Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

 

ich bin langsam am verzweifeln.

 

Ich habe zum 01.11 meinen Sky Vertrag verlängert und dort auch sky entertainment plus mit Netflix gebucht.

 

Seit dem 01.11 geht der Link unter: https://www.sky.de/mein-sky/netflix-164353 "Netflix aktivieren" nicht. Ich bekomme hier nur die Meldung:

 

"Hm … Sie scheinen nicht für dieses Angebot infrage zu kommen."

 

Dem Support habe ich aktuell schon das zweite Ticket geschrieben, hier kommt keine inhaltliche Rückmeldung.

 

Ich zahle quasi schon zwei Monate die Netflixoption ohne Nutzen und fühle mich leicht getäuscht.

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem und erstattet Sky die Kosten für die Netflixoption die scheinbar nicht geht?

 

Beste Grüße in die Runde

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Netflix gebucht und die Aktivierung geht nicht?

Oder erst gar keinen Link bekommen?

 

Netflix-aktivieren-verknuepfen/page/57 

 

Da wird fleissig geholfen.

 

Level 10

 • 

1.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues Jahr und möchte mich für die Unannehmlichkeiten und die Wartezeit entschuldigen.

Gern lasse ich dir einen Aktivierungslink zukommen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo

 

Seit ich Entertainment Plus habe,  versuche ich Netflix zu aktivieren. 

Das Seit Oktober 2024

 

Komme immer nur Vertröstungen .

Hätte link bekommen. 

Habe ich aber nicht.

Den ich bekomme habe,  stand Uppsala,  da ist was Schiefgelaufen. 

Seitdem geht Netflix immer noch nicht.

Mehrmals angerufen usw.

Einer sagt..Netflix sei Schuld,  andere Versprechen. Ja läuft usw.

Bitte hilfe, zahle solange für nix

Level 16

 • 

3.8K Nachrichten

Hallo @misterblatzer96

 

führe die Aktivierung am besten über dein Sky Gerät durch. Unter https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de#WieaktiviereichmeinenNetflixAccount findest du die Anleitung im Punkt "Möglichkeit 2: Aktivierung auf dem Sky Gerät". 

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

3 Nachrichten

Hallo

Ja es funktioniert nicht.