Antworten

Namensänderung nach Heirat

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Tatjana93
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
4.223 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo,

ich möchte gerne meinen Nachnamen ändern lassen, da ich geheiratet habe.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, da ich keine Ahnung habe, wo ich mich melden muss.

Wenn man anruft bekommt man gesagt man muss es schriftlich machen aber keine Ahnung wo ich hin schreiben muss.

 

MfG

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
4.218 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Herzlichen Glückwunsch !Hier meldet sich ein Moderator der hilft Dir gern weiter.Kann aber einige Tage dauern.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 6
4.219 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Herzlichen Glückwunsch !Hier meldet sich ein Moderator der hilft Dir gern weiter.Kann aber einige Tage dauern.

susi_sorglos
Kulissenbauer
Posts: 56
Post 3 von 6
4.196 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Meinen Glückwusch zur Hochzeit. Für die Änderung wird die Kopie der Heiratsurkunde benötigt. Die kannst Du auch bei www.sky.de/kontakt hochladen.

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
4.175 Ansichten

Namensänderung nach Heirat

Hallo Tatjana93,

herzlichen Glückwunsch zur Heirat. 🙂 Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und ein amtliches Dokument, welches deine Namensänderung bestätigt. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
hansagirl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.982 Ansichten

Betreff: Namensänderung nach Heirat

Hallo Ich habe geheiratet und möchte mein Nachname ändern lassen. 

Danke wenn mir jemand helfen kann.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.980 Ansichten

Re: Namensänderung nach Heirat

Hey hansagirl,

 

meinen Glückwunsch zur Vermählung.

 

Ich helfe dir gerne weiter. Schreib mich dazu bitte privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten