Antworten

Neuer Receiver, obwohl nicht bestellt

speedyhb
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
902 Ansichten

Neuer Receiver, obwohl nicht bestellt

Hallo Zusammen,

 

ich habe mein Abo um ein Jahr verlängert. Die Konditionen und Paket sollten bleiben wie bisher. Auf der Auftragsbestätigung taucht nun eine Logistikpauschale auf. Von der war bei Vertragsverlängerung nicht die Rede, es muss ja auch nichts versandt werden. Wie mir eben die Hotline telefonisch mitteilte, ist aber ein neuer Receiver versandt worden. Das war so nicht besprochen und den will ich auch nicht haben. Ich habe ja einen Sky Q Receiver.

Man sagte mir, wenn ich den neuen Receiver zurücksende wird auch der Vertrag storniert.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Sky hat einen Fehler gemacht, dann muss Sky das auch sofort wieder richtigstellen.

 

Es war,wie gesagt, vereinbart, das das Abo ab 30.06. um 1 Jahr verlängert wird, Gleiche Paket und gleiche Hardware, gleiche Kosten, plus einmalige Aktivierungspauschale. Wie bekomme ich das jetzt wieder gerade ???

Gruss

Speedy

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
896 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver, obwohl nicht bestellt

@speedyhb 

warte hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage....der wird sich dann deinen Vertrag ansehen.....und auch bestimmt es klären.....

wenn nicht, dann kannst du immer noch widerrufen.....

aber solche kleinen Sachen, kann jeder Mod. lösen......

speedyhb
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 5
892 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver, obwohl nicht bestellt

Hallo Adler !

 

Ja, da hoffe ich doch mal. 

 

Gruss

Speedy

 

schütz
Regie
Posts: 15,516
Post 4 von 5
851 Ansichten

Betreff: Neuer Receiver, obwohl nicht bestellt

Das ist jetzt schon das zweitemal dass jemand einen neuen Reciver bei einer Vertragsverlängerung zugeschickt bekommt?!

Ist ein neuer Trend zu beobachten?😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 5
819 Ansichten

Neuer Receiver, obwohl nicht bestellt

Hallo @speedyhb,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten