Antworten

Netflix Aktivierung nicht möglich

veggie-joe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
261 Ansichten

Netflix Aktivierung nicht möglich

Hallo,

seit November habe ich das Entertainment Plus Paket inklusive Netflix gebucht.

Trotz mehrerer Kontakte zu Netflix und Sky ist die Aktivierung des Netflix- Kontos bisher nicht erfolgreich gewesen. Die Mail ist bei beiden Accounts identisch.

Beim letzten Kontakt zu Sky wurde Netflix gekündigt und wieder hinzugebucht, hat aber nicht geholfen.

Als letzte Variante habe ich das Netflix- Abo zum 1.1.22 wieder auf Basis geändert aber keine Änderung.

Beim aktivieren über

> dein Netflix Abo

Button "Netflix verwalten"

Button "Jetzt aktivieren"

Erhalte ich auf der Netflix- Seite folgende Meldung:
"Ihr Angebot kann momentan nicht aktiviert werden.

Es gab ein Problem bei der Verknüpfung Ihres Pakets mit Sky. Bitte wenden Sie sich für weitere Informationen an deren Kundendienst."
 
wenn ich mich vorher bei Netflix einlogge führt der Link in einem neuen Tab zu meinem Netflix- Konto, aber in den Netflix- Kontoinformationen wird weiterhin meine Bankverbindung angezeigt.
 
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Lt. Netflix sollte ein neuer Aktivierungslink helfen, dieser wurde bei der Sky-Hotline beantragt, diesen habe ich bis dato nicht erhalten.
Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 6,288
Post 2 von 4
246 Ansichten

Re: Netflix Aktivierung nicht möglich

Hallo @veggie-joe,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

fl_
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 4
206 Ansichten

Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

Hallo,

 

ich habe seit der Verlängerung das gleiche Problem.

 

 

Mayk
Moderator
Posts: 3,594
Post 4 von 4
192 Ansichten

Re: Betreff: Netflix Aktivierung nicht möglich

Hallo @fl_,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten