21.11.2018 12:33
Hallo wie lange ist die Widerrufsfrist Für einen neuen Vertrag? Ich bin extrem Sauer! Ich habe heute eine E-Mail bekommen das die Frist verstrichen wäre was nicht sein kann. Ich habe nur Stress mit Sky. Vielleicht kann mir hier geholfen werden.
danke im Voraus....
21.11.2018 12:40
14 Tage
21.11.2018 12:44
14- Tage nach Abschluss, allerdings auch nur wenn du ne WR-Frist hast. Das ist z.B. im Mediamarkt oder Saturn nicht der Fall
21.11.2018 12:47
Bei mir kam die Auftragsbestätigung nicht!
Habe die Vertragsdaten Dienstag nur aufgrund eines Anrufes bei der Hotline erhalten!
Und Gott sei dank war der Abschluß erst am 14.11.2018 sodass ich gestern noch zur Fristwahrung rechtzeitig widerrufen konnte! Bei mir wurde nichts von den telefonisch besprochenen Vertragskonditionen übernommen!
Drücke dir die Daumen!
21.11.2018 12:53
Wenn Du ein paar Infos gibst (wo und wann abgeschlossen? Neuvertrag oder Verlängerung? Datum und Versandart des Widerrufs) können auch die anderen User weiterhelfen. Die Wartezeit auf die Moderatoren,mit denen du alles per privater Nachricht besprechen kannst, beträgt derzeit 1-2 Wochen.
07.12.2018 15:38
Hallo nmaldener96,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sendest Du mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
07.12.2018 16:16
Hallo nmaldener96,
bezüglich dem Widerruf habe ich alles in einem Thread zusammengestellt, Einfach den Link folgen, danach scrollen, bis du meinen Thread zum Widerrufsrecht findest.
Darüber hinaus gilt:
Pflichten nach Vertragsschluss vom Unternehmen an den Verbraucher:
Pflichten vor Vertragsschluss vom Unternehmen an den Verbraucher:
Vor Vertragsschluss sind die zu erteilenden Informationen formfrei. Dem Verbraucher müssen alle vorgeschriebenen Informationen
Herzliche Grüße
07.12.2018 16:20
Hallo joerghammer,
es handelt sich vermutlich wieder nur um bedauerliche Einzelfälle und schwarze Schafe im Unternehmen. Das ist scheinbar eine neue Masche, um den Kunden zum Abschluss zu nötigen? Ich verweise in diesem Zusammenhang an meine Antwort an nmaldener96. Bitte schaue dort mal rein, vielleicht hilft es dir weiter.
Ansonsten stehe ich dir/euch für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße
17.12.2018 21:35
Vielen Dank für deine Info! Ich habe weder auf den Vertragsabschluss noch wegen meines Widerrufes irgendeine Reaktion von Sky erhalten.
Für mich hat sich das nun endgültig erledigt!
So vergrault man auch die letzten, die es nochmal probieren wollen!
17.12.2018 21:36
Ab bestellung 14 Tage