Antworten

Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 1 von 12
1.001 Ansichten

Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Ich habe gestern ein neues Sky Abo gebucht und zwar mit Receiver und Smartcard. Jetzt habe ich gelesen, dass man die nicht gebraucht hätte, sondern die Freigabe hätte man auf die Vodafone Smartcard  buchen lassen können. Stimmt das und wenn ja, wo kann ich das noch ändern lassen? Danke

Alle Antworten
Antworten
skarabaeus
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 12
985 Ansichten

Betreff: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Ja das ist richtig, Sky und Kabel-Vodafone können auf einer Karte betrieben werden.

Auch benötigst du nur einen Receiver.

Um eine Freischaltung auf deiner Vodafone Smartcard von Sky Programmen zu erreichen, solltest du beim Technischen Support anrufen und dir vorher die Smartcardnummern notieren.

Deine Sky Smartcard wirst noch erfolgreicher Freischaltung der Kabel-Vodafone Karte wieder zurück schicken müssen.

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,291
Post 3 von 12
952 Ansichten

Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Hey Steini2906,

wie skarabaeus bereits korrekt mitgeteilt hat, können wir die Smartcard von deinem Anbieter auch bei uns einbuchen.

Sende mir für die Buchung deine Kundennummer von Sky in einer Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 4 von 12
453 Ansichten

Betreff: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Wir sind für 2 Wochen bei unserer Tochter, um aufs Haus aufzupassen. Wie kann ich mit meinem Abo bei meiner Tochter Sky schauen?

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 5 von 12
448 Ansichten

Betreff: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Über SKY Go!

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 6 von 12
432 Ansichten

Betreff: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Das geht aber nur auf meinem IPad, nicht auf dem Fernseher!??

wenn ich den Sky Receiver incl. Smartcard mitnehmen wäre??

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 7 von 12
425 Ansichten

Betreff: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Alle anderen Geräte sind an deinen Haushalt gebunden.

Jegliche weitere Nutzung entspricht nicht den Bedingungen und wird öfter eine Mahnung, mit Andohung einer Strafe, zur Folge haben. Auch wenn einige Anwendungen funktionieren.

Siehe hier auch Threads zum Thema!
Mit einem WIN Laptop kannst du SKY Go auf den TV spiegeln.

 

kleines23
Regie
Posts: 5,266
Post 8 von 12
395 Ansichten

Betreff: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Kunden nutzen die Sky Q App, wenn möglich, nur auch das entspricht nicht den AGB , aber scheinbar liest die keiner, nur das dann immer Geräte in der Geräte Liste auftauchen, die dann nicht mehr zu löschen sind. scheint Sky scheinbar auch nicht zu interessieren, hab noch nie hier von Mod gelesen, da haben Sie aber gegen die AGB verstoßen.😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 9 von 12
377 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Hi zusammen, 

 

das was du ansprichst @kleines23, ist bereits in Prüfrung. Es ändert aber an sich nichts an der Tatsache, das die Hardware und auch die Sky Q App nur an der bei uns gemeldeten Adresse genutzt werden dürfen. Nur Sky Go ist für unterwegs/außerhalb vorgesehen. 

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Bitte mischt zudem keine Themen. Hier geht es im Ausgangspost alleine darum, ob man Sky auch ohne unsere Hardware bestellen kann und dabei soll es bleiben, danke. 

 

Steini2906
Tiertrainer
Posts: 42
Post 10 von 12
346 Ansichten

Re: Betreff: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

Sorry, ich hab's nur hier gepostet, weil ich sonst keine Möglichkeit gefunden habe, eine Frage zu stellen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 11 von 12
342 Ansichten

Re: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

@Steini2906: Wenn du über https://community.sky.de/t5/Diskussionen/ct-p/Diskussionen jeweils die passende Kategorie (z.B. 1. Geräte und dann 2. Receiver) anwählst, aber nichts zu dem Thema findest, kannst du einen neuen Beitrag erstellen. Bitte dennoch immer erst die Suchefunktion nutzen und dann so, wie beschrieben, einen neuen Thread erstellen. 

digo
Regie
Posts: 10,727
Post 12 von 12
316 Ansichten

Re: Neues Abo, gehts auch ohne Receiver

@Steini2906 

Passt schon!

Du hast ja alle Antworten bekommen!

Und Nutzungsempfehlungen für das Forum auch noch.

Antworten