16.11.2023 07:48
Hallo zusammen.
Nachdem mehrere Chats mit Sky mir nicht weitergeholfen haben, versuche ich es jetzt auf diesem Weg.
Ich habe alle Sky Pakete außer Netflix gebucht. Wenn ich online Neflix dazu buchen will, Preis 8 Euro, steigt mein angezeigter Gesamtpreis um mehr als 25 Euro!!. Im Chat hat man mir gesagt, da liege ein Fehler vor (echt?), den man beheben werde. Bis jetzt ist nichts passiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
16.11.2023 09:09
@jufemo Ja es wurde bestätigt das es ein Systemfehler ist, leider noch nicht bereinigt. Schau Dir die Beiträge an ,wurde hier schon nachgefragt, bei mir wùrde der Preis bei 8€ auf 15€ ,und bei 13€ auf 20€ steigen.Würde es jetzt nicht buchen , da weitere Probleme kommen. 😉
16.11.2023 09:47
Erstaunlich dass das Problem offenbar bekannt ist und nichts passiert um es zu lösen.
16.11.2023 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 16.11.2023 12:59
Eigentlich nicht.
Den bei SKY mahlen die Mühlen eben langsamer als sonst wo....😉
Und solche Kleinigkeiten lassen sich hier im Forum prima fixen.
Die MOD sind hier auf Zack...
20.11.2023 08:17
Es ist echt unglaublich dass in dieser Sache einfach nichts passiert. Man muss sich das mal vorstellen: Der Kunde möchte was dazu buchen, also mehr Geld ausgeben, das funktioniert technisch nicht und Sky tut schlicht nichts dagegen. Offenbar geht es dem Unternehmen wirtschaftlich so gut, dass man sich das leisten kann. Zum Glück sind die Kümdgungsfristen kurz...
23.11.2023 15:03
Wenn ich mir das hier in den anderen Beiträgen so anschaue bin ich fast froh, das ich das NEtflix Abo nicht buchen konnte bisher.
Sky hat grundsätzlich massive Probleme mit den Netflix Abos was dazu führt, dass Kunden Nachzahlung im teil dreistelligen Bereichen zu zahlen haben. Beides, also sowohl die Unfähigkeit seit mindestens 2 Wochen das Problem für den Neuabschluss zu fixen, also auch das Problem der Nachberechnungen, sind für mich eindeutige Indizien dafür, warum Sky bis heute nicht erfolgreich(er) am Markt ist. Unglaublich, wie blauäugig man damit umgeht! Und mit den immer weniger werdenden TV Rechnten an der Bundesliga verlieren die auch immer mehr an Reitz. Es wird dringend Zeit sich nach einem neuen Partner umzusehen.....
23.11.2023 15:19
Hi @jufemo,
das Problem wurde behoben. Der korrekte Preis für das Sky Entertainment Paket (Netflix) sollte nun online bei dir im Kundenportal angezeigt werden.
Viele Grüße, Conny
23.11.2023 15:32
Ja, ist bei mir auch bei mein Sky jetzt wieder richtig 👍