Antworten

Netflix wurde gekündigt trotz Zahlung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RobertPrehl
Geräuschemacher
Post 1 von 13
3.575 Ansichten

Hallo, ich glaube ich benötige einen Moderator, der sich mein Kundenkonto mal anschauen kann. Bei mir funktioniert Netflix nicht mehr. Heute habe ich eine E-Mail erhalten, mit der Nachricht von Netflix, dass die Zahlung nicht über das Sky-Abonnement abgewickelt werden konnte. Ich habe allerdings keine "Schulden" bei Sky. Benötige Hilfe bei der Reaktivierung des Netflix-Kontos.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 13
3.407 Ansichten

Hallo @RobertPrehl und @Nadine26

ich kann mich für das Missverständnis nur entschuldigen. Ich schaue mir gern alles an und helfe euch weiter!

Schickt mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickt dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Post 2 von 13
3.572 Ansichten

Betreff: Netflix wurde gekündigt trotz Zahlung

Sollte Netflix über Sky nicht mehr bezahlt werden? Scheinbar hat die Sky Buchhaltung dies dann auch nicht mehr im Griff.

Das sollte sich wahrlich schnellstens ein Moderator ansehen. Ist aber wahrscheinlich nur ein bedauerlicher

Einzelfall 😉 Hoffentlich! Sonst ist es bereits "enger" für Sky, als gedacht!

Nadine26
Geräuschemacher
Post 3 von 13
3.489 Ansichten

Habe seid gestern das selbe Problem 

major478
Maskenbildner
Post 4 von 13
3.442 Ansichten

@didi  schrieb:

Sonst ist es bereits "enger" für Sky, als gedacht!

Bei allem was man hier liest, kann es eigentlich noch enger werden?

Wenn man schon dabei ist angeblich jahrelang zu niedrig berechnete Gebühren im 4-stelligen Bereich einzutreiben, dann wird das Wasser bis Oberkante Unterlippe stehen.

Und soweit man liest folgt als CEO im Januar ja auch ein neuer. Das alles sieht nach purem Chaos und rette sich wer kann aus.

Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 13
3.408 Ansichten

Hallo @RobertPrehl und @Nadine26

ich kann mich für das Missverständnis nur entschuldigen. Ich schaue mir gern alles an und helfe euch weiter!

Schickt mir dazu bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer, dem Geburtsdatum und dem Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klickt dazu einfach auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

LG, Peter
DaWoita
Special Effects
Post 6 von 13
3.406 Ansichten

@peterb_ 

Darf ich mich anschließen? Habe das Problem nun auch schon zum zweiten Mal in Folge, dass Netflix gekündigt wird...

major478
Maskenbildner
Post 7 von 13
3.404 Ansichten

Man sollte Netflix bei Bedarf wohl lieber direkt buchen. Die Ersparnis über Sky macht den Ärger wohl nicht wirklich wett.

didi
Regie
Post 8 von 13
3.373 Ansichten

@major478  schrieb:

Man sollte Netflix bei Bedarf wohl lieber direkt buchen. Die Ersparnis über Sky macht den Ärger wohl nicht wirklich wett.

Sollten in Zukunft noch mehr Abonnenten betroffen sein, so werden zu dieser Erkenntnis wohl noch diverse

Kunden gelangen. Lieber ein paar Euros mehr, aber dafür keine Probleme!

Nadine140484
Special Effects
Post 9 von 13
3.322 Ansichten

Wir haben das Problem jetzt auch! Alles abgebucht von Sky und heute die Email von Netflix! 😡

didi
Regie
Post 10 von 13
3.284 Ansichten

Wünsche noch eine schöne Adventszeit mit Sky.......ohne Netflix! 😈

Cornelia_N
Moderator
Post 11 von 13
3.199 Ansichten

Hallo Nadine140484,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Damit ich deinem Hinweis nachgehen kann, benötige ich deine Kundennummer. Bitte schicke mir diese in einer Privatnachricht zu. Des Weiteren nenne mir zum Abgleich der Daten dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht" - so erreichst du mich direkt.

Viele Grüße, Conny
Zieegeeh
Geräuschemacher
Post 12 von 13
3.121 Ansichten

Habe aktuell selbes Problem, wenn ich bisher die Mitgliedschaft reaktiviert habe konnte ich problemlos Zahlung über Sky-Abo auswählen, das funktioniert seit Januar 2020 nun nicht mehr 😡

Duessler
Geräuschemacher
Post 13 von 13
3.023 Ansichten

Habe leider das gleiche Problem

Bitte um Hilfe 

Antworten