Antworten

Neue AGBs zum 10.3.21

Antworten
borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,704
Post 21 von 109
4.343 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Ich verstehe nicht genau 😳

Welche Sportrechte fallen weg, meint ihr? Champions League oder noch was? Und was genau ändert sich durch die neuen AGB? Ich habe einen Sky Q, einen Sky Q Mini und einen Sky+ für den Videotext und bin wirklich mit allen Geräten sehr sehr zufrieden. Bis auf einen Festplattentausch bei meinem Sky-Q-Receiver läuft alles seit bald 3 Jahren super! Vielleicht kann mich ja jemand hier aufklären.

paulpseudo1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 22 von 109
4.337 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Bundesliga Alle Sonntagsspiele fallen auch weg. Wird für alle Fans interessant, deren Manschaften international spielen. Diese spielen öfters Sonntags.

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,704
Post 23 von 109
4.326 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Warte...die neuen Bundesligarechte gelten ab Sommer, also Saison 2021/22, richtig?

Hab das lange nicht mehr verfolgt, wie und vor allem wann sich die Rechte da ändern.

paulpseudo1
Tiertrainer
Posts: 14
Post 24 von 109
4.317 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Ja, leider richtig. Ab dem Sommer gibt es noch weniger Bundesligaspiele zu sehen. Die Preise gehen aber nicht runter.

borussiabvb2020
Kamera
Posts: 2,704
Post 25 von 109
4.311 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

@paulpseudo1 

und wo laufen sie dann? Gibt es da eine Aufteilung etc? Bzw. einen Link, wo man die Rechtevergabe sehen kann?

dettinger1968
Beleuchter
Posts: 99
Post 26 von 109
4.300 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

DAZN hat die BL Rechte Freitags und Sonntags und auch die CL.Amazon hat auch paar CL Spiele.

randon2000
Special Effects
Posts: 6
Post 27 von 109
4.228 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Hallo stehe vor dem selben Problem mit den AGBs. Hast du eine mail oder postadresse. Kontaktformular scheint es ja bei sky HP auch nicht mehr zu geben.

gruss uwe

sonic28
Regie
Posts: 8,991
Post 28 von 109
4.193 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@borussiabvb2020  schrieb:

@paulpseudo1 

und wo laufen sie dann? Gibt es da eine Aufteilung etc? Bzw. einen Link, wo man die Rechtevergabe sehen kann?


Schau dir mal diesen Beitrag vom Mittwoch (24. Juni 2020) gegen 12:52 Uhr:

 

an. Dort siehst du, wer ab der Saison 2021 / 2022 bei der ersten und zweiten Fußball Bundesliga welches Rechtepaket hat.

 

Gruß, Sonic28

olaf777
Tiertrainer
Posts: 17
Post 29 von 109
4.184 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Ich würde auch gerne Wiederspruch einlegen gegen die AGBs wegen CI+-Modul.

Wo gibt es denn eine Mailadresse, die funktiniert?  Sky macht es seinen Kunden ganz schön schwer...!

 

drahomira
Maskenbildner
Posts: 319
Post 30 von 109
4.174 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

aber ein Fussballfan hat doch das Problem, dass er dennoch Sky braucht

Fr ok kann man noch verzichten, aber gefühlt hast du 22 Spiele am Sa und 12

2.Liga ja auch noch

also dies kann kein Arguemtn sein,a uf Sky Buli zu verzichten

 

 

m.e der einzige Grudn den AGB zu widersprechen ist, wenn man sein ci modul nicht verlieren will

sonst erkenne ich keinen Grund, denn Sky wird auch sonst immer etwas gegen uns finden

 

aber was merkwürdig ist, kann man wirklich aktuell an anhang@sky.de kein mail senden incl.pdf anhang?

kann da kein Moderator etwas dazu sagen?

 

bzw. kann sich nicht überhaupt ein Mod melden und uns hier etwas weiterhelfen

oder darf er nicht raten, zu widersprechen

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,793
Post 31 von 109
4.167 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

@olaf777,

 

als Anhang (!!) an anhang@sky.de

olaf777
Tiertrainer
Posts: 17
Post 32 von 109
4.158 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Diese Adresse soll nach einigen Rückmeldungen nicht funktionieren bzw. es kommt eine "unzustellbar"-Antwort zurück!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,793
Post 33 von 109
4.157 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@drahomira  schrieb:

aber ein Fussballfan hat doch das Problem, dass er dennoch Sky braucht


Nein, hat er nicht. Es gibt legale Alternativen, die auch noch deutlich günstiger als Sky sind 😉.

Falls du Infos benötigst, schreibe mich bitte im Hintergrund an oder informiere dich im DF-Forum bzw. hier 

https://www.inoffsky.de/index.php

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,793
Post 34 von 109
4.152 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21


@olaf777  schrieb:

Diese Adresse soll nach einigen Rückmeldungen nicht funktionieren bzw. es kommt eine "unzustellbar"-Antwort zurück!


Danke für die Info. Diese Mailadresse wird in einem anderen Forum täglich eingestellt.

Auch als Anhang?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,793
Post 35 von 109
4.140 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

@olaf777,

 

dann diese > XXX

 

ModEdit: Private Daten entfernt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,793
Post 36 von 109
4.116 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

@georgk,

löschen ist egal, die Adresse ist in allen einschlägigen Foren vorhanden 😉

drahomira
Maskenbildner
Posts: 319
Post 37 von 109
4.106 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Mod: sky georgk

 

weißt du  warum die offizielle nicht mehr funktioniert

olaf777
Tiertrainer
Posts: 17
Post 38 von 109
4.105 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

@georgk 

 

Hättest Du denn für uns auch eine funktionierende Mail-Adresse, an die wir unseren Widersrpcuh senden dürfen? 😉 

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 39 von 109
4.049 Ansichten

cht mõBetreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Hallo @Schlucki007,

bitte entschuldige, wenn ich dich korrigiere.

Ein Widerruf per E-Mail ist möglich. Hierfür gibt es eigens die E-Mailadresse widerruf@sky.de welche auch im Widerrufsformular unmissverständlich kommuniziert wird. Diese E-Mailadresse ist nur für Widerrufe und nicht für Serviceanfragen.

 

Den Allgemeinen Geschäftsbedingungen kann man widersprechen. Dies hat nichts mit einem Widerruf zu tun.

Gruß,
Hartmut

olaf777
Tiertrainer
Posts: 17
Post 40 von 109
4.050 Ansichten

Betreff: Neue AGBs zum 10.3.21

Habe gerade per Telefon widersprochen. Wennßs nicht anders geht, dann halt so!

089 997 279 00

 

Nach 1/4 Stunde Wartezeit wusste die Dame gar nicht so recht, was ich eigentlich will. Sagte, ich solle die Geräte zurücksenden... hä? Nein, ich will weiter SKY-Kunde bleiben und nur den AGB widersprechen. Und außerdem ist meine Karte und CI-Modul von KDG. Achso...! Na dann gibts nur ne Bestätigung! Danke!

 

Bin mal gespannt, was jetzt pasiert! Ich will auf jeden Fall kein CQ-Gerät bei mir stehen haben!

 

Antworten