Antworten

Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Pat1
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 10
1.541 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

 

Habe heute meinen Sky Vertrag verlängert, bei dem Telefonat wurde mir ein Abopreis von 31,99€  monatlich versichert. 

Darin enthalten sollten alle Pakete inklusive Sky Go, On Demand, HD und Sky Q sein. 

 

Nun habe ich bisher nur eine Bestätigungs Mail bezüglich der Freischaltung zugesendet bekommen. 

In meiner Mein Sky app wird mir aber ein monatlicher Preis von 34,99€ ohne Sky Q angezeigt. 

 

-Kennt jemand das selbe Problem? 

-Sollte ich direkt Anspruch von meinem Wiederrufsrecht nehmen? 

-Auf die Bestätigung mit den Vertragsdaten warten ? 

 

Vielen Dank für eure Tipps 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
1.532 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt


@Pat1  schrieb:

-Kennt jemand das selbe Problem? 


Ja, eine Moderatorin äußerte sich heute bei einem gleichen Fall dazu,

dass die 3 Euro Preiserhöhung manuell wieder herausgenommen werden müssen.

 


@Pat1  schrieb:

-Sollte ich direkt Anspruch von meinem Wiederrufsrecht nehmen? 


Ein Moderator wird sich innerhalb der nächsten ca. 7 Tage bei Dir melden.

wenn das noch mit der Widerrufsfrist passt, kannst Du ja warten.

Wenn Du das Abo nicht mehr willst kannst Du auch sofort widerrufen.

Widerrufen und dann auf eine Lösung warten ist der umständlichste Weg

und führt auch nicht zum Erfolg, wenn zB. der Widerruf bearbeitet wurde,

bevor sich ein Moderator gemeldet hat.

 

 


@Pat1  schrieb:

-Auf die Bestätigung mit den Vertragsdaten warten ? 


Da wird das selbe darin stehen,

wenn eben auf einen Moderator warten, aber Widerrufsfrist im Auge behalten.

Pat1
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 10
1.527 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Vielen Dank für die schnelle Hilfe 

 

Die Wiederrufsfrist werde ich im Auge behalten 

langsamreichtes
Tiertrainer
Posts: 50
Post 4 von 10
1.512 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Genau so ist es, LEIDER. Dass da kein Hinweis für die Call Center Agents auftaucht, bzw . die sich das genauer ansehen, wenn sie ne Verlängerung abschließen ist einfach nur traurig. Was das alles an Ärger für die Kunden und zusätzliche Arbeit für die Mods hier bedeutet. 

Pat1
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 10
1.489 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Update:

 

Heute habe ich eine Mail mit den Vertragsdaten bekommen, wo ebenfalls der monatliche Abopreis von 34,99€ angegeben ist.  Dies stimmt aber nicht mit dem im Call Center angegebenen Preis von 31,99€ überein. 

 

Werde nun einen Mod direkt anschreiben. 

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 6 von 10
1.343 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Hallo @Pat1,

entschuldige die späte Reaktion. Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe deiner Kundennummer. Deinen Fall prüfe ich gern.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 7 von 10
1.334 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Hallo,

 

bei mir ist der Fall ähnlich, via Chat am 30.12. verlängert, Preis war 27,99 (Entertain + Sport + Bundesliga + HD + Q) und eine Bestätigung über 30,99, also besagte drei Euro mehr bekommen.

 

Bei mir gibt es allerdings noch ein zweites Problem. Ich hatte wie oben geschrieben mit Q-Service verlängert, in dem Brief steht jetzt aber nichts mehr von Q, dafür ist eine Zweitkarte aufgeführt. Ich dachte das gibt es nicht mehr? Ich habe zwei Q-Receiver und nutze Apple TV. Daher wäre Q schon besser als Zweitkarte. Vielleicht kann das auch jemand prüfen.

detoto
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 8 von 10
1.303 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Hi....ja...die Zweitkarte sollte es eigentlich nicht mehr "geben". Denn Dafür gibt es den Sky Q Service (Wurde auch mir so von einem Sky MA per Chat geschrieben). Hatte mir deswegen extra den Sky Q Receiver und einen extra Sky Q Receiver (Sky wollte 100 € cash haben dafür) geholt. Habe aktuell auch voll das Kuddel Muddel mit Preis, Pakete und was ich aktuell schauen kann. 

gemein
Tiertrainer
Posts: 12
Post 9 von 10
1.239 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Kann sich jemand meines Problems annehmen. Ich habe einen Mod angeschrieben, aber bisher keine Reaktion.

axels
Moderator
Posts: 8,218
Post 10 von 10
1.229 Ansichten

Betreff: Nach Vertragsverlängerung wird ein Falscher Abo-Preis angezeigt

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten