02.01.2020 08:02
Guten Tag,
mein Abonnement hat eine unbestimmte Laufzeit. . Im Dezember habe ich Netflix dazugebucht und laut Hotline sollte sich an meiner Vertragslaufzeit auch nichts ändern! Habe auch eine Vertragsbestätigung per E-mail bekommen mit "Ihr Abonnement hat eine unbestimmte Laufzeit." Doch im Mein Sky war plötzlich ab 2022 der Vollpreis!
Nach Gespräch mit der Hotline, musste ich Netflix widerrufen, weil man angeblich Netflix zu meinem Vertrag nicht ohne Laufzeitänderung dazu buchen kann! Habe dann mehrmals anrufen müssen, und jedesmal habe ich eine andere Antwort bekommen(es geht, es geht nicht)! Dann der Letzter hat mir zugesichert, dass es ab 01.01.2020
technisch funktioniert! Kann sich bitte ein Admin dazu äußern?
Liebe Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
06.01.2020 15:07
06.01.2020 15:07
02.10.2021 13:37
Hallo,
bräcuhte Informationen:
Habe einen Dauervorteilspreis.
Meine Frage: wenn ich Entertainment Plus (also Netflix) dazu buche erhöht sich dann mein Abbppreis nur um 8 Euro oder ist mein Dauervorteilspreis dann weg?
02.10.2021 14:16
@Anonym Genau das würde mich auch interessieren, da man ja unterschiedliche Meinungen liest. Besteht der Dauer Vorteils Preis immer nur für das bestehende Abo, und bei zu Buchung entfallen die Rabatte?
03.10.2021 09:51
Hallo @Anonym und @kleines23,
bei einem Upgrade auf das Entertainment Plus Paket bleiben die dauerhaften Rabatte in euren Abonnements weiterhin bestehen.
Viele Grüße,
Benni
03.10.2021 10:10
Vielen Dank für die Info.
Dann kann ich das bei Gelegenheit machen.
06.10.2021 18:19
Hallo,
werde Netflix direkt über Netflix buchen.
Über Sky wird ein höherer Betrag als 8 € angezeigt der nach 10 Monaten nochmals etwas höher wird.
Da ist es günstiger direkt bei Netflix abzuschließen.
06.10.2021 19:34
Hi @Anonym,
sofern du die Buchung direkt über Netflix noch nicht vorgenommen hast, schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich prüfe das anschließend.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
08.10.2021 13:13
Hallo,
wollte nochmal offiziell Rückmeldung geben:
Die Buchung hat über Sky hat jetzt geklappt durch mithilfe einer Moderatorin.
Bin gerne in der Community unterwegs da man hier ohne großen Aufwand
Probleme schnell und einfach lösen kann.
Danke dafür (man kann auch mal loben)