28.12.2019 23:48 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 23:51
Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt
Habe heute meinen Sky Vertrag verlängert, bei dem Telefonat wurde mir ein Abopreis von 31,99€ monatlich versichert.
Darin enthalten sollten alle Pakete inklusive Sky Go, On Demand, HD und Sky Q sein.
Nun habe ich bisher nur eine Bestätigungs Mail bezüglich der Freischaltung zugesendet bekommen.
In meiner Mein Sky app wird mir aber ein monatlicher Preis von 34,99€ ohne Sky Q angezeigt.
-Kennt jemand das selbe Problem?
-Sollte ich direkt Anspruch von meinem Wiederrufsrecht nehmen?
-Auf die Bestätigung mit den Vertragsdaten warten ?
Vielen Dank für eure Tipps
29.12.2019 00:00
@Pat1 schrieb:-Kennt jemand das selbe Problem?
Ja, eine Moderatorin äußerte sich heute bei einem gleichen Fall dazu,
dass die 3 Euro Preiserhöhung manuell wieder herausgenommen werden müssen.
@Pat1 schrieb:-Sollte ich direkt Anspruch von meinem Wiederrufsrecht nehmen?
Ein Moderator wird sich innerhalb der nächsten ca. 7 Tage bei Dir melden.
wenn das noch mit der Widerrufsfrist passt, kannst Du ja warten.
Wenn Du das Abo nicht mehr willst kannst Du auch sofort widerrufen.
Widerrufen und dann auf eine Lösung warten ist der umständlichste Weg
und führt auch nicht zum Erfolg, wenn zB. der Widerruf bearbeitet wurde,
bevor sich ein Moderator gemeldet hat.
@Pat1 schrieb:-Auf die Bestätigung mit den Vertragsdaten warten ?
Da wird das selbe darin stehen,
wenn eben auf einen Moderator warten, aber Widerrufsfrist im Auge behalten.
29.12.2019 00:09
Vielen Dank für die schnelle Hilfe
Die Wiederrufsfrist werde ich im Auge behalten
29.12.2019 02:24
Genau so ist es, LEIDER. Dass da kein Hinweis für die Call Center Agents auftaucht, bzw . die sich das genauer ansehen, wenn sie ne Verlängerung abschließen ist einfach nur traurig. Was das alles an Ärger für die Kunden und zusätzliche Arbeit für die Mods hier bedeutet.
29.12.2019 09:27
Update:
Heute habe ich eine Mail mit den Vertragsdaten bekommen, wo ebenfalls der monatliche Abopreis von 34,99€ angegeben ist. Dies stimmt aber nicht mit dem im Call Center angegebenen Preis von 31,99€ überein.
Werde nun einen Mod direkt anschreiben.
01.01.2020 21:42
01.01.2020 22:40
Hallo,
bei mir ist der Fall ähnlich, via Chat am 30.12. verlängert, Preis war 27,99 (Entertain + Sport + Bundesliga + HD + Q) und eine Bestätigung über 30,99, also besagte drei Euro mehr bekommen.
Bei mir gibt es allerdings noch ein zweites Problem. Ich hatte wie oben geschrieben mit Q-Service verlängert, in dem Brief steht jetzt aber nichts mehr von Q, dafür ist eine Zweitkarte aufgeführt. Ich dachte das gibt es nicht mehr? Ich habe zwei Q-Receiver und nutze Apple TV. Daher wäre Q schon besser als Zweitkarte. Vielleicht kann das auch jemand prüfen.
02.01.2020 09:51
Hi....ja...die Zweitkarte sollte es eigentlich nicht mehr "geben". Denn Dafür gibt es den Sky Q Service (Wurde auch mir so von einem Sky MA per Chat geschrieben). Hatte mir deswegen extra den Sky Q Receiver und einen extra Sky Q Receiver (Sky wollte 100 € cash haben dafür) geholt. Habe aktuell auch voll das Kuddel Muddel mit Preis, Pakete und was ich aktuell schauen kann.
06.01.2020 11:39
Kann sich jemand meines Problems annehmen. Ich habe einen Mod angeschrieben, aber bisher keine Reaktion.
06.01.2020 13:04