Antworten

Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Antworten
Oriemo
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 21 von 26
1.175 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo Jano,

 

vielen Dank für dein Rückmeldung.

Ich habe das Problem über die telefonische Freischaltung lösen können.

VG

Leitheimer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 22 von 26
1.096 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo , hänge mich gleich an dieses Thema an . Habe gestern  Sky Sport gebucht mit Sky Q Sat. Man hat mir mitgeteilt , daß ich Sky Go auch ohne den Receiver ab sofort nutzen könne .

Jetzt hab ich das Problem , daß ich mich zwar bei Sky .de mit einem Account einloggen kann , bei meinen persönlichen Daten steht allerdings  unter Zahlungsdaten : Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung ...blah, blah.Das selbe steht bei Sky PIN .

Bei SKY Go kann ich mich auch nicht einloggen

Der Sky PIN scheint aber doch zu funktionieren , da ich mich bei SKY.de auch einloggen kann .

Muß ich vielleicht abwarten bis der Receiver eintrifft ! Oder liegt es an den Feiertagen ?

Bin einigermaßen ratlos . Wenn das jetzt schon so losgeht , dann Gute Nacht :-(.

Bin gespannt , ob dieser Text gelesen wird.

Gruß , Mike

pado
Special Effects
Posts: 5
Post 23 von 26
1.090 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Da du dich bei sky.de einloggen kannst, sollte es eigentlich auch mit der sky go app funktionieren. Dafür benötigst du ja auch nur deine Sky-Login-Daten.

 

Bei mir hatte es damals auch funktioniert. Sky go ist halt nur für "mobile" Geräte: Smartphones, Laptops, Tablets usw

Da gibt es aber die Möglichkeit das mobile Geräte mit dem Fernseher zu verbinden. 😉

 

Vielleicht einfach noch einen Moment warten und später die App noch mal starten und probieren einzuloggen.

Die Fehlermeldung unter sky.de wird frühestens verschwinden, wenn du deinen Receiver erhalten hast und du ihn in Betrieb genommen hast. Sollte die Inbetriebenahme des Receivers nciht klappen, wirst du dich noch mal an den Support hier oder in der Hotline wenden müssen.

Leitheimer
Tiertrainer
Posts: 12
Post 24 von 26
1.076 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Ah ok , danke . Hab SKY Go aufs Laptop installiert .Da funktionierts wohl nicht .  Dann probier ichs mal mit dem Ipad .

blinddark
Special Effects
Posts: 14
Post 25 von 26
784 Ansichten

Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo,

 

ich wurde zwar auch letzten Mittwoch scheinbar korrekt nach einem sehr netten Telefonat freigeschalten und seitdem funktioniert mein Receiver, aber auf der Website bekomme ich immer mal wieder die Meldung "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung. Bitte versuche es später noch einmal." Zum einen, wenn ich das Boarding des Sky Q starte als auch hin und wieder bei anderen Seitenaufrufen.

 

Dann ist mir noch aufgefallen, dass ich RTL, SAT.1 PRO7 usw. die ersten Tage (von Montag bis Freitag problemlos über Sky Go hören konnte (ich bin blind), und seit Samstag nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich, da der Sky Q Receiver in Deutschland Voice Guidance noch nicht integriert hat und nur die Apps für mich mit meinem  sehr gut zu nutzen sind.

 

Ich hoffe, mir kann geholfen werden und ich möchte mich im Voraus für die Mühen bedanken.

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 26 von 26
771 Ansichten

Re: Betreff: Neuanmeldung: Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung.

Hallo @blinddark,

 

ich möchte gern einmal in das Abonnement schauen. Sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten