Antworten

Angebot nach Kündigung

AndreasGr96
Geräuschemacher
Post 1 von 3
788 Ansichten

Angebot nach Kündigung

Hallo zusammen,

Ich hätte bezüglich diesem Thema mal ein paar Fragen:

-Bekommt man noch verbesserte Angebote wie vor ein paar Jahren?

-Wie wurdet ihr deswegen kontaktiert?

-Hat sich das verlängern gelohnt?

Hintergrund ist ich habe zum 31.08 gekündigt und hätte gerne zu meinem bisherigen Abo Cinema und DAZN genommen, jedoch will ich bei Verlängerung nicht mehr zahlen als ein neuer Kunde, welcher on Top noch eine Prämie bekommt. Doch bei allen bisherigen Angebote hätte ich die Pakete einfach zu meinem bestehenden Vertrag zubuchen können, da wäre ich auf das selbe rausgekommen..

Hat Sky kein Interesse mehr Kunden zu halten? Oder muss erst wieder finanzielle Knappheit herrschen, das man den Kunden vernünftige Angebote liefert?

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Post 2 von 3
763 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@AndreasGr96  schrieb:

Hat Sky kein Interesse mehr Kunden zu halten? 

Doch, schon, aber nicht mehr um jedem Preis.

@AndreasGr96  schrieb:

Oder muss erst wieder finanzielle Knappheit herrschen, das man den Kunden vernünftige Angebote liefert?

Keine Ahnung was das mit finanzieller Knappheit zu tun hat🤔

ist halt eine neue Unternehmensansicht, nicht mehr jeden Kunden das Abo hinterher zu werfen.

Und evtl. hält Sky die jetzigen Angebote für vernünftig.

@AndreasGr96  schrieb:

Eher nicht.

@AndreasGr96  schrieb:

Für mich schon, dass wird Dir aber nicht helfen, Du musst ja selbst entscheiden,

verlängern oder eben nicht und ob es sich für Dich lohnt.😍

satansbrut
Castingleiter
Post 3 von 3
705 Ansichten

Betreff: Angebot nach Kündigung

@AndreasGr96  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich hätte bezüglich diesem Thema mal ein paar Fragen:

-Wie wurdet ihr deswegen kontaktiert?

Hat Sky kein Interesse mehr Kunden zu halten? Oder muss erst wieder finanzielle Knappheit herrschen, das man den Kunden vernünftige Angebote liefert?

Die Zeiten mit den Angeboten wie früher, die sind vorbei, was ich persönlich richtig finde. Da ich 3 Jahre freiwilliger Vollzahler für meine Pakete war, hatte ich zum März 2020 gekündigt, da das Preis-/Leistungsverhältnis für meinen Geschmack eine Schieflage bekam. Daraufhin hatte Sky mir per Mail, schriftlich und per Telefon ein Angebot gemacht, mit Dauervorteilspreis und monatlicher Kündigung, nach 12 Monaten Mindestlaufzeit, was ich angenommen hatte. Mit diesem Angebot kann ich leben und mit monatlicher Kündigung fühle ich mich recht flexibel. 

Sky hatte im Sommer vergangen Jahres neue Preise eingeführt, die ich persönlich für angemessen halte, da ich lineares TV noch immer schätze. Im Link kannst du nachschauen, was dein Wunschabo kosten könnte. 

Sky Tarifrechner: Sky Abo konfigurieren und Preis berechnen (sky-angebot.de)

Antworten