- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.05.2019 17:42
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Ich habe seit ein paar Tagen Sky und habe auch schon am TV gucken können. Jetzt wollte ich mal SkyGo ausprobieren und hab dann gesehen, dass ich mich hierfür erst online identifizieren muss und dann auch den Jugendschutz- Pin einstellen muss. Ich habe auch zwei Mails hierfür bekommen. In der ersten stand die Kundennummer und in der zweiten eine Anleitung zur Erstellung des Jugendschutz-Pins. Der in der zweiten Mail hinterlegte Link ist jedoch abgelaufen und nach dem ich nun bereits mehrmals vergeblich versucht habe eine neuen per Mail zugeschickt zu bekommen, habe ich dann trotzdem mit der Identifikation weitergemacht. Jedoch kommt da dann folgende Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Und hier drehe ich mich dann wieder im Kreis und komme einfach nicht weiter. Eine neue Kundennummer kann ich auch nicht anfordern, weil man sich hierfür mit email-adresse UND PIN anmelden muss, der aber noch nicht vergeben wurde.
Was kann ich machen?
Vielen Dank im voraus für die Hife.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.05.2019 20:01
ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni