01.01.2022 21:28
Hallo,
seit November habe ich das Entertainment Plus Paket inklusive Netflix gebucht.
Trotz mehrerer Kontakte zu Netflix und Sky ist die Aktivierung des Netflix- Kontos bisher nicht erfolgreich gewesen. Die Mail ist bei beiden Accounts identisch.
Beim letzten Kontakt zu Sky wurde Netflix gekündigt und wieder hinzugebucht, hat aber nicht geholfen.
Als letzte Variante habe ich das Netflix- Abo zum 1.1.22 wieder auf Basis geändert aber keine Änderung.
Beim aktivieren über
> dein Netflix Abo
Button "Netflix verwalten"
Button "Jetzt aktivieren"
Erhalte ich auf der Netflix- Seite folgende Meldung:
"Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.
02.01.2022 10:23
Hallo @veggie-joe,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
26.01.2022 08:54 - Zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 09:19
Hallo,
ich habe seit der Verlängerung das gleiche Problem.
26.01.2022 12:23
Hallo @fl_,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
neoone001 | 14.09.2024 16:34 | ||
Horstwaltraudt | 11.09.2024 11:27 | ||
Schnickschnack1 | 02.09.2024 19:28 |