22.11.2019 17:01
Hallo, ich glaube ich benötige einen Moderator, der sich mein Kundenkonto mal anschauen kann. Bei mir funktioniert Netflix nicht mehr. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, mit der Nachricht von Netflix, dass die Zahlung nicht über das Sky-Abonnement abgewickelt werden konnte. Ich habe allerdings keine "Schulden" bei Sky. Benötige Hilfe bei der Reaktivierung des Netflix-Kontos.
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2019 12:05
22.11.2019 17:08
Sollte Netflix über Sky nicht mehr bezahlt werden? Scheinbar hat die Sky Buchhaltung dies dann auch nicht mehr im Griff.
Das sollte sich wahrlich schnellstens ein Moderator ansehen. Ist aber wahrscheinlich nur ein bedauerlicher
Einzelfall 😉 Hoffentlich! Sonst ist es bereits "enger" für Sky, als gedacht!
25.11.2019 12:07
Habe seid gestern das selbe Problem
25.11.2019 15:55 - Zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 15:56
@didi schrieb:Sonst ist es bereits "enger" für Sky, als gedacht!
Bei allem was man hier liest, kann es eigentlich noch enger werden?
Wenn man schon dabei ist angeblich jahrelang zu niedrig berechnete Gebühren im 4-stelligen Bereich einzutreiben, dann wird das Wasser bis Oberkante Unterlippe stehen.
Und soweit man liest folgt als CEO im Januar ja auch ein neuer. Das alles sieht nach purem Chaos und rette sich wer kann aus.
26.11.2019 12:05
26.11.2019 12:09
Darf ich mich anschließen? Habe das Problem nun auch schon zum zweiten Mal in Folge, dass Netflix gekündigt wird...
26.11.2019 12:11
Man sollte Netflix bei Bedarf wohl lieber direkt buchen. Die Ersparnis über Sky macht den Ärger wohl nicht wirklich wett.
26.11.2019 16:26
@major478 schrieb:Man sollte Netflix bei Bedarf wohl lieber direkt buchen. Die Ersparnis über Sky macht den Ärger wohl nicht wirklich wett.
Sollten in Zukunft noch mehr Abonnenten betroffen sein, so werden zu dieser Erkenntnis wohl noch diverse
Kunden gelangen. Lieber ein paar Euros mehr, aber dafür keine Probleme!
12.12.2019 22:38
Wir haben das Problem jetzt auch! Alles abgebucht von Sky und heute die Email von Netflix! 😡
13.12.2019 17:05
Wünsche noch eine schöne Adventszeit mit Sky.......ohne Netflix! 😈
19.12.2019 14:38
04.01.2020 11:45
Habe aktuell selbes Problem, wenn ich bisher die Mitgliedschaft reaktiviert habe konnte ich problemlos Zahlung über Sky-Abo auswählen, das funktioniert seit Januar 2020 nun nicht mehr 😡
16.01.2020 19:20
Habe leider das gleiche Problem
Bitte um Hilfe