Antworten

Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
e_b_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.011 Ansichten

Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo, ich habe folgendes Problem:

Ich habe seit ein paar Tagen Sky und habe auch schon am TV gucken können. Jetzt wollte ich mal SkyGo ausprobieren und hab dann gesehen, dass ich mich hierfür erst online identifizieren muss und dann auch den Jugendschutz- Pin einstellen muss. Ich habe auch zwei Mails hierfür bekommen. In der ersten stand die Kundennummer und in der zweiten eine Anleitung zur Erstellung des Jugendschutz-Pins. Der in der zweiten Mail hinterlegte Link ist jedoch abgelaufen und nach dem ich nun bereits mehrmals vergeblich versucht habe eine neuen per Mail zugeschickt zu bekommen, habe ich dann trotzdem mit der Identifikation weitergemacht. Jedoch kommt da dann folgende Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.


Und hier drehe ich mich dann wieder im Kreis und komme einfach nicht weiter. Eine neue Kundennummer kann ich auch nicht anfordern, weil man sich hierfür mit email-adresse UND PIN anmelden muss, der aber noch nicht vergeben wurde.


Was kann ich machen?


Vielen Dank im voraus für die Hife.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
896 Ansichten

Re: Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo e.b.​ und nick11​,

ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
nick11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 5
896 Ansichten

Re: Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo,

habe das selbe Problem, wollte einen Sky Pin erstellen doch meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Die Smartcard ist seit einer Woche freigeschaltet.

Vielleicht hatt ja jemand eine Lösung.

Danke im Voraus

Richtige Antwort
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 5
897 Ansichten

Re: Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo e.b.​ und nick11​,

ich helfe Euch gerne weiter. Schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Euer Geburtsdatum und den Namen Eurer Bank.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,

Benni

Angelina4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
335 Ansichten

Betreff: Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt werden

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem. Ich habe als Neukunde eine Kundennummer bekommen und wollte ein Sky Pin erstellen. Dort kommt aber immer die Meldung das die Kundennr. nicht registriert sei.  Habs auch schon mit Pin vergessen probiert aber das geht auch nicht. 

 

Über Hilfe würde ich mich freuen. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 5 von 5
321 Ansichten

Re: Betreff: Neukunde: Identifikation vornehmen - Kundennummer falsch - PIN kann nicht erstellt w...

Hi @Angelina4,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Antworten