Antworten

Neues Abo Sky IP/TV Box nur mit zus. Q Receiver!?

Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 41
Post 1 von 4
359 Ansichten

Neues Abo Sky IP/TV Box nur mit zus. Q Receiver!?

Ist es zutreffend, dass man bei einem Neuabo (Empfangsart: Internet) mit Sky IP TV Box kostenlos aber zwangsweise einen Q Receiver zugesendet bekommt? So ist jedenfalls der Onlineprozess beschrieben.

 

Ich würde den Q Receiver weder anschließen (dafür hätte ich ja das IP TV Teil) noch im Schrank haben wollen.

Es muss doch eine Möglichkeit geben, auf das Ding direkt zu verzichten. Das gibt am Ende höchstens Scherereien bei Vertragsende und Rücksendung.

 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 2 von 4
341 Ansichten

Betreff: Neues Abo Sky IP/TV Box nur mit zus. Q Receiver!?

@BüchsenwurfWo hast Du das denn her, es kann zum IPTV Vertrag kein Q Receiver geben, sind doch zwei verschiedene Empfangs Wege? 😉

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 4
327 Ansichten

Re: Neues Abo Sky IP/TV Box nur mit zus. Q Receiver!?

Hallo @Büchsenwurf

 

schade, dass du so über den Sky Q Receiver denkst. Wie @kleines23 schon schrieb, sind es 2 verschiedene Empfangsarten. Somit kann man nicht eine Sky Q IPTV Box und einen Sky Q Receiver für ein Abonnement verwenden oder bestellen. 

 

Kurz gesagt: Nein, du bekommst keinen Sky Q Receiver und wenn du "Multiscreen" bestellst, kannst du dies ohne weiterer Hardware buchen oder mit einer weiteren Sky Q IPTV Box. Das ist dir überlassen, für welche Option du dich dann entscheidest. 

 

VG, Sanny

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 4 von 4
320 Ansichten

Betreff: Neues Abo Sky IP/TV Box nur mit zus. Q Receiver!?

Das IPTV "Teil" ist auch ein SkyQ, nämlich der SkyQ IPTV. Vermutlich ist daher die Verwirrung entstanden? 

Antworten