Antworten

Netflix zubuchen!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
balvan
Geräuschemacher
Post 1 von 9
1.664 Ansichten

Netflix zubuchen!

Guten Tag,

mein Abonnement hat eine unbestimmte Laufzeit. . Im Dezember habe ich Netflix dazugebucht und laut Hotline sollte sich an meiner Vertragslaufzeit auch nichts ändern! Habe auch eine  Vertragsbestätigung per E-mail bekommen mit "Ihr Abonnement hat eine unbestimmte Laufzeit." Doch im Mein Sky  war plötzlich ab 2022  der Vollpreis!

Nach Gespräch mit der Hotline, musste ich Netflix widerrufen, weil man angeblich Netflix zu meinem Vertrag nicht ohne Laufzeitänderung  dazu buchen kann! Habe dann mehrmals anrufen müssen, und jedesmal habe ich eine andere Antwort bekommen(es geht, es geht nicht)! Dann der Letzter  hat mir zugesichert, dass es ab 01.01.2020

technisch funktioniert! Kann sich bitte ein Admin dazu äußern?

Liebe Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 9
1.628 Ansichten

Netflix zubuchen!

Hallo balvan,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern verschaffe ich mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Post 2 von 9
1.629 Ansichten

Netflix zubuchen!

Hallo balvan,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Gern verschaffe ich mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" gehst. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 9
1.189 Ansichten

Betreff: Netflix zubuchen!

Hallo,

bräcuhte Informationen:

Habe einen Dauervorteilspreis.

Meine Frage: wenn ich Entertainment Plus (also Netflix) dazu buche erhöht sich dann mein Abbppreis nur um 8 Euro oder ist mein Dauervorteilspreis dann weg?

kleines23
Regie
Post 4 von 9
1.181 Ansichten

@Anonym Genau das würde mich auch interessieren, da man ja unterschiedliche Meinungen liest. Besteht der Dauer Vorteils Preis immer nur für das bestehende Abo, und bei zu Buchung entfallen die Rabatte? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 9
1.163 Ansichten

Re: Betreff: Netflix zubuchen!

Hallo @Anonym und @kleines23,

bei einem Upgrade auf das Entertainment Plus Paket bleiben die dauerhaften Rabatte in euren Abonnements weiterhin bestehen. 

Viele Grüße,

Benni

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 9
1.156 Ansichten

Vielen Dank für die Info.

Dann kann ich das bei Gelegenheit machen.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 7 von 9
1.135 Ansichten

Hallo,

werde Netflix direkt über Netflix buchen.

Über Sky wird ein höherer Betrag als 8 € angezeigt der nach 10 Monaten nochmals etwas höher wird.

Da ist es günstiger direkt bei Netflix abzuschließen.

Cornelia_N
Moderator
Post 8 von 9
1.130 Ansichten

Hi @Anonym,

sofern du die Buchung direkt über Netflix noch nicht vorgenommen hast, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich prüfe das anschließend.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Anonym
Nicht anwendbar
Post 9 von 9
1.113 Ansichten

Hallo,

wollte nochmal offiziell Rückmeldung geben:

Die Buchung hat über Sky hat jetzt geklappt durch mithilfe einer Moderatorin.

Bin gerne in der Community unterwegs da man hier ohne großen Aufwand 

Probleme schnell und einfach lösen kann.

Danke dafür (man kann auch mal loben)

Antworten