mich heute dazu entschieden Sky-Kunde zu werden - unter anderem wegen der F1 - welche heute Abend fährt.
Leider habe ich das gleiche Problem, dass außer der Kundennummer nichts gekommen ist. Auch ein Zurücksetzen hilft nicht.
Ich hatte gehofft, dass die Anmeldung schnell und reibungslos funktioniert und ich mit SkyGo "sofort losgucken" kann - so wie es in jedem Angebot steht ...
Bitte kümmern und helfen - Vielen Dank
06.05.2024 09:17
Jetzt habe ich das Mail zum Bestätigen der Email und ein Mail mit meiner Kundennummer bekommen. Anmelden kann ich mich noch immer nirgends weil ich kein Passwort habe oder setzen kann. Das Bild "wie es weiter geht" in der Mail lädt nicht. Was mach ich jetzt? Kann mir jemand helfen?
06.05.2024 10:27
Hallo @brunoha,
lösche bitte einmal die Cookies und den Cache und versuche es dann erneut.
VG,
Christina
06.05.2024 10:28
Hallo @mkublank2308 und @Chrislin,
gerne schaue ich mir das näher an. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: die vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
on 15.05.2024 20:10 - Zuletzt bearbeitet: 16.05.2024 08:44 by Sanny_G
Hallo, ich habe am Sonntag bei Sky bestellt und habe bis heute noch keine Bestätigung, Unterlagen etc. bekommen (bis auf Bestellbestätigung).
1-4 Werktage Versand geht sich wohl nicht mehr aus?
Ist meine Bestellung etwa im System hängengeblieben?
Bitte um Hilfe, zum Support komm ich leider nicht, egal was man versucht.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
16.05.2024 08:47
Hallo @mpacher,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht:
- deinen angegebenen Vor- und Nachnamen
- dein Geburtsdatum
- deine vollständige Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
30.07.2024 09:12
Hallo ,
auch ich habe gestern bestellt. Eine Bestätigung erhalten. Dann eine Email mit jugendschutzpin und aktivierung für netflix. Aber keine Kundennummer. Da man für den chat und Telefon ja die Kundennummer braucht (absolutes Ärgerniss!) geht ja kein anderer Weg. Ich bitte um fixe Lösung
30.07.2024 10:08
Hey Jonno1,
ich schaue mir das gern näher an. Kontaktiere mich dafür bitte per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
31.07.2024 10:07
Hallo,
ich habe gestern (30.07.) bestellt; Bestätigungsmail sowie kurze Zeit später PIN und Netflixaktivierung erhalten, jedoch keine email mit der Kundennummer.
Ich bitte um Prüfung
Grüße
Dieter
31.07.2024 13:13
Hey Didimac,
ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte mit deinem Namen, dein Geburtsdatum sowie deiner vollständigen Anschrift per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
31.07.2024 15:31
Moin,
habe auch gestern bestellt.
Bestätigung, PIN, Kundennummer und Sendungsverfolgung habe ich erhalten.
Bisher habe ich aber noch keine Netflix-Aktivierungs-Mail erhalten und in meinen Kundenkonto ist das Abo "in Bearbeitung" und bei Hardware wird mir kein Gerät angezeigt, obwohl es ja schon versandt wurde.
Danke im Voraus Mods:)
31.07.2024 18:05
Hallo @Anonym, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald