15.08.2024 11:31
Hallo zusammen,
habe gestern zwei Mails von Netflix bekommen:
Hallo, |
Ihre Netflix-Mitgliedschaft wird nicht mehr über Sky bezahlt. Bitte fügen Sie Ihrem Netflix-Konto eine neue Zahlungsart hinzu, um Ihre Lieblingsserien und -filme weiter ansehen zu können.
Bitte um Reaktivierung, danke! |
15.08.2024 12:18
Klingt für mich nach Spam...
15.08.2024 12:34 - Zuletzt bearbeitet: 15.08.2024 12:50
Für mich auch!
Datenklau
Kannst du mal den Header der Mail auslesen.
Dann siehst du es ja.
Impressum und darunter....?
Beispiel:
https://support.google.com/mail/answer/29436?hl=de
Was nutzt du?
Oder lass einen Moderator schauen:
siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Netflix-Kontoverknuepfung/td-p/776567
Nur nichts anklicken (also Button) und eingeben!
Gehe einfach unbedingt unabhängig von der Mail in dein Netflix Konto.
Da sollte sich das Problem ja spiegeln.
15.08.2024 13:26
Danke für die Antworten. Im Netflix Konto wird auch gesagt, dass es stillgelegt ist und ich eine neue Zahlungsart wählen soll. 🤷🏻♂️
15.08.2024 13:34
Klar, dann warte auf den Moderator!
Fehler waren schon oft.
Leider auch bis zur Kündigung, ohne Widerspruchsmöglichkeit..
Schreib dann mal.
15.08.2024 18:51
Hallo @ondo2k, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald