Antworten

Rücknahme Kündigung

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 1 von 4
504 Ansichten

Rücknahme Kündigung

Hallo Moderatoren,

 

ich möchte meine Kündigung zum 31.10.2021 zurücknehmen,

wenn der monatlichliche Preis wie bei  meinem derzeigen Vertrag gleich bleibt,

dann ab dem 1.11.2021 monatlich kündbar ist und alle Leistungen wie bisher

erhalten bleiben..

So wurde es mir zumindest mit Schreiben vom 3.9.2021 zugesichert.

Ich weiß dass eine einmalige Gebühr von 29 Euro zusätzlich anfallen.

Natürlich möchte ich auch eine schriftliche Bestätigung meines geänderten Abo's

und  korrigierte Einträge zum Vertrag bei "Mein Sky".

Danke!

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 4
473 Ansichten

Re: Rücknahme Kündigung

Hallo @Kiraski1, es freut uns, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. Eine Angebostberatung können wir hier aber leider nicht durchführen. Wende dich gern an unseren telefonischen Kundenservice oder kontaktiere uns über Facebook oder WhatsApp. Meine Kolleginnen und Kollegen schauen sich das dann gerne gemeinsam mit dir an. Gruß, Ronald

Kiraski1
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 4
467 Ansichten

Re: Rücknahme Kündigung

Hallo Ronald,

ich möchte keine Angebotsberatung, sondern nur einen

verlässlichen Weg , dass von Sky postalisch übermittelte Angebot

wahrzunehmen.

Für mich sind die Moderatoren dieser Community die einzigen seriösen Ansprechparter.

Du liest doch selbst täglich, was so alles passiert, wenn Kunden telefonisch etwas vereinbaren!

Telefonisch hatte ich bereits Kontakt!  Was da so alles erzählt wurde ist einfach nicht seriös.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
438 Ansichten

Re: Rücknahme Kündigung

Hallo Kiraski1,

 

es tut mir leid, dass die Kollegen am Telefon dir nicht helfen konnten. Also du hast ein Angebot schriftlich erhalten?

 

Ich kann dies gerne einmal prüfen. Schicke mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Nadine

 

Antworten