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Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

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Moe84
Geräuschemacher
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Re: Abo

Hallo habe keine Bestätigung bekommen kannst mir bitte helfen. 

kleines23
Regie
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Re: Abo

@Moe84DIE DATEN KANNST DU LÖSCHEN, EIN MOD WIRD DIR AUFFORDERN IHN IN EINER PN ANZUSCHREIBEN, HEUTE ALLERDINGS NICHT MEHR. 😉

grauerwolf
Regie
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Re: Abo

@Moe84 

 

Bitte lösche deine Daten!

 

Das Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen und sie missbrauchen  

 

Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.

Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, bleiben die Daten sonst über viele Stunden stehen, eh ein Mod sie löscht. 

 

Morgen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du die Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er die Daten lesen. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

Juliane
Moderator
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Re: Abo

Hey Moe84,
 

kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Adresse in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

VG, Jule

halovic
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo 

ich habe eben ein Abo + Dazn gebucht und wurde nach der Bezahlung jedoch nicht wieder zurück zur Sky Webseite geleitet. Dadurch habe ich wohl auch keine Bestätigungsemail bekommen. Was soll ich jetzt tun? 

Ronald_S
Moderator
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Post 486 von 762
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @halovic, ich möchte gern schauen, ob nach deiner Buchung die Daten übermittelt wurden. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Opig
Geräuschemacher
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

auch ich habe leider keine Bestätigungsmail als Neukunde erhalten.

Was kann ich tun?

Ronald_S
Moderator
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Post 488 von 762
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Opig, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse. Gruß, Ronald

PaulMJ
Geräuschemacher
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Email Verifizierung nicht möglich

Hallo,

ich bin Neukunden bei Sky und kann leider meine Emailadresse nicht verifizieren. Begründung: es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe diesbezüglich bereits mit der Hotline gesprochen. Leider bis dato nicht gelöst. 

 

MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.

Cornelia_N
Moderator
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Re: Email Verifizierung nicht möglich

Hi @PaulMJ,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

D-91
Geräuschemacher
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Keine Vertragsbestätigung nach Bestellung

Guten Tag,

 

ich habe am 31.08.2023 ein neues Sky Abo bestellt. Bisher habe ich allerdings nur die E-Mail für die Bestätigung erhalten. Dort stand, es gäbe in Kürze weitere Informationen per E-Mail, bisher kam jedoch keine weitere E-Mail an.

Da ich auch keine weiteren Daten habe, komme ich ohne Kundennummer auch im Support nicht weiter und die ganze Situation hängt gefühlt in der Schwebe.

 

Grüße,

 

Dennis

 

axels
Moderator
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Re: Keine Vertragsbestätigung nach Bestellung

Hallo @D-91,

 

schreibe mir per bitte privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

beerber78
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Gleiches Problem!

Abo am Donnerstag abgeschlossen, aber die angekündigten "weiteren Informationen" sind nach wie vor nicht angekommen.

Wäre ebenfalls für Hilfe dankbar...

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

1Chris1
Geräuschemacher
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Post 494 von 762
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Auch ich habe gestern (03.09) als Neukunden ein Sky Abo angeschlossen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Seitdem aber auch keine weiteren E-Mails wie PIN etc. für Sky Go oder DAZN, wie in der ersten E-Mail beschrieben… 

Jetzt frage ich mich, ob das immer so lange dauert oder ob es Probleme mit dem abgeschlossenen Abonnement gibt ? 

Sanny_G
Moderator
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Post 495 von 762
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @beerber78 und @1Chris1,

 

bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht:

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz 

VG, Sanny 

OutOfLimits
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Guten Morgen,

 

auch ich habe das gleiche Problem, Willkommens Mail erhalten danach nichts mehr. Bestellt am 03.09. Paypal schon Vorgemerkt.

 

Danke für eine Rückinfo.

 

Grüße

axels
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @OutOfLimits,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Josy22
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich warte seit Sonntag dem 03.09.2023 auf eine Bestätigungsmail, ich frage mich ob es normal ist das dort steht das diese in wenigen Augenblicken kommen soll und heute immer noch nicht da ist.. Hat jemand einen Rat?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
Moderator
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Re: Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @Josy22, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.

 

Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum 
- die angegebene E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Nibbo
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Betreff: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo, ich habe bereits am 31.02.23 ein Abo bestellt und nach Bezahlung per Paypal nur die Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine weiteren Daten oder weitere Nachrichten.

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