Antworten

Adressänderung

suesserengel79
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 4
632 Ansichten

Adressänderung

Hallo, möchte nur die Adresse ändern alles andere bleibt wie gehabt wegen Lieferung Hardware, damit diese richtig ankommt aber online kann ich es nicht machen. Wer kann mir weiterhelfen und wie kann ich das ändern lassen. 

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 4
629 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Wenn Du es selber nicht kannst, dann rufe die Hotline an oder versuche es bei Sky.de im Chat. Hotline 08999727900

 

Chat.PNG

schütz
Regie
Posts: 15,483
Post 3 von 4
612 Ansichten

Betreff: Adressänderung

Du kannst es selbstverständlich auch hier aussitzen und auf einen Moderator warten der das für dich macht. 😁

Hier hat noch jemand so ein Problem.

/Adresse-aendern 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
604 Ansichten

Adressänderung

Hallo @suesserengel79,

wie schaut es aus, benötigst du noch Hilfe?

Gruß, Mayk
Antworten