28.11.2023 08:28 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 08:29
Hallo zusammen,
Ich bin seit Jahren Sky-Kunde, habe nun aber eine Frage zu meinem Abo. Und zwar weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass bei meinem Paket Netflix inklusive Möglich wäre, und zwar zum gleichen Preis. Ich zahle Netflix aber seit Jahren nicht über sky, sondern separat. Sky sagte mir, dass das nicht möglich wäre, was Offenbar aber nicht stimmt. Kann mir jemand helfen, wie ich Netflix integriert bekomme?
Danke schonmal,
KILJOE
28.11.2023 09:23 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 10:50
@Kiljoe schrieb:Ich bin seit Jahren Sky-Kunde, habe nun aber eine Frage zu meinem Abo. Und zwar weiß ich aus dem Bekanntenkreis, dass bei meinem Paket Netflix inklusive Möglich wäre, und zwar zum gleichen Preis.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du nur das normale Entertainment Paket, d. h. das Paket ohne Netflix. Dann kannst du bei Sky für 8,-- € im Monat Netflix dazu buchen, d. h. dieses kommt zu deinem jetzigen Sky Abo obendrauf. Und wenn du Netflix auch noch in UHD sehen willst, dann bezahlst du bei Sky weitere 5,-- € im Monat dazu.
@Kiljoe schrieb:Sky sagte mir, dass das nicht möglich wäre, was Offenbar aber nicht stimmt.
Die Hotline hat dich sicherlich so verstanden, dass du meintest, das in deinem jetzigen Abopreis das Netflix bereits inklusive ist, was nicht stimmt, wenn du nur das normale Entertainment Paket hast, denn das ist das Paket ohne Netflix.
Hättest du Netflix bereits dabei, dann wäre es das Entertainment Plus Paket.
@Kiljoe schrieb:Kann mir jemand helfen, wie ich Netflix integriert bekomme?
Ruf nochmal bei Sky an oder chatte mit denen. Geht auch im persönlichen "Mein Sky"-Bereich auf der Sky Homepage im eingeloggten Zustand. Da du, wie ich herausgelesen habe, nur das Entertainment Paket hast, also das Paket ohne Netflix, musst du wie bereits gesagt bei Sky das Netflix für 8,-- € im Monat (Standard Version in Full HD) oder für 8,-- € plus 5,-- € im Monat (dann hast du auch UHD bei Netflix) dazu buchen. Kommt also bei deinem jetzigen Abopreis noch dazu. Erst dann wird aus dem Entertainment Paket (Paket ohne Netflix) das Entertainment Plus Paket (Paket mit Netflix).
Falls du es über Sky machst, dann darauf achten, dass du dein aktuelles Neflix Abo, was du direkt bei Netflix gebucht hast, so integrierst, dass es dann über Sky abgerechnet wird. Dazu schreibt Sky auf der eigenen Homepage folgendes (ich zitiere):
Ich bin bereits Netflix-Kunde. Kann ich mein bestehendes Profil behalten?
Ja, du kannst mit dem Entertainment Plus Paket dein bestehendes Netflix-Konto einfach mitnehmen und die dort angelegten Profile behalten.
Aktiviere und verbinde sobald wie möglich dein bestehendes Netflix-Konto, um die Abrechnung dieses Kontos durch Netflix zu stoppen und nur noch eine monatliche Rechnung für das Entertainment Plus Paket (inklusive Netflix) von Sky zu erhalten.
Gehe dazu auf sky.de/netflix-aktivieren oder führe die Aktivierung in wenigen Schritten auf deinem Sky Q Receiver bzw. deiner Sky Q IPTV Box durch.
Stelle bitte sicher, dass du dabei die E-Mail-Adresse deines bestehenden Netflix-Kontos verwendest.
Gruß, Sonic28
28.11.2023 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2023 12:18
Lese bitte auch alles was da steht.
die-wichtigsten-fragen-zu-netflix
Und du kannst dein bereits bestehndes Netflixabo - auch in SKY intergrieren.😉
Und auch hier findest du was du suchst...😍
bestellung/pakete/sky-entertainment-plus-paket
19.09.2024 12:55 - Zuletzt bearbeitet: 19.09.2024 12:56
Hallo ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen, bei mir wäre es der selbe Fall ich habe Entertainment ohne Plus und hätte jetzt gerne Netflix wofür mir 8€ angezeigt werden.
Leider finde ich keine Info ob es dann Standard mit oder ohne Werbung ist??
...oder ich bin blind.
Kannst du dazu was sagen?
Vielen lieben Dank.
20.09.2024 17:47 - Zuletzt bearbeitet: 20.09.2024 17:48
20.09.2024 18:30
Vielen Dank für die Antwort.
LG 🙂
06.11.2024 11:14 - Zuletzt bearbeitet: 06.11.2024 11:27
Hallo @Cornelia_N
Ich bin leider aktuell echt sauer und verwirrt, mein kompletter Vertrag / die Summe wurde umgestellt ich bin wirklich sauer?!
Statts vorher 43,47€ soll ich nun über 54,51€ zahlen?!
Sorry ehrlich so etwas habe ich ja in all den Sky Jahren noch nie erlebt?
Ich kann auch aktuell auf keine Abrechnung zugreifen und mein SkyQ unterwegs geht auch nicht mehr?
Bitte um persönliche Nachricht & Hilfe.
Danke
06.11.2024 11:32
Hallo @der_dave !
Kurz zu deiner Info. Auf die Abrechnungen können gerade offenbar alle Altkunden nicht zugreifen. Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/quot-Meine-Abrechnungen-quot-nicht-mehr-einsehbar-Technische/...
Wegen deiner anderen Anleigen wird sich sicher bald ein Mod melden und dich um eine PN bitten.
Viele Grüße
grauerwolf
06.11.2024 11:34
Ja das hatte ich mir jetzt auch gedacht...
Dachte vorhin echt das wäre "Absicht" 🙄
Bin ja mal gespannt was an Infos dann zu den anderen Sachen kommt.
LG
06.11.2024 12:54
Hi @der_dave,
ich habe dir über https://community.sky.de/t5/Abrechnung/quot-Meine-Abrechnungen-quot-nicht-mehr-einsehbar-Technische/... geantwortet. Auf deine PN an mich, erhältst du gleich eine Reaktion.
VG, Sanny