Antworten

Netflix (Entertainment Plus) Kündigungsmöglichkeiten.

stephan78
Special Effects
Posts: 13
Post 1 von 5
364 Ansichten

Netflix (Entertainment Plus) Kündigungsmöglichkeiten.

Hallo Zusammen, 

 

ich habe aktuell einen flexiblen monatlich kündbaren Sky-Vertrag. Bis auf Netflix (Entertainment Plus) habe ich alle Pakete.

 

Auf Meiner Sky Seite wird mir Angeboten dieses Paket hinzu zu buchen. 

Hierzu meine Frage. Ist Netflix einzel dann auch monatlich wieder kündbar und ich komme auf meinem alten Paketpreis wieder zurück?


Diese Option ist mir sehr wichtig, da ich Netflix erstmal ein paar Monate testen möchte um zu schauen ob es langfristig interessant für mich ist.

 

vielen Dank für eure Hilfe

Stephan

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 5
360 Ansichten

Betreff: Netflix (Entertainment Plus) Kündigungsmöglichkeiten.

@stephan78 

Gute Frage.

Aber wozu?

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix 

 

Netflix (SD)  ist im Standard Abo "Entertainment"  inzwischen fest dabei...

Neue-Preisstruktur-auf-einen-Blick 

 

Raider heisst jetzt Twix 

 

stephan78
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 5
338 Ansichten

Betreff: Netflix (Entertainment Plus) Kündigungsmöglichkeiten.

Danke für die Rückmeldung. Netflix SD ist bei mir wohl nicht dabei. In der Paketübersicht sieht man drei Pakete in der Mitte bei denen kein Nerflix SD dabei ist. So eines habe ich. 

Daher habe ich vermutlich auch auf meiner Sky-Seite die Option es dazu zu buchen. 

VG 

Stephan

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 4 von 5
333 Ansichten

Betreff: Netflix (Entertainment Plus) Kündigungsmöglichkeiten.

Was dann bei dir Sache ist sagt dir ein MOD gerne...

Er wird sich bestimmt einer hier melden.😍

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
322 Ansichten

Re: Betreff: Netflix (Entertainment Plus) Kündigungsmöglichkeiten.

Hallo @stephan78,

 

das Sky Entertainment Plus Paket ist Laufzeit gebunden und kann somit monatlich herausgenommen werden. Lass mir gern deine Kundennummer zukommen, damit ich mir dies genauer ansehen und auch eine korrekte Aussage für deinen Fall treffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten