18.05.2020 16:48
Hallo Zusammen,
ich habe mein Abo um ein Jahr verlängert. Die Konditionen und Paket sollten bleiben wie bisher. Auf der Auftragsbestätigung taucht nun eine Logistikpauschale auf. Von der war bei Vertragsverlängerung nicht die Rede, es muss ja auch nichts versandt werden. Wie mir eben die Hotline telefonisch mitteilte, ist aber ein neuer Receiver versandt worden. Das war so nicht besprochen und den will ich auch nicht haben. Ich habe ja einen Sky Q Receiver.
Man sagte mir, wenn ich den neuen Receiver zurücksende wird auch der Vertrag storniert.
Das kann doch alles nicht wahr sein. Sky hat einen Fehler gemacht, dann muss Sky das auch sofort wieder richtigstellen.
Es war,wie gesagt, vereinbart, das das Abo ab 30.06. um 1 Jahr verlängert wird, Gleiche Paket und gleiche Hardware, gleiche Kosten, plus einmalige Aktivierungspauschale. Wie bekomme ich das jetzt wieder gerade ???
Gruss
Speedy
18.05.2020 17:01
warte hier auf einen Mod. 1 - 3 Tage....der wird sich dann deinen Vertrag ansehen.....und auch bestimmt es klären.....
wenn nicht, dann kannst du immer noch widerrufen.....
aber solche kleinen Sachen, kann jeder Mod. lösen......
18.05.2020 17:11
Hallo Adler !
Ja, da hoffe ich doch mal.
Gruss
Speedy
19.05.2020 12:26
Das ist jetzt schon das zweitemal dass jemand einen neuen Reciver bei einer Vertragsverlängerung zugeschickt bekommt?!
Ist ein neuer Trend zu beobachten?😉
20.05.2020 19:38