Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
354 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo,

ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern lassen, da ich geheiratet habe.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, da ich keine Ahnung habe, wo ich mich melden muss.

Wenn man anruft bekommt man gesagt man muss es schriftlich machen aber keine Ahnung wo ich hin schreiben muss.

 

MfG

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,809
Post 2 von 4
349 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Herzlichen Glückwunsch !Hier meldet sich ein Moderator der hilft Dir gern weiter.Kann aber einige Tage dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Drehbuchautor
Posts: 1,809
Post 2 von 4
350 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Herzlichen Glückwunsch !Hier meldet sich ein Moderator der hilft Dir gern weiter.Kann aber einige Tage dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 36
Post 3 von 4
327 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Meinen Glückwusch zur Hochzeit. Für die Änderung wird die Kopie der Heiratsurkunde benötigt. Die kannst Du auch bei www.sky.de/kontakt hochladen.

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 4 von 4
306 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo Tatjana93,

herzlichen Glückwunsch zur Heirat. 🙂 Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und ein amtliches Dokument, welches deine Namensänderung bestätigt. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten