23.03.2021 11:23
Hallo Jano,
vielen Dank für dein Rückmeldung.
Ich habe das Problem über die telefonische Freischaltung lösen können.
VG
05.04.2021 08:07
Hallo , hänge mich gleich an dieses Thema an . Habe gestern Sky Sport gebucht mit Sky Q Sat. Man hat mir mitgeteilt , daß ich Sky Go auch ohne den Receiver ab sofort nutzen könne .
Jetzt hab ich das Problem , daß ich mich zwar bei Sky .de mit einem Account einloggen kann , bei meinen persönlichen Daten steht allerdings unter Zahlungsdaten : Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung ...blah, blah.Das selbe steht bei Sky PIN .
Bei SKY Go kann ich mich auch nicht einloggen
Der Sky PIN scheint aber doch zu funktionieren , da ich mich bei SKY.de auch einloggen kann .
Muß ich vielleicht abwarten bis der Receiver eintrifft ! Oder liegt es an den Feiertagen ?
Bin einigermaßen ratlos . Wenn das jetzt schon so losgeht , dann Gute Nacht :-(.
Bin gespannt , ob dieser Text gelesen wird.
Gruß , Mike
05.04.2021 08:15
Da du dich bei sky.de einloggen kannst, sollte es eigentlich auch mit der sky go app funktionieren. Dafür benötigst du ja auch nur deine Sky-Login-Daten.
Bei mir hatte es damals auch funktioniert. Sky go ist halt nur für "mobile" Geräte: Smartphones, Laptops, Tablets usw
Da gibt es aber die Möglichkeit das mobile Geräte mit dem Fernseher zu verbinden. 😉
Vielleicht einfach noch einen Moment warten und später die App noch mal starten und probieren einzuloggen.
Die Fehlermeldung unter sky.de wird frühestens verschwinden, wenn du deinen Receiver erhalten hast und du ihn in Betrieb genommen hast. Sollte die Inbetriebenahme des Receivers nciht klappen, wirst du dich noch mal an den Support hier oder in der Hotline wenden müssen.
05.04.2021 08:39
Ah ok , danke . Hab SKY Go aufs Laptop installiert .Da funktionierts wohl nicht . Dann probier ichs mal mit dem Ipad .
09.08.2021 10:11
Hallo,
ich wurde zwar auch letzten Mittwoch scheinbar korrekt nach einem sehr netten Telefonat freigeschalten und seitdem funktioniert mein Receiver, aber auf der Website bekomme ich immer mal wieder die Meldung "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal." Zum einen, wenn ich das Boarding des Sky Q starte als auch hin und wieder bei anderen Seitenaufrufen.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich RTL, SAT.1 PRO7 usw. die ersten Tage (von Montag bis Freitag problemlos über Sky Go hören konnte (ich bin blind), und seit Samstag nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, da der Sky Q Receiver in Deutschland Voice Guidance noch nicht integriert hat und nur die Apps für mich mit meinem sehr gut zu nutzen sind.
Ich hoffe, mir kann geholfen werden und ich möchte mich im Voraus für die Mühen bedanken.
09.08.2021 12:05
Hallo @blinddark,
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Gruß, Mayk