Antworten

Nach Widerruf kein unbefristeten Dauervorteilspreis

Erbse2070
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
950 Ansichten

Nach Widerruf kein unbefristeten Dauervorteilspreis

Hallo! Mein Problem ist folgendes. Im letzten Jahr bekam ich von Sky die freudige Mitteilung, dass ich nun ein Dauervorteilabo habe.D Dafürbezahle ich 34,99 Euro im Monat. Monatlich kündbar... Etc.. kennt ihr ja.

Nun bekam ich vor einigen Wochen das top Angebot per Telefon, dass ich den Q Receiver für einmalig 130€ bekommen kann, bei beinhalten aller Vertragsbedingungen. Als der dann ankam, las sich die Vertrags Info ganz anders. Laufzeit 1 Jahr, danach voll zahlen... Ich habe den neuen Vertrag widerrufen und ging davon aus, dass der alte Vertrag wieder hergestellt wird. Das ist aber anscheinend nicht der Fall, wie mir gerade ein Verkäufer von Sky am Telefon sagte... Außerdem hätte ich nie so einen Vertrag gehabt. Witzig: als Sky extra Mitglied hab ich Zwischenzeitlich den Q Receiver vollkommen Kostenlos erhalten... Auch hier wurde geschrieben dass alles bleibt wie es ist... Ist es aber nicht!

Aber: ich will meinen alten Vertrag, wieder haben, aber scheinbar kann das bei Sky niemand hinbekommen... Oder niemand will das hinbekommen. Jedenfalls warte ich jetzt Mal auf eine Reaktion hier.... Und wenn das nichts wird, dann ist es mir auch langsam egal... Ich kann immer noch zum 31.08 kündigen...  Spaß macht das echt nicht mehr....

Jemand ähnliches erlebt?

 

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 4
901 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf kein unbefristeten Dauervorteilspreis


@Erbse2070  schrieb:

Jemand ähnliches erlebt?

 


Eigentlich habe das schon so einige erlebt. Ich selbst allerdings nicht. Auch ich habe zu Anfang dieses Jahrs eine Vertragsverlängerung mit einem Dauervorteilspreis abgeschlossen. Zu Ostern bekam ich dann ein Angebot über das Extra -Programm, den Q-Receiver kostenfrei, ohne jegliche Gebühren oder Vertragsveränderungen zu erhalten. Das habe ich angenommen und bei mir ist auch vertraglich alles so geblieben, wie es war. Aber wie schon erwähnt, nicht bei allen verlief alles so glimpflich, wie bei mir. Dazu kannst Du hier einmal lesen:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Upgrade/td-p/372037

Einfach abwarten bis sich in 1-3 Tagen ein Moderator bei Dir meldet.

 


@Erbse2070  schrieb:

 

Aber: ich will meinen alten Vertrag, wieder haben,

 


Übrigens, ich möchte, statt ich will, hätte etwas weniger störrisch geklungen 😉

Erbse2070
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
895 Ansichten

Betreff: Nach Widerruf kein unbefristeten Dauervorteilspreis

Hallo Satansbrut, ja du hast natürlich Recht.... Will oder möchte....

Ich möchte doch nur alles so haben wir es war. Und ja, ich bin genervt und fühl mich etwas hinters Licht geführt, von den falschen Versprechungen bezüglich Q Receiver für 130€...

Aber Mal schauen was wird...

VG 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 4 von 4
852 Ansichten

Nach Widerruf kein unbefristeten Dauervorteilspreis

Hallo Erbse2070,

es tut mir leid, dass es zu diesen Problemen kommt und ich mich heute erst melde. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten