31.08.2023 22:24 - Zuletzt bearbeitet: 31.08.2023 23:56
Hallo habe keine Bestätigung bekommen kannst mir bitte helfen.
31.08.2023 22:29
@Moe84DIE DATEN KANNST DU LÖSCHEN, EIN MOD WIRD DIR AUFFORDERN IHN IN EINER PN ANZUSCHREIBEN, HEUTE ALLERDINGS NICHT MEHR. 😉
31.08.2023 23:51
Bitte lösche deine Daten!
Das Forum ist öffentlich. Hier kann jeder mitlesen und sie missbrauchen
Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option deinen Post zu bearbeiten.
Da jeder nur 2 Stunden Zeit hat seinen Post zu bearbeiten, bleiben die Daten sonst über viele Stunden stehen, eh ein Mod sie löscht.
Morgen meldet sich ein Mod und erklärt dir, wie du die Daten per privater Nachricht senden kannst. So kann nur er die Daten lesen.
Viele Grüße
grauerwolf
01.09.2023 10:08
Hey Moe84,
kontaktiere mich bitte mit deinen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Adresse in einer Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
01.09.2023 14:37
Hallo
ich habe eben ein Abo + Dazn gebucht und wurde nach der Bezahlung jedoch nicht wieder zurück zur Sky Webseite geleitet. Dadurch habe ich wohl auch keine Bestätigungsemail bekommen. Was soll ich jetzt tun?
01.09.2023 15:05
Hallo @halovic, ich möchte gern schauen, ob nach deiner Buchung die Daten übermittelt wurden. Nenne mir bitte per Privatnachricht deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
01.09.2023 19:44
Hallo,
auch ich habe leider keine Bestätigungsmail als Neukunde erhalten.
Was kann ich tun?
01.09.2023 21:33
Hallo @Opig, schreibe mich bitte auch einmal per Privatnachricht an und nenne mir deinen Namen, die Adresse und deine E-Mail-Adresse. Gruß, Ronald
on
02.09.2023
13:19
- Zuletzt bearbeitet:
02.09.2023
13:51
by
Cornelia_N
Hallo,
ich bin Neukunden bei Sky und kann leider meine Emailadresse nicht verifizieren. Begründung: es ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe diesbezüglich bereits mit der Hotline gesprochen. Leider bis dato nicht gelöst.
MOD-Edit: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt.
02.09.2023 13:40
Hi @PaulMJ,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
04.09.2023 11:36
Guten Tag,
ich habe am 31.08.2023 ein neues Sky Abo bestellt. Bisher habe ich allerdings nur die E-Mail für die Bestätigung erhalten. Dort stand, es gäbe in Kürze weitere Informationen per E-Mail, bisher kam jedoch keine weitere E-Mail an.
Da ich auch keine weiteren Daten habe, komme ich ohne Kundennummer auch im Support nicht weiter und die ganze Situation hängt gefühlt in der Schwebe.
Grüße,
Dennis
04.09.2023 11:59
Hallo @D-91,
schreibe mir per bitte privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
04.09.2023
20:24
- Zuletzt bearbeitet:
04.09.2023
21:41
by
Sanny_G
Gleiches Problem!
Abo am Donnerstag abgeschlossen, aber die angekündigten "weiteren Informationen" sind nach wie vor nicht angekommen.
Wäre ebenfalls für Hilfe dankbar...
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
04.09.2023 20:42
Auch ich habe gestern (03.09) als Neukunden ein Sky Abo angeschlossen und auch eine Bestätigungsmail erhalten. Seitdem aber auch keine weiteren E-Mails wie PIN etc. für Sky Go oder DAZN, wie in der ersten E-Mail beschrieben…
Jetzt frage ich mich, ob das immer so lange dauert oder ob es Probleme mit dem abgeschlossenen Abonnement gibt ?
04.09.2023 21:44
Hallo @beerber78 und @1Chris1,
bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht:
- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die angegebene E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.09.2023 08:13
Guten Morgen,
auch ich habe das gleiche Problem, Willkommens Mail erhalten danach nichts mehr. Bestellt am 03.09. Paypal schon Vorgemerkt.
Danke für eine Rückinfo.
Grüße
05.09.2023 12:06 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2023 12:07
Hallo @OutOfLimits,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
05.09.2023
18:55
- Zuletzt bearbeitet:
05.09.2023
18:57
by
Sanny_G
Hallo, ich warte seit Sonntag dem 03.09.2023 auf eine Bestätigungsmail, ich frage mich ob es normal ist das dort steht das diese in wenigen Augenblicken kommen soll und heute immer noch nicht da ist.. Hat jemand einen Rat?
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
05.09.2023 18:59
Hallo @Josy22, ich habe deinen Beitrag einmal verschoben, da 1 Thread pro Thema reicht.
Bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:
- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die angegebene E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.09.2023 16:01
Hallo, ich habe bereits am 31.02.23 ein Abo bestellt und nach Bezahlung per Paypal nur die Bestellbestätigung erhalten, jedoch keine weiteren Daten oder weitere Nachrichten.