13.02.2023 10:26
Hallo.
Ich habe für mein neu abgeschlossenes Sky-Abo mit Netflix versehentlich das falsche Konto zugeordnet. Wie kann ich diese Verknüpfung wieder aufheben und auf das richtige Konto wechseln?
Vielen Dank.
13.02.2023 11:54
Hallo @SkinnyBoy,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.04.2023 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2023 11:51
Auch ich möchte Netflix aus dem Sky Abo kündigen. Ist dies wirklich nur über den Kontakt eines Mod hier im Forum oder einen Anrruf bei der Hotline möglich...sehr merkwürdig.
Wenn ein Mod das liest, dann bitte ich um Hilfe 😉
VG
Mathias
02.04.2023 12:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.04.2023 12:30
@mm_smJa da muss immer erst geschaut werden wie man Netflix gebucht hat, wurde ja schon geschrieben alles, ( Neu Vertrag, alt Vertrag flexibel???? ein Mod.wird sich melden😉
02.04.2023 12:27
Ein kleines oder grosses Modell und von wem eigentlich?🤣
02.04.2023 12:32
@schützJa man muss sich das immer nochmal anschauen🤣
02.04.2023 13:42
Hi mm_sm,
ich helfe dir gerne weiter, dazu ist natürlich ein Blick in deine Daten notwendig.
Schreib mich bitte privat an, dann klären wir das in Ruhe.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
08.05.2023 11:48
Hallo zusammen,
ich habe Sky gekündigt und mein Abo läuft demnächst aus. Ich möchte meinen Netflix Account, den ich vorher schon hatte,, gerne weiter nutzen und daher schon jetzt die Verknüpfung löschen lassen. Angeblich geht das nicht sondern erst nach Beedndigung des Abos. Ist das wirklich so oder kann mir da jemand helfen?
VG
Marc
08.05.2023 12:59
Hallo @Plueckbaer,
eine Reduzierung ist erst zum Laufzeitende möglich. Somit kann das Sky Entertainment Plus auch erst zu diesem Datum in das Sky Entertainment Paket umgewandelt werden. Zu diesem Datum liegt, wie du schon schreibst, jedoch bereits die komplette Beendigung des Vertrages vor.
Viele Grüße,
Nadine
08.05.2023 13:15
@Nadine Das ich nicht downgraden kann,ist mir klar. Will ja auch bis zum Ende weiter zahlen, hätte aber gerne schon mal meinen alten Netflix-Account "zurück". Alternativ kann ich sonst auch nen anderen bis zum Laufzeitende hinterlegen lassen, wenn das für Euch eine Lösung ist.
08.05.2023 13:33
@Plueckbaer: Eine Abbestellung von Paketen ist erst zum Laufzeitende möglich. Somit kann keine Durchführung vorher erfolgen. Tut mir leid!
08.05.2023 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 08.05.2023 13:36
@Nadine ich will ja auch nichts abbestellen. Oh man. Dann mache ich es auch für Euch verständlich: ich will dann einfach Sky mit nem anderen Netflix Account verbinden. Ist das möglich?
08.05.2023 13:49
@Plueckbaer: Ja, dies geht. In dem Fall beende ich das Paket einmal und buche es dann neu dazu. Dadurch erhältst du den Aktivierungslink für die Freischaltung.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Die E-Mail-Adresse kannst du online ändern - ansonsten vermerke ich diese. Lasse mir diese dann auch zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
08.05.2023 15:08
Das hat bestens geklappt, vielen lieben Dank!
10.05.2023 12:22
Hallo,
ich möchte bitte auch mein Netflix Vertrag wieder bei Netflix haben und nicht über Sky laufen lassen aufgrund Kündigung. Ich bitte hier aufzubauen Kontaktaufnahme wie das funktioniert. Vielen Dank.
10.05.2023 14:24 - Zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 16:00
Hallo @jaraw,
du möchtest das Sky Entertainment Plus Paket abbestellen, sodass du dann nur noch das Sky Entertainment Paket besitzt? Dies geht aber erst zum Laufzeitende. Die Beendigung liegt zu diesem Datum bereits vor?
Viele Grüße,
Nadine
11.05.2023 16:14
Nein, ich habe Sky zum 1.7 komplett gekündigt. Möchte aber mein Netflix Abo über Netflix behalten.
11.05.2023 16:55
Hallo @jaraw,
schaue bitte einmal hier unter den Punkt "Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?": https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-pake...
Viele Grüße
Katja
26.05.2023 20:48
Hallo, ich möchte Netflix aus meinem bestehenden Vertrag herausnehmen. Wäre sehr dankbar wenn sich das ein MOD mal anschauen und mit mir klären könnte.
MfG
Herbert
26.05.2023 21:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.05.2023 21:04
Hallo @hdfan54, ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, weil 1 Thread pro Thema reicht.
Bitte schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Abo-ueber-separate-Rechnung/m-p/640503#M81433 -> Du hast 2 Möglichkeiten.
1. Wenn du eine Paketminderung, also von Sky Entertainment Plus (inkl. Netflix) auf nur Sky Entertainment (ohne Netflix), vornehmen möchtest, wende dich bitte an die Kollegen über den Chat oder der Hotline. Dort schaut man mit dir zusammen, nach der bestmöglichen Lösung.
2. Wenn du aber nur die Löschung der Netflix-Verknüpfung wünschst, Sky Entertainment Plus also bleiben soll, nenne mir privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny