Antworten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

anyone
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 2
281 Ansichten

Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Stunden bei Sky neu angemeldet und ein Abo abgeschlossen. es kam eine Bestätigungs-E-Mail mit dem Hinweis, dass nun weitere Mails folgen würden, mit Zugangsdaten und zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse. Diese kamen jedoch nie an., Es wurde bis jetzt nur das Geld bei Paypal vorgemerkt (Status : "wird gerade autorisiert").

 

Da ich noch keine Kundennummer habe (oder ich diese nicht kenne) weiß ich nicht wohin ich mich mit diesem Problem wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
260 Ansichten

Re: Neukunde: keine E-Mail erhalten / keine PIN erhalten

Hallo @anyone

 

ich schaue mir dies gern an. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner E-Mail-Adresse. Nenne mir für einen Datenabgleich dein Geburtsdatum und deine Anschrift. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten