Antworten

Netflix Premium zubuchen klappt nicht

babysinclair
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 2
477 Ansichten

Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Hallo, ich versuche seit 4 Wochen mein Abo im Kundenportal über Mein Abonnement mit Netflix Premium zu erweitern/dazubuchen. Bis jetzt ohne Erfolg. Wenn ich dazubuchen auswähle, kommt folgende Meldung :

Lieber Kunde,

vorübergehend ist die Bestellung online leider nicht möglich.
Bitte wende dich vorläufig zum Bestellen an den Kundenservice unter der Telefonnummer:

089 99 72 79  10 

Nach mehreren Versuchen jemanden zu erreichen hab ich es aufgegeben. 

Ich hoffe das hier vielleicht jemand helfen kann.

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,587
Post 2 von 2
457 Ansichten

Netflix Premium zubuchen klappt nicht

Hallo @babysinclair,

für die Unannehmlichkeiten sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Konntest du die gewünschte Zubuchung mittlerweile durchführen? Falls nicht, veranlasse ich das gern für dich. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Generelle Informationen zu Netflix etc. findet man hier: http://bit.ly/2KDhjVS

Viele Grüße,
Katja
Antworten